Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    Vista 64 : Wie krieg ich die ganzen Nachfragen vom System Weg ?!?

    Hallo ich hab mal ein wenig bei google, aber nichts gefunden!Ich suche ein programm, oder soetwas in der art, dass mir diese ständigen meldungen von Vista vom hals schafft, ob ich z.b.: Die anwendung aus dem internett wirklich starten will, ob ich das wirklich zulasen will, das dieses oder jenes programm geöfnett wird, ob ich mir sicher bin, ob ich dieses programm wirklich als adminestrator ausführen will, usw..........

    Hat da einer nen programm womit ich sowas wegkreige ? (Hab Vista home premium 64)

    Ps.: Hab es erst seit ein paar tagen, hab aber auch bei systemsteuerung nichts gefunden, wenn da was ist !

    Hab noch ne zweite kleine frage: Es gibt ja ne menge programme wie damals bei xp, die es schneller, oder besser machen (also tune up, tunexp......)usw. welches ist da für vista gut ? welches benutzt ihr ?


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2

  4. #3
    ja kenn das programm ABER ich dachte immer, das geht nicht unter Vista ?!?

  5. #4

  6. #5

  7. #6
    Was zum Geier hat XP-Antispy bitte mit der UAC (User Access Control) von Vista zu tun? Davon mal abgesehen würde ich mir als Benutzer lieber mal gedanken machen warum andauernd diese Meldungen kommen. Im normalen Betrieb kommen diese Nachfragen extrem selten und selbst wenn dann sind sie meistens berechtigt. Wenn man gänzlich merkbefreit ist kann man UAC komplett abschalten, davon würde ich jedem dringend abraten, da man dann auch gleich weiter XP mit Administratorrechten nutzen kann.

  8. #7
    Mit diesem Tool hier fahre ich eigentlich sehr gut, gerade wenn man heftig am Einrichten etc. ist
    http://www.tweak-uac.com/home/
    mfg
    Gipse

  9. #8
    Zitat Zitat von Gipse Beitrag anzeigen
    Mit diesem Tool hier fahre ich eigentlich sehr gut, gerade wenn man heftig am Einrichten etc. ist
    http://www.tweak-uac.com/home/
    mfg
    Gipse
    Werde ich gleich mal ausprobieren da ich eh grad Vista Teste

  10. #9
    @ Gipse
    ich habe dein Tool jetzt mal versucht aber dafür habe ich jetzt ständig diese Dusslige Sicherheitsmeldung in der Taskleiste.
    Hast du auch einen Tipp, wie man die weg bekommt?

  11. #10
    Zitat Zitat von etakubi Beitrag anzeigen
    @ Gipse
    ich habe dein Tool jetzt mal versucht aber dafür habe ich jetzt ständig diese Dusslige Sicherheitsmeldung in der Taskleiste.
    Hast du auch einen Tipp, wie man die weg bekommt?
    Hmm, muss ich gleich mal nachschauen, wenn ich mit dem Kubuntu Rechner fertig bin.
    mfg
    Gipse

  12. #11

  13. #12
    Benutzerprofildienst abschalten heißt die Lösung. Allerdings popt dann immer das Sicherheitscenter auf. Egal, also du gehst auf Benutzerkonten und dann steht unten "Benutzerprofildienst an/abschalten" - thats it.

    Edit: Es heißt Benutzerkontensteuerung

  14. #13
    Zitat Zitat von etakubi Beitrag anzeigen
    Alles klar, hat ja nicht so die eile.
    Gut, denn dieser Rechner vor mir, wird mich noch etwas beschäftigen
    Sicherheitsmeldung kannst Du im Sicherheitscenter deaktivieren. Allerdings weiß ich ohne es vor mir zu sehen nicht genau, wo die Option "versteckt" ist.
    mfg
    Gipse

  15. #14
    Zitat Zitat von LautSprecher Beitrag anzeigen
    Allerdings popt dann immer das Sicherheitscenter auf
    Genau diese dusslige Sicherheitswarnung geht mir aufn Pickel und bis jetzt habe ich nichts gefunden das es nicht mehr kommt, ist mal wieder typisch für MS

    Alles andere ist kein Prob

  16. #15
    Zitat Zitat von etakubi Beitrag anzeigen
    Genau diese dusslige Sicherheitswarnung geht mir aufn Pickel und bis jetzt habe ich nichts gefunden das es nicht mehr kommt, ist mal wieder typisch für MS

    Alles andere ist kein Prob
    Hab Dir hier mal was rausgesucht:
    http://www.winforpro.com/vista/siche...swarnungen.php
    mfg
    Gipse

  17. #16

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

benutzerprofildienst deaktivieren

Benutzerprofildienst ausschalten

benutzerprofildienst abschalten
vista systemnachfragen
benutzerprofildienst deakivieren
benutzerprofildienst deaktiviert
windows 7 benutzerprofildienst abschalten
benutzerprofildienst windows 2008 abschalten
benutzerprofildienst windows 7 ausschalten
benutzerprofildienst windows 7 deaktivieren
vista64 sicherheitswarnung ausschalten
wie Benutzerprofildienst auschalten windows 7
Benutzerprofildienst deaktiviereb
server 2008 nachfragen
benutzerprofildienst meldung abschalten
wie krieg ich die sicherheitswarnung weg
windows server 2008 nachfragen abschalten
wie kriege ich die sicherheitswarnung weg
vista benutzerprofildienst komplett abschalten
vista 64 benutzer nachfragen abschalten
benutzerprofildienst auschalten
windows 2008 nachfragen ausschalten
vista sicherheitshinweis wech machen
benutzerprofildienst systray

Ähnliche Themen zu


  1. Von Wazula im Forum Member-News: Ubisoft: Das habt Ihr nun davon - ein freies Spiel Der Taktik-Shooter Ghost Recon: Future Soldier von Ubisoft wird nur für Spielkonsolen (Xbox 360...



  2. Von DJRamses im Forum Die Welt: Gestern verabschiedete Der UN-Sicherheitsrat die Resolution. Erlaubt sind Luftschläge und andere "erforderliche Maßnahmen" zum Schutz der...



  3. Von Abbys im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/2034thumb_news.pngEine Komplettlösung für die drahtlose...



  4. Von -stulle- im Forum Windows Vista / Server 2008: Ich habe gestern Vista Ultimate 64-Bit mit 8GB Speicher auf Partition C mit 30GB installiert. Ich habe eine DVD mit integriertem SP1 zur Verfügung...



  5. Von Asus-Freak im Forum Windows XP: Fixed pre-configuration specifications to improve performance (Removed unstable applications from list) Fixed TrueTransparency's stability (some...