Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    Da ich neu bin, kann ich wenigstens sagen das Riddick bei mir läuft aber mal ne frage, es kackt nach ner gewissen zeit immer ab (vista home premium 64).. mit ner nachricht:

    Display driver has not responsed....
    und dann kann ich nix mehr machen.. patch hab ich unter "xp sp2" installiert (also simuliert)

    Was kann ich noch machen?

    MFG n Neuling.. (wenn das im falschen breich ist löschen, oder verschieben ^^)


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #62
    Hi,

    Willkommen im Forum

    hast du mal versucht DX 9.0 zusätzlich zu installiert?

  4. #63
    Getestet, also die Fehlermeldung kommt nicht mehr...

    Frage zwischendurch:

    Aber is das so wichtig? wenn man dx 10 hat?
    und noch ne frage?
    Sollte ich Riddick als Admin einhaken und öhmm unter xp sp2 ebenfalls einhakeln?

    Jetziges Problem:

    Spiel wird von Windows geschlossen.. folgende Nachricht:

    Staarbreete Enginen not responding ...

    Joar das is jetz das neue

    aber Directx 9 war schonmal sinnvoll ^^


    Und ne frage.. mit oder ohne patch? bei ner Geforce 9800?

  5. #64
    Und ne frage.. mit oder ohne patch? bei ner Geforce 9800?
    Was genau meinst du damit?

    Werde aus deinem Beitrag irgendwie nicht schlau

  6. #65

    ich geb mir mühe

    Also nachdem ich directx 9 installiert habe, lief es ne weile...
    Jetzt kommt halt die nachricht "Staarbreeze Engine is not responding"
    und das Spiel wird geschlossen...

    Jetzt meine Frage, is es schlau unter Vista den 1.1 (Riddick) Patch zu installieren...?

    Ich kenn mich nicht so mit Vista aus, war halt das übel was ich mitnehmen musste, wobei ich vista nicht soo schlecht finde^^
    Und mein Xp kann ich nicht installieren, da die cd ohne irgendein Service pack is, aber da arbeite ich dran (slipstream), aber wenn ich schon Vista habe, is es klar das man es auch gerne nutzen würde...

    MFG

  7. #66
    Jetzt meine Frage, is es schlau unter Vista den 1.1 (Riddick) Patch zu installieren...?
    Das würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

    Und dann das Game mal als *Admin* ausführen...

  8. #67
    Ansonsten XP Service Pack downloaden und mit diesem Tool hier bearbeiten.
    Damit kann man die Service Packs in die XP CD integrieren.
    Iso erstellen und brennen.

  9. #68

    okay

    Also ich habe den Patch, hab woanders gelesen das man es ohne probieren soll....

    als Admin habe ich es auch laufen lassen, ja sogar mit "als xp Sp2"
    nichts.. naja dann halt doch xp machen ^^

    ich danke euch erstmal ^^
    Ein Glück das ich euch gefunden habe...

    Der oberglückliche ^^

    (es is keine ironie oder sarkasmuss)

  10. #69
    (es is keine ironie oder sarkasmuss)
    Immerhin

  11. #70
    Wenn ich das mit dem programm gemacht habe, brauche ich da einen Cd Rohling oder kann ich auch einen DVD rohling nehmen?

  12. #71
    Würde einen CD Rohling nehmen.
    Bevor Du SP3 integrierst, muss aber erst das SP2 rein.

  13. #72
    na super hab aber nur noch DVD xD wenn es trotzdem geht wäre es mir das wert ... würde es?

  14. #73
    Sollte eigentlich trotzdem gehen, verschenkts halt nur ne Masse Platz.
    denk aber daran ein bootfähiges Image zu erstellen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

golden gate killer windows 7

golden gate killer vista

mediamonkey farbschema
el matador x64
weird wars operation pantherauge auf windows 7
commandos 2 patch x64
freelancer server startet nicht vista
golden gate killer patch
fear windows 7 farbschema
el matador windows 7 64-bit
V10.0.0.1043_x64
map&guide x64
TweakNow RegCleaner Erfahrung
clever & smart - a movie adventure vista
DELTA-FORCE-TEAMView Topic - Windows Vista (x86 - x64)
Battery refresh utility 64 bit
fear windows 7
Quickcam 8.0.1 free xp cd
winoncd 10 Demo Deutsch
star fore protection cossacks2
Windows 7 xDark 3.7x64x86
map & guide x64
cheat clockgen il2 1946
map and guide x64
antispy 64bit

Ähnliche Themen zu


  1. Von RenéS im Forum Windows 7: Windows 7 Kompatibilitätsliste 32/64 bit by overclockingstation ...



  2. Von Wassermann im Forum Support-Forum von Aquatuning: Wir von Aquatuning versuchen unseren Kunden bei unserer Produktvielfalt durch Tests und Reviews, aber auch durch Tipps & Tricks, Videos und eine...



  3. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/401thumb_casekinglogo.gifCM Storm - eine Submarke des...



  4. Von -stulle- im Forum Windows Vista / Server 2008: Ich habe gestern Vista Ultimate 64-Bit mit 8GB Speicher auf Partition C mit 30GB installiert. Ich habe eine DVD mit integriertem SP1 zur Verfügung...


Stichworte