Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    vista 32 bit 4 GB erkennung

    wisst ihr ob vista 32 bit jetzt auch 4GB in notebooks erkennt oder immer noch nur 3,1GB ???


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    Soviel ich weiß geht das nicht! da musst du halt auf das SP1 warten.

  4. #3
    und was ist das sp1 ???
    kostet das was?

  5. #4

  6. #5

  7. #6

  8. #7
    Lotzi
    Hier mal ein netter Thread wo nun 4GB unter Vista 32 bit mitm Pre SP1 angezeigt werden im Taskmanager aber weiterhin nur 3,5GB

    http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=343472

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Derzeit ist noch kein Besucher über eine Suchmaschine hier gelandet.

Ähnliche Themen zu


  1. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/1168thumb_gdata1.jpgWelches Antivirenprogramm bietet den...



  2. Von RenéS im Forum Windows Vista / Server 2008: MS wird heute eine Beta-Version des SP2 für Windows Vista für alle Interessierten öffentlich zugänglich machen. Endkunden sollten laut Microsoft...



  3. Von -stulle- im Forum Windows Vista / Server 2008: Ich habe gestern Vista Ultimate 64-Bit mit 8GB Speicher auf Partition C mit 30GB installiert. Ich habe eine DVD mit integriertem SP1 zur Verfügung...



  4. Von RenéS im Forum Windows Vista / Server 2008: SP1 Final & alle wichtigen Neuerungen http://www.abload.de/img/neuesbildlrh.jpg Inhaltsverzeichnis: -> Was wurde verbessert -> Wie...



  5. Von Asus-Freak im Forum Windows XP: Fixed pre-configuration specifications to improve performance (Removed unstable applications from list) Fixed TrueTransparency's stability (some...