Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    NVidea 181.22,182.05

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit mehreren Treiber in Verbindung mit meiner Grafikkarte 7950 x2 under Vista Ultimate,Treiber Reste wurden Entfernt mit Drive Cleaner.
    Rechner fährt hoch Monitor bleibt schwarz,
    maus Zeiger ist sichtbar.
    Jemand eine Idee.?

  2. #2
    Am besten alles noch mal runter und im Abgesicherten den Cleaner durch jagen, dann in C: das Verzeichnis löschen und neu Starten dann wieder in den Abgesicherten Modus und da den Treiber Installieren und Neu Starten, dann sollte es funzen.

    Gruß
    etakubi

  3. #3
    Kraftwerkbauer
    Ersteller dieses Themas
    Avatar von Microborg
    Dabei seit
    20.12.2007
    Beiträge
    834
    Alles schon mehrmals gemacht,der 178.13 läuft.Seltsam.......

  4. #4
    Das der 182.05 ein beta ist, weißt du ja bestimmt, es gibt zwar noch neuere Treiber aber vllt hat deine Karte Kompatibilitätsprobleme?

  5. #5
    Kraftwerkbauer
    Ersteller dieses Themas
    Avatar von Microborg
    Dabei seit
    20.12.2007
    Beiträge
    834
    Ich habe alle Treiber der 18xx durch nix zu machen.
    Der neuste 182.50 habe ich auch versucht nix zu machen

  6. #6
    Tja dann weis ich auch keinen Rat mehr, dann muss es echt an deiner Karte liegen.

  7. #7
    Kraftwerkbauer
    Ersteller dieses Themas
    Avatar von Microborg
    Dabei seit
    20.12.2007
    Beiträge
    834
    178 Treiber läuft ohne Probleme

  8. #8
    Ist schon komisch das ganze. Ich kann da leider nicht viel zu sagen da ich nie eine 7er Geforce hatte.

  9. #9
    Kraftwerkbauer
    Ersteller dieses Themas
    Avatar von Microborg
    Dabei seit
    20.12.2007
    Beiträge
    834
    Das kannst du laut sagen werde morgen nochmal versuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •