Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128
    ich will nicht wissen was MS da noch alles eingebaut hat...

2. Werbung

Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

naja, wollen wir uns mal überraschen lassen!
    Aber jedes BS fängt klein an.

Ich warte lieber noch, will nie wieder was "nicht fertiges" auf meiner Platte haben!

Wo das SP1 für mehr Performance sorgen soll:

Folgende Geschwindigkeitsverbesserungen:

* 25 Prozent schnelleres Kopieren von Dateien auf der gleichen Festplatte
    * 45 Prozent schnelleres Kopieren von Dateien zwischen Systemen ohne Windows und solchen mit Windows Vista SP1
    * 50 Prozent schnelleres Kopieren von Dateien zwischen Remote-PC mit Vista SP1 und einem lokalen System mit Vista SP1
    * 50 Prozent schnelleres Lesen von großen Bildern
    * 18 Prozent schnelleres Aufwachen aus dem Standby-Modus bei einer "bestimmten Klasse" von USB-Hubs
    * Schnelleres Einloggen von Business-PCs außerhalb der Fimenumgebung, soll nun vergleichbar mit der Log-In-Performance im Unternehmen sein

Zitat: MS

Bisher schaltete sich Windows Vista ohne gültige Aktivierung mit einem Registrierungsschlüssel nach 30 Tagen in den funktionsreduzierten Modus. Das soll mit dem Service Pack 1 abgeschafft werden.

Mehr findet Ihr bei betanews

SP1 RC wird heute offiziell veröffentlicht

Auf dem Windows Vista Team Blog kündigt Nick White den Release Candidate vom Service Pack 1 an. Heute wird dieser über Microsoft Connect verfügbar sein, morgen dann für Abonnenten des TechNet und MDSN. Nächste Woche überrascht Microsoft die Öffentlichkeit mit einem freien Download.

>>Klick<<

Es ist also davon auszugehen, dass der Datentransfer zwischen Vista-Systemen mit Service Pack 1 und Rechnern mit anderen Windows-Varianten künftig deutlich schneller möglich ist.

Bildquelle blogs.zdnet

Weiteres findet Ihr hier Klick

Lotzi
    war klar das das SP1 nicht wirklich den Turbo zündet
    mir ist aber ein OS das sicher ist lieber als das es 5% schneller ist

meine meinung eben

webwilli

Windows Vista SP1 RC für jedermann

Das Paket kann sowohl über Windows Update, als auch als eigenständiger Download bezogen werden.

Windows Update

Windows Vista Service Pack 1 RC Deutsch 32-Bit

Windows Vista Service Pack 1 RC Deutsch 64-Bit

Lotzi
    ist das zeitlich begrent oder steht dann rechts unten aufm desktop Evo Bulid xxx

webwilli
    Zeitlich begrenzt glaube ich nicht.

Ob die Buildnummer da steht kann ich Dir nicht sagen. Ich muss das Ding erstmal ziehen und testen.

Lotzi
    ok berichte dann mal

mfg

Zitat Zitat von webwilli Beitrag anzeigen
    Das Paket kann sowohl über Windows Update, als auch als eigenständiger Download bezogen werden.

Windows Update

Windows Vista Service Pack 1 RC Deutsch 32-Bit

Windows Vista Service Pack 1 RC Deutsch 64-Bit

Wir haben ja einen SP1 *Sammelthread*

Danke für die Info, ich hoffe der SATA Bug ist nun weg!

Edit:
    So nach fast 1,5h installation kann ich nur sagen, bisher läuft es recht stabil und auch der AHCI Bug scheint behoben!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

igdkmd32.sys einfach austauschen