Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 128
    CyrusX
    So macht Vista Spaß! bei mir läuft auch alles super!

2. Werbung

Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    ist das zeitlich begrent oder steht dann rechts unten aufm desktop Evo Bulid xxx
    Auf dem Desktop erscheint Windows Vista (TM) Evaluierungskopie Build 6001

RC SP1 macht aus der Vista-Registrierten-Version eine Evaluirungsversion!

Installationsdatum bei mir 12.12.07

Stimmt - Ist leider zeitlich begrenzt, aber bis dahin sollte ja die Final da sein

Wie stellt sich das Setup da?

1.Installation

2.Setup-Anforderungen
    Mindestens 5GB freier Speicherplatz auf der Systempartition

3.Lesen der Lizenzbedingungen

4.Vista Service pack Installieren

5.Installation

6.Speicher und CPU-Auslastung bei 4GB-Ram und C2D@3600MHz 24/7

7.Computer neu starten nach ca. 20min.

8.Das Servis pack wird installiert in 3 Abschnitten

9.Instalation war Erfolgreich - nach noch einmal ca.30min

Bis jetzt keine Probleme

Ich kann seit dem ich das SP1 drauf habe keine Updates mehr ziehen, bzw. es sind keine vohanden.

Bei mir steht andauernd das mein Vista auf den neuesten Stand sei

Windows Vista SP1 RC Refresh für alle

Microsoft hat eine aktualisierte Version des kommenden Service Pack 1 für Windows Vista für alle interessierten Tester freigegeben. Die neue Version besitzt den Build-String 6001-17128-080101-1935 und wurde demnach am 1. Januar 2008 erstellt.

zum Download

Vista SP1 RTM schon jetzt installieren!

Der sollte nach dieser Anleitung vorgehen:

Klick

Hat das hier schon einer gemacht?
    Habs vorher auch gelesen und bin am überlegen. Schließlich hab ich Vista am WE extra wieder auf der zweiten Platte in Hoffnung auf das SP installiert :laugh:

Ich bin gerade dabei! Meine Antwort dazu, kann allerdings noch etwas dauern, weil ich das alte erst deinstallieren muss

Ok, hau rein sobald du was weißt.

Hab Bedenken wenn ich zulange warte werden die das unterbinden... andrerseits will ich mir nicht das neue OS gleich wieder zerschießen...

Edit:
    Habs jetzt doch schonmal draufgemacht^^
    Bis jetzt läuft es ohne Probleme, mal sehen ob/was besser geworden ist

Na, da bist du aber schnell! meiner ist noch am downloaden

Bei mir hat auch alles bestens geklappt, selbst die Deinstallation lief problemlos! Das Kopieren von a nach b ist meiner Meinung nach schneller und konstanter geworden.

ist denn jetzt SP1 schon ganz draussen? also keine blöde tester version die bringenb mir ja nix

Zu 100%, denn angeblich soll es sogar MS bestätigt haben, dass es dieselbe Version is.
    Bei mir läufts jedenfalls

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

igdkmd32.sys einfach austauschen