Windows Vista SP2
Diskutiere Windows Vista SP2 im Windows Vista / Server 2008 Forum im Bereich Betriebssystem: Microsoft; MS wird heute eine Beta-Version des SP2 für Windows Vista für alle Interessierten öffentlich zugänglich machen. Endkunden sollten laut Microsoft jedoch lieber auf die fertige ...
3Gefällt mir Windows Vista SP2
-
Windows Vista SP2
MS wird heute eine Beta-Version des SP2 für Windows Vista für alle Interessierten öffentlich zugänglich machen. Endkunden sollten laut Microsoft jedoch lieber auf die fertige Version warten.
Das Update enthält unter anderem Windows Search 4.0, Unterstützung für Bluetooth 2.1, Brennfunktionen für Blu-ray und Windows Connect Now für einfachere WLAN-Konfiguration.
Quelle: MS http://technet.microsoft.com/de-de/windows/dd262148(en-us).aspx
Wer von euch wird es testen ?
Neuerungen: - Unterstützung von Bluetooth 2.1
- Möglichkeit zum Beschreiben von Blu-ray-Medien
- Integration von Windows Connect Now
- exFAT Dateisystem unterstützt UTC-Zeitstempel
- Unterstützung für 64-Bit-Prozessoren von VIA
- Verbesserte Anwendungskompatibilität
- Patch gegen WLAN-Probleme nach Standby
- Integration der Windows Search 4.0
- Verbessertes RSS-Gadget
- Überarbeiteter Code für weniger Abstürze
- Service Pack Clean up tool
- Verständlichere / nützlichere Fehlermeldungen
-
Werbung
-
Ich habe noch kein Vista, denke aber das ich das bei meinem Bruder drauf mache.....
-
ich warte lieber noch ab. Ist mir noch zu heiss...
-
Ich werde es testen, wenn es nicht funzt *backup*
-
noch ist es ja leider nicht verfügbar
-
Ich komme morgen nach Hause. Vielleicht teste ich es auch mal auf nem Virtuellen Sys.
-
-

Zitat von
RenéS
Dann mal los, wer den Mut hat
mfg
Gipse
-
Ich werde es nachher mal austesten 
Hier sind weitere Download-Links
-
Download läuft
-
Sind ja einige Neuerungen bei 
Bin nun auch dabei
-
Installation läuft ..., wenn ich länger nicht hier bin - dann läuft die (Complete PC-Wiederherstellung) von Vista
-
ich hoffe dazu kommt es nicht 
Edit: Installation fehlgeschlagen
-
Wie Fehlgeschlagen? No Boot?
-
Würd mich jetzt aber auch interessieren, hab das SP2 runtergeladen und warte noch auf mehr Input ob ichs denn versuchen soll.
Ich hab ja atm nicht mal das SP1 drauf
-
Da sind leider keine interessanten Features für mich dabei. Ich installiere es erst wenn mich Windowsupdate dazu zwingt 
Und überhaupt, Microsoft klingt ja schon wie Apple:
- Verbesserte Anwendungskompatibilität
- Überarbeiteter Code für weniger Abstürze
Das steht bei Apple auch bei jedem Update dabei, worauf es sich konkret bezieht kann man leider nirgends nachlesen
-
Es lässt sich nicht installieren!
Installation Schritt 3 von 3 - 100 % danach kommt eine Fehlermeldung *das Service Pack kann nicht installiert werden* Fehlercode Oxxxxxx
Bin aber anscheinend kein Einzelfall
-

Zitat von
Flying
Würd mich jetzt aber auch interessieren, hab das SP2 runtergeladen und warte noch auf mehr Input ob ichs denn versuchen soll.
Ich hab ja atm nicht mal das SP1 drauf

Laut Installationsanleitung muss das SP1 installiert sein 
@ Rene, das Problem sieht dann so aus? 
-
ich beobachte das hier auch schon länger
gibt es schon eine Lösung????????????????????
-
@ Rene, das Problem sieht dann so aus?
Genau 
Das ärgert mich irgendwie, dass ich das nicht installieren kann
gibt es schon eine Lösung????????????????????
Habe noch keine gefunden
Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:
vista sp2 weniger nachfragen