Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141

Windows Vista SP2

MS wird heute eine Beta-Version des SP2 für Windows Vista für alle Interessierten öffentlich zugänglich machen. Endkunden sollten laut Microsoft jedoch lieber auf die fertige Version warten.

Das Update enthält unter anderem Windows Search 4.0, Unterstützung für Bluetooth 2.1, Brennfunktionen für Blu-ray und Windows Connect Now für einfachere WLAN-Konfiguration.
    Quelle: MS

http://technet.microsoft.com/de-de/windows/dd262148(en-us).aspx

Wer von euch wird es testen ?

Neuerungen:

• Unterstützung von Bluetooth 2.1
    • Möglichkeit zum Beschreiben von Blu-ray-Medien
    • Integration von Windows Connect Now
    • exFAT Dateisystem unterstützt UTC-Zeitstempel
    • Unterstützung für 64-Bit-Prozessoren von VIA
    • Verbesserte Anwendungskompatibilität
    • Patch gegen WLAN-Probleme nach Standby
    • Integration der Windows Search 4.0
    • Verbessertes RSS-Gadget
    • Überarbeiteter Code für weniger Abstürze
    • Service Pack Clean up tool
    • Verständlichere / nützlichere Fehlermeldungen

2. Werbung

Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

Ich habe noch kein Vista, denke aber das ich das bei meinem Bruder drauf mache.....

ich warte lieber noch ab. Ist mir noch zu heiss...

noch ist es ja leider nicht verfügbar

Ich komme morgen nach Hause. Vielleicht teste ich es auch mal auf nem Virtuellen Sys.

Sind ja einige Neuerungen bei

Bin nun auch dabei

Installation läuft ..., wenn ich länger nicht hier bin - dann läuft die (Complete PC-Wiederherstellung) von Vista

ich hoffe dazu kommt es nicht

Edit: Installation fehlgeschlagen

Würd mich jetzt aber auch interessieren, hab das SP2 runtergeladen und warte noch auf mehr Input ob ichs denn versuchen soll.
    Ich hab ja atm nicht mal das SP1 drauf

Da sind leider keine interessanten Features für mich dabei. Ich installiere es erst wenn mich Windowsupdate dazu zwingt
    Und überhaupt, Microsoft klingt ja schon wie Apple:
    • Verbesserte Anwendungskompatibilität
    • Überarbeiteter Code für weniger Abstürze

Das steht bei Apple auch bei jedem Update dabei, worauf es sich konkret bezieht kann man leider nirgends nachlesen

Es lässt sich nicht installieren!

Installation Schritt 3 von 3 - 100 % danach kommt eine Fehlermeldung *das Service Pack kann nicht installiert werden* Fehlercode Oxxxxxx

Bin aber anscheinend kein Einzelfall

Zitat Zitat von Flying Beitrag anzeigen
    Würd mich jetzt aber auch interessieren, hab das SP2 runtergeladen und warte noch auf mehr Input ob ichs denn versuchen soll.
    Ich hab ja atm nicht mal das SP1 drauf
    Laut Installationsanleitung muss das SP1 installiert sein

@ Rene, das Problem sieht dann so aus?

ich beobachte das hier auch schon länger

gibt es schon eine Lösung????????????????????

@ Rene, das Problem sieht dann so aus?
    Genau

Das ärgert mich irgendwie, dass ich das nicht installieren kann

gibt es schon eine Lösung????????????????????
    Habe noch keine gefunden

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

vista sp2 weniger nachfragen