Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Kann nicht Formatieren!!! Fehlermeldung

    Hallo,

    Ich habe ein Problem, ich kann mein PC nicht Formatieren.

    Also ich gehe ins BIOS und stellen um das der PC von der CD Bootet,

    Dann kommt die Meldung Windows is loading fils... Alles ok bis dahin

    Dann aber kommt aufeinmal ein bluescreen



    Weiß einer Weiter ?

    Danke

    Mfg


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2

  4. #3
    Ja ich habe ein BIOS Update gemacht und es wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

    Was soll ich denn Einstellen in BIOS ?

  5. #4
    Na ich hoffe du hast auch vor dem BIOS das System auf "Default" gestellt?

    Ich kenne dein System ja nicht, von daher fehlen viele Informationen.

  6. #5
    CPU Intel Core 2Dou 6850
    Mainboard XFX nForce 780i MB-N780-ISH9
    Festplatte SAMSUNG HD501LJ 500GB

    Ich habe den BIOS Chip beim Board ausgetauscht, das mit dem "default" umstellen wusste ich nicht.

    Es läuft ja alles Stabil.

    Also habe ich jetzt ein dickes Problem ?

    Mfg

  7. #6
    Ok wenn es ja eigentlich läuft und wie du auch sagst "Stabil" verstehe ich jetzt nicht ganz dein Problem?

    Ich würde wohl eher sagen "es lief Stabil" oder wie, weil ansonsten hättest du ja nicht dein Blue Screen gepostet?

  8. #7
    Naja ich wollte eingentlich nur Formatieren weil ich zu viel Müll auf der Platte habe.

    So ich habe jetzt Windows 7 Installiert, Formatieren ging auch.

    ABER ich kann nicht Vista Installieren dann kommt immer der Bluescreen.

    Woran liegt das?

    Ich kann Windows 7 Installieren aber nicht Vista ? Hä?

    So ein Mist

  9. #8

  10. #9


    Hmm das ist ja zum

    Na Toll, muss ich mich mal an Microsoft wenden.

  11. #10

  12. #11
    AHCI WAS ?

    Was ist den das ?

    Und wo kann ich es einstellen ?

    Ich habe folgene Auswahl

    Standard CMOS Features
    Advanced BIOS Features
    Integrated Peripherals
    Power Management Setup
    PnP/PCI Configurations

    Mfg

  13. #12
    Was ist AHCI: Advanced Host Controller Interface ? Wikipedia

    Ich kenne das Handbuch nicht! Die Einstellung müsste unter Serial-ATA-Controller zu finden sein.......

  14. #13
    Danke Jungs für eure Hilfe

    Es klappt ich habe Vista Installiert

    Dieses AHCI war was nicht Aktiviert war

    Danke

    Mfg

  15. #14

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kann vista nicht formatieren kommt bluescreen

kann festplatte nicht formartieren blue screen

kann nicht formatieren bios problem

kann vista nicht formatieren bluescreen

bluescreen kann nicht formatieren

formatieren fehlermeldung registrierung

vista formatieren fehlermeldung update bios

ich kann nicht formatieren fehler meldung

vista formatieren fehlermeldung

kann nicht formatieren bluescreen

windows 7 kann nicht formatiert werden bluescreen

vista fehlermeldung darf nicht formatiert werden

Ähnliche Themen zu


  1. Von Mmichel im Forum Die Welt: Schlechte Nachrichten für viele Kinder: Der massive Erfolg von neuen Produkten des Bauklötze-HerstellersLego kann nach dänischen Medienberichten zu...



  2. Von DJRamses im Forum Die Welt: Im Plagiats-Streit mit Apple feiert Samsung in Australien einen Erfolg: Die Koreaner dürfen das Galaxy Tab 10.1 dort ab sofort verkaufen, nachdem...



  3. Von DJRamses im Forum Die Welt: Die Versuche der Betreibergesellschaft Tepco sind erfolglos: Nach wie vor sickert radioaktives Wasser ins Meer. Weder mit Kunsstoffen noch mit...



  4. Von Kuh-(L) im Forum Anwendungsprogramme: Guten Tag zusammen, hab da n Problem. Bin gerade dabei die Festplatte meines "alten" Rechners platt zu machen. Hab mir dazu dban in der aktuellen...



  5. Von Bibamus im Forum Erste Hilfe: Moin... hab hier ein Problem... und zwar bekomme ich das Prog. Antispyware 2008 XP nicht gelöscht. Alle Tool´s die ich finde (im Netz) erkennen...