ich will nicht wissen was MS da noch alles eingebaut hat...
Diskutiere Vista SP1 im Windows Vista / Server 2008 Forum im Bereich Betriebssystem: Microsoft; ich will nicht wissen was MS da noch alles eingebaut hat......
ich will nicht wissen was MS da noch alles eingebaut hat...
*siehe ersten Post*
da steht ja nur das "Positive"
naja, wollen wir uns mal überraschen lassen!
Aber jedes BS fängt klein an.
hoffen wir es bringt was!
Microsoft has released yet another build of its first planned service pack for Windows Vista
http://www.betanews.com/article/Micr...eta/1195078473
Ich warte lieber noch, will nie wieder was "nicht fertiges" auf meiner Platte haben!
Wann soll es denn Offiziell rauskommen?
Anfang Januar 2008 wird vermutet!
Wo das SP1 für mehr Performance sorgen soll:
Folgende Geschwindigkeitsverbesserungen:
* 25 Prozent schnelleres Kopieren von Dateien auf der gleichen Festplatte
* 45 Prozent schnelleres Kopieren von Dateien zwischen Systemen ohne Windows und solchen mit Windows Vista SP1
* 50 Prozent schnelleres Kopieren von Dateien zwischen Remote-PC mit Vista SP1 und einem lokalen System mit Vista SP1
* 50 Prozent schnelleres Lesen von großen Bildern
* 18 Prozent schnelleres Aufwachen aus dem Standby-Modus bei einer "bestimmten Klasse" von USB-Hubs
* Schnelleres Einloggen von Business-PCs außerhalb der Fimenumgebung, soll nun vergleichbar mit der Log-In-Performance im Unternehmen sein
Zitat: MS
Bisher schaltete sich Windows Vista ohne gültige Aktivierung mit einem Registrierungsschlüssel nach 30 Tagen in den funktionsreduzierten Modus. Das soll mit dem Service Pack 1 abgeschafft werden.
Mehr findet Ihr bei betanews
SP1 RC wird heute offiziell veröffentlicht
Auf dem Windows Vista Team Blog kündigt Nick White den Release Candidate vom Service Pack 1 an. Heute wird dieser über Microsoft Connect verfügbar sein, morgen dann für Abonnenten des TechNet und MDSN. Nächste Woche überrascht Microsoft die Öffentlichkeit mit einem freien Download.
>>Klick<<
Es ist also davon auszugehen, dass der Datentransfer zwischen Vista-Systemen mit Service Pack 1 und Rechnern mit anderen Windows-Varianten künftig deutlich schneller möglich ist.
Bildquelle blogs.zdnet
Weiteres findet Ihr hier Klick
war klar das das SP1 nicht wirklich den Turbo zündet
mir ist aber ein OS das sicher ist lieber als das es 5% schneller ist
meine meinung eben
Das Paket kann sowohl über Windows Update, als auch als eigenständiger Download bezogen werden.
Windows Update
Windows Vista Service Pack 1 RC Deutsch 32-Bit
Windows Vista Service Pack 1 RC Deutsch 64-Bit
ist das zeitlich begrent oder steht dann rechts unten aufm desktop Evo Bulid xxx
Zeitlich begrenzt glaube ich nicht.
Ob die Buildnummer da steht kann ich Dir nicht sagen. Ich muss das Ding erstmal ziehen und testen.
ok berichte dann mal
mfg
Von RenéS im Forum Windows Vista / Server 2008: http://www.abload.de/img/vistah1b.jpg Hiermit eröffne ich einen Windows Vista *Sammelthread* Fragen, Anregungen hier bitte posten :daumen:
Von -stulle- im Forum Windows Vista / Server 2008: Ich habe gestern Vista Ultimate 64-Bit mit 8GB Speicher auf Partition C mit 30GB installiert. Ich habe eine DVD mit integriertem SP1 zur Verfügung...
Von b!u3@ng3! im Forum Windows Vista / Server 2008: wisst ihr ob vista 32 bit jetzt auch 4GB in notebooks erkennt oder immer noch nur 3,1GB ???
Von Asus-Freak im Forum Windows XP / ältere: Fixed pre-configuration specifications to improve performance (Removed unstable applications from list) Fixed TrueTransparency's stability (some...
Von mongobart im Forum Windows Vista / Server 2008: Niemand will Windows Vista: Die großen PC-Hersteller legen ihren Rechnern nun sogar CDs bei, mit denen sich das vorinstallierte Vista durch Windows...