Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    Ungl?cklich Neuinstallation und Email Problem

    Hallo,

    habe gestern Vista Ultimate 64 neu installiert wollte dann mein Outlock einrichten wie immer, also Konton angelegt und Emails abgerufen
    es kam keine Email an also hab ich ne Testemail losgeschickt vom outlock aus.
    Habe dann festgestellt das die Email die ich vom Frischne Outlock aus geschickt habe von der Emailadresse meines Vater kam die bei der Telekom in den Kundendaten hinterlegt ist.
    Das ganze hab ich bei Thunderbird auch.
    Konto wird richtig angezeigt aber in wirklichkeit ist es ein ganz anderes Konto.
    Hatte jemand von euch schon so ein Problem ?
    Habs vergeblich versucht zu googeln.

    Mfg

    Insertcity


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    Hast du das angelegte Konto schonmal gelöscht und (mit beachtung auf Fehler) neu Eingerichtet?
    Welche Version nutzt du? 2k3; 2k7, ...? Und hast du die selbe Version auch unter dem vorigen OS genutzt?

    Teila bietet unteranderem sehr schöne Online Tutorials. Auch zu Office Outlook

  4. #3
    2003 jo gerade gelöscht gleiches Problem und das mit Outlock und Thunderbird,
    das is das gleiche OS wie zuvor was mich auch stutzig macht ist folgendes,
    ich bin nach der neu installation direkt zu T Online und wollte meine Emails checken dann war beim benutzername schon von haus aus die Mailadresse eingetragen die wir als Kundenmaiadresse hinterlassen haben bei der Telekom, also scheint es so als wenn das problem schon durch erkennen der IP besteht

  5. #4
    Falls du die restliche Outlook-Funktionalität nicht nutzt, würde ich Dir dringend empfehlen stattdessen einen halbwegs standardkonformen Mailclient wie z.B. Thunderbird zu nutzen. Der ist zwar auch alles andere als fehlerfrei, liefert bei Problemen aber verwertbare Fehlermeldungen. z.B. müsstest du bei der Abholung eine Fehlermeldung erhalten haben, falls da etwas nicht funktioniert. Ansonsten könnte es aber auch sein, dass Du einfach gerade keine neuen Mails hast (ich geh jetzt mal von POP3-Abholung aus)

  6. #5
    Das ganze hab ich bei Thunderbird auch.
    Leider ist es da das Gleiche Problem.
    Habe eindeutig Emails und wie schon gesagt das Lustige ist das wenn ich von thunderbird oder Outlock ne Mailwegschicke was ja Funktioniert kommt bei dem Empfänger die Email von unseren T Online Accountdaten an

  7. #6
    Wenn du die Mails raushauen aber nicht empfangen kannst, würde ich mal das Anti-Virus Programm schließen und dann mal schauen ob was kommt.
    Besonders Norton hat sich in dieser Hinsicht keinen guten Ruf gemacht.

  8. #7
    Hab noch keins Drauf , aber ich glaub ich erklöärs nochmal anschaulicher

    Alsssssssssso:

    Folgende komponenten stehen zur Verfügung (mailadressden frei erfunden)
    Mein Mailprogramm : Outlook
    : Thunderbird

    Meine Emailadresse: Email1@t-online.de

    Emailadresse die ich bei T Online (DSL T Home usw)
    angegeben ist: Email2@t-online.de



    Konto im Outlook und Thunderbird ist eingerichtet mit

    Email1@t-online.de

    jetzt schicke ich von diesem Outlook aus eine Mail an die
    Adresse : Email1@t-online.de oder jede andere

    Normal ist das ich jetzt von mir selbst ne mail bekomme bzw ne mail von Email1@t-online.de.

    Das passiert aber nicht sondern ich bekomme im Outlook bzw Thunderbird garkeine Mail dafür aber wenn ich über einen Browser auf meine T-Online Mailseite gehe mich Dort einlogge bekomme ich eine Mail von Email2@t-online.de.


    Jetzt kommt noch ds Sahnehäupchen

    wenn man Outlook einrichtet kann man ne testmail abschicken

    ich bekomme jetzt eine Email von :
    Email2@t-online.de
    an
    Email1@t-online.de

    Diese E-Mail-Nachricht wurde vom Microsoft Office Outlook-Konto-Manager gesendet, um Ihre POP3-Konto-Einstellungen zu testen.

  9. #8
    Das erklährt alles
    OUTLOCK: Nach aussen gesperrt
    Soweit ich weiß heist das Outlook Aber egal, super Ding

    BTT:
    Wenn du die Testmail erhällst, sollte eigentlich alles richtig sein. Testweise könntest du noch die Windows Firewall abschallten. Aber bringen wird das denke ich nichts.
    Ansonsten bin ich an diesem Punkt ratlos. Tante G hilft aber oftmals weiter wenn man es bereits aufgegeben hat.

  10. #9

  11. #10
    Zu welchem Mail Server möchtest du dich denn Verbinden? POP3;IMAP?,...
    Mal eine ganz andere Frage: hast du auch ganz sicher den Posteingangsserver richtig angegeben?

  12. #11
    pop3

    server sind

    pop.t-online.de
    mailto.t-online.de

  13. #12
    Sorry aber es kann nicht sein, dass du die Daten des POP3 Servers richtig eingegeben hast, aber weder neue Mails noch eine Fehlermeldung vom Mailclient erhälst.

    Übrigens weichen deine obigen Hostnamen von denen auf folgender Seite ab: http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344.html

    Edit: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/p...p.htm#provider
    Dort steht, dass man für den Mehrbenutzerbetrieb zwingend popmail.t-online.de anstatt pop.t-online.de verwenden muss, da sonst wohl immer der primäre Mailaccount abgefragt wird und auch über den versendet wird. Das würde erklären, warum du keine Fehlermeldung erhälst: Dein Vater hat in seinem Postfach momentan keine neuen Mails

  14. #13
    Joint

    das wars

    Mehrbenutzerbetrieb zwingend popmail.t-online.de
    vielen dank

  15. #14
    Nun erklär mir aber mal einer, wieso die Testmail ankahm aber sonst keine

  16. #15
    Die kam ja nur bei Email1 an^^
    trotzdem komisch früher gings auch so^^

  17. #16
    Und nicht vergessen auch den SMTP-Server für den Mailversand entsprechend zu korrigieren, sonst sendest du unbeabsichtigt noch mit der Mailadresse deines Vaters

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Microsoft Office Outlook-Konto-Manager

outlook 2010 primäres konto löschen

Diese E-Mail-Nachricht wurde vom Microsoft Office Outlook-Konto-Manager gesendet um Ihre POP3-Konto-Einstellungen zu testen.
office outlook-konto-manager
Microsoft Outlook-Konto-Manager
outlook-konto-manager
email01.t-online.de
outlook primäres konto löschen
outlook 2010 primäres konto ändern
Diese E-Mail-Nachricht wurde vom Microsoft Outlook-Konto-Manager gesendet
microsoft office outlook konto manager
Diese E-Mail-Nachricht wurde vom Microsoft Office Outlook-Konto-Manager gesendet um Ihre POP3-Konto-Einstellungen zu testen
wo ist der kontomanager in outlook 2003
Microsoft Office Outlook-Konto-Manager POP3-Konto-Einstellungen
primäres email konto in outlook 2010 löschen
Outlook-Konto-Manager Konto löschen
outlook primäres konto ändern
outlook 2010 primäres konto entfernen
outlookkonten entfernen
wo stehen einstellungen für microsoft office outlook-konto-manager
bei microsoft outlook 2010 die e-mail gelesen und gelöscht aber bei t-online-startseite noch zu sehen
was bedeutet microsoft office outlook-konto-manager gesendet pop3-konto-einstellungen zu testen.
mehrbenutzerbetrieb thunderbird
office 2003 kontomanager
was ist email01.t-online.de

Ähnliche Themen zu


  1. Von slingphilip im Forum Erste Hilfe: Hallo, mein system gibt kein bild mehr aus. :fresse: erst schaffte der pc es noch bis zur windows startanimation, beim 2. versuch kam schon kein...



  2. Von TilsPapa im Forum Erste Hilfe: Hallöchen,hat jemand ne Ahnung wie ich es hinbekomme meine Emails aufs Handy zu bekommen.Hab ein C905 und möchte meine Web.de und Alice-Emails auf...



  3. Von Jokerm im Forum Erste Hilfe: Hallo, ich habe ein neues System aufgebaut: Main:GA-EP45T-EXTREME 1 Sataplatte an Sata 0 angeschlossen. Ide CDlaufwerk an slave und an Master das...



  4. Von Munital im Forum Erste Hilfe: habe schon seit langem ein problem mit dem agp bus. laut pc wisard und everest ist bei mir agp deaktiviert. 3d anwendungen laufen eigentlich mit...