Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ein MHz geht doch noch? Avatar von RenéS
    Dabei seit
    24.09.2007
    Ort
    work, work², workaholic³
    Beiträge
    30.608

    Kostenlose Ultimate-Lizenzen für Betatester

    Windows Vista will sich Microsoft nun gegenüber den Betatestern erkenntlich zeigen. Das Unternehmen stellt jedem Tester, der bereits Windows Vista Ultimate erworben hat, kostenlos einen zweiten Produktschlüssel zur Verfügung.

    Quelle: Winfuture
    Viele Grüße
    René

    » Das Redaktionsteam freut sich auf selbst formulierte Leserberichte!
    » Wie Poste ich richtig?
    » Schon verewigt?

    "Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt." - Arthur Schopenhauer

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ - Antoine de Saint-Exupéry

  2. #2
    Stationsexperte Avatar von nols
    Dabei seit
    16.10.2007
    Beiträge
    1.286
    Also die User, die bei der Beta dabei waren und sich nun Vista Ultimate gekauft haben, bekommen einen zweiten Key?

    edit: aaaaahhhh...alles klar. Naja so viel bringt es ja nicht, vorallem ist ja auch noch ein Gewinnspiel mit verbunden. So die hammer Aktion nun nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 16:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 09:36
  3. [How To] FreeNAS - Das kostenlose NAS Betriebssystem
    Von berni93 im Forum Betriebssystem: Linux / Mac & Co
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 15:04
  4. Intel und Nvidia streiten über Chipsatz-Lizenzen
    Von etakubi im Forum Newsmeldungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 17:52
  5. O&O RegEditor als kostenlose Vollversion veröffent
    Von etakubi im Forum Newsmeldungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •