Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Windows Vista Ultimate Extras [DreamScene]

Hier könnt Ihr über "Extras" die für Vista Ultimate verfügbar sind, diskutieren!

2. Werbung

Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

MisterX
    so langsam finde ich die Extras ziemlich öde, irgendwie kommt nix neues.
    ich vermute mal das MS mit der Ultimate Version den kunden nur das geld aus der tasche ziehne wollte.

Asus-Freak
    Deshalb habe ich mir auch keine Ultimate gekauft.

Vista: Viele neue Ultimate-Extras Mitte 2008 geplant!

Die geplanten Ultimate-Extras sollen neue Funktionen mitbringen, optische Verbesserungen vornehmen und sogar die Leistung des Systems steigern.

Quelle: neowin

MisterX
    ist aber bisher nur ein gerücht das weitere extras kommen soll,
    und ich glaube noch nicht wirklich daran das noch weitere kommen, glauben tue ich das erst wenn ich die im download hab....

Vista: Microsoft veröffentlicht neue Ultimate Extras

Microsoft hat heute Nacht wie erwartet neue Ultimate Extras veröffentlicht.

Zwei neue Sound-Pakete und ein weiteres Inhaltepaket für DreamScene stehen nun zur Verfügung.

Neue Ultimate Extras für Vista kommen

Laut Microsofts Hilfe- und Support-Seite sollen schon morgen drei neue Ultimate Extras erscheinen

Klick

Zitat Zitat von RenéS Beitrag anzeigen
    Neue Ultimate Extras für Vista kommen

Laut Microsofts Hilfe- und Support-Seite sollen schon morgen drei neue Ultimate Extras

Klick
    da bin ich mal gespannt! danke

hat schon wer das DreamScene extra, bzw. das Spiel Tinker im update Ordner gefunden ?

Die neuen Hintegründe sehen echt gut aus, Tinker sieht auch Lustig aus kann ja mal einer Sagen um was es da genau geht.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Inhaltepakete für DreamScene

vista ultimate extras

asus dreamscene

vista ultimate extras neue inhalte für dreamscene

wo finde ich die original dreamscene sachen von windows vista ultimate

vista ultimate dreamscene original download