Am Montag hat Microsoft einen Patch für SLI- und CrossFire-Systeme bereitgestellt, um die Performance bei Spielen und Benchmarks zu erhöhen.
Winbeta
Diskutiere Neuer Vista Hotfix für SLI/CrossFire Systeme im Windows Vista / Server 2008 Forum im Bereich Betriebssystem: Microsoft; Am Montag hat Microsoft einen Patch für SLI- und CrossFire-Systeme bereitgestellt, um die Performance bei Spielen und Benchmarks zu erhöhen. Winbeta...
Am Montag hat Microsoft einen Patch für SLI- und CrossFire-Systeme bereitgestellt, um die Performance bei Spielen und Benchmarks zu erhöhen.
Winbeta
habe den patch mal geuppt
http://web54.nsi24.miniserver.de/wbb...tachmentid=190
Danke fürs uppen
Weiss nur nicht ob ichs wage zu installieren![]()
installiert und vista rennt noch gg
Ist ein Unterschied zu verspüren?
k.a habe ja kein sli/CF aber ich denke der patch verbessert an sich auch einwenig die performance
Dann frage ich mich, warum den Hotfix überhaupt installierst?
es ist so wie mit jedem bios update
asus z.b listet 3 punkte auf die gefixt wurden meinst das ist alles
da sind noch viele kleinere punkte die gefixt wurden die gar nicht aufgezählt werden
so ists auch mit den patches
zudem wer weis wenn ati mal nen hammer bringt drück ich mir 2 rein und habe den patch schon drauf
Von Microborg im Forum Grafikkarten: Hallo Vllt könnt ihr mir helfen,ich will mir kein Sli Board kaufen ist mir zu teuer.:fresse: Wollte eigentlich ein paar Punkte hochladen bei...
Von berni93 im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/772thumb_ati_logo.gifAMD hat einen "Catalyst AGP Hotfix"...
Von -stulle- im Forum Windows Vista / Server 2008: Ich habe gestern Vista Ultimate 64-Bit mit 8GB Speicher auf Partition C mit 30GB installiert. Ich habe eine DVD mit integriertem SP1 zur Verfügung...
Von Asus-Freak im Forum Windows XP / ältere: Fixed pre-configuration specifications to improve performance (Removed unstable applications from list) Fixed TrueTransparency's stability (some...
Von mongobart im Forum Benchmarks: 3DMark03, 3DMark05, 3DMark06 and PCMark05. The hotfix updates the following: Quelle und Download:...