Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 180 von 180
  1. #161


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #162
    Wer nur eine Vista Ultimate (1 Lizenz) hat, darf er es nur als 32-Bit- oder als 64-Bit installieren, jedoch nicht beide auf verschiedene Partitionen/Rechner!

  4. #163
    Eigentlich auch einleuchtend, hätte ich auch drauf kommen müssen.

  5. #164
    Zitat Zitat von mongobart Beitrag anzeigen
    Wer nur eine Vista Ultimate (1 Lizenz) hat, darf er es nur als 32-Bit- oder als 64-Bit installieren, jedoch nicht beide auf verschiedene Partitionen/Rechner!
    Ich habe nur eine,Das ist mir klar das ich Vista nur auf einen Rechner Installieren darf.

    Wenn ich nun schon 32 Bit auf meinen Rechner Installiert habe,und ich will später mal die 64 Bit trauf machen kann ich diese dann Installieren.Wenn ich die 32 bit gelöscht habe.?Oder muss ich dann noch eine kaufen die ich dann als 64 bit verwenden kann.?
    Das meinte ich nicht auf zwei Partitionen.

    Edit

    Er findet die Boot Mbr nicht mmh seltsam,was kann das sein,?

  6. #165
    Zitat Zitat von Microborg Beitrag anzeigen
    Wenn ich die 32 bit gelöscht habe.?
    ja



    Edit

    Er findet die Boot Mbr nicht mmh seltsam,was kann das sein,?
    Wobei kein Boot MBR?

  7. #166
    Zitat Zitat von mongobart Beitrag anzeigen
    ja


    Das wollte ich wissen,danke dir



    Wobei kein Boot MBR?
    Beim Installieren von Vista auf eine IDE Platte die ich gebraucht gekauft habe im Luxx,habe Tool laufen lassen ergab keine Fehler,danach Festplatte genullt.Die platte war Fehlerlos.
    Festplatte hat Treckstore angezeigt im Arbeitsplatz.Kann ja normal auch nicht sein
    Ich kann auf die Platte kein Betriebssystem Installieren,weder Xp noch Vista noch NT.

  8. #167
    dann versuch mal mit Hilfe der XP CD den MBR zu Reparieren auf der Platte.

    Gruß

  9. #168

  10. #169
    Zitat Zitat von sgd02 Beitrag anzeigen
    dann versuch mal mit Hilfe der XP CD den MBR zu Reparieren auf der Platte.

    Gute Idee
    Werde ich versuchen.

    Gruß
    Zitat Zitat von mongobart Beitrag anzeigen
    Sind noch Patitionen auf der Platte?
    nein keine Partitionen,weil alles gelöscht ist auf der Platte.

  11. #170
    Kann es sein, das das eine Platte aus einem USB Gehäuse ist?
    Die haben doch in einem Bereich der Platte ihre Software abgelegt und vielleicht ist genau der Bereich den Windows als MBR einrichten will.

  12. #171
    Versuch es doch mal hiermit:
    http://gparted.sourceforge.net/
    Damit kannst Du auch die letzten versteckten Partitionen aufspüren
    mfg
    Gipse

  13. #172
    Zitat Zitat von Bullshooter Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das das eine Platte aus einem USB Gehäuse ist?
    Die haben doch in einem Bereich der Platte ihre Software abgelegt und vielleicht ist genau der Bereich den Windows als MBR einrichten will.
    Ich kann es dir nicht sagen,aber davon gehe ich aus.Weil bei der Installation der Platte Trekstore gestanden hat.

    Zitat Zitat von Gipse Beitrag anzeigen
    Versuch es doch mal hiermit:
    http://gparted.sourceforge.net/
    Damit kannst Du auch die letzten versteckten Partitionen aufspüren
    mfg
    Gipse
    Danke dir werde ich mal versuchen,Vista habe ich nun trauf,nun erkennt das System nur 2048 MB anstatt 4096MB mmh cpuz zeigt es richtig an.
    Hinzugefügter Post:
    Zitat Zitat von Microborg Beitrag anzeigen
    Ich kann es dir nicht sagen,aber davon gehe ich aus.Weil bei der Installation der Platte Trekstore gestanden hat.



    Danke dir werde ich mal versuchen,Vista habe ich nun trauf,nun erkennt das System nur 2048 MB anstatt 4096MB mmh cpuz zeigt es richtig an.

    Edit

    Habe es gefunden mit dem Speicher.
    Hinzugefügter Post:
    Bullshooter

    Die platte war in einem externen USB Gehäuse.
    Und wie bekomme ich nun ein Betriebssystem auf die Festplatte?

  14. #173
    Ich habe heute beim starten von Vista folgende Meldung bekommen! So schnell vergeht die Zeit, dachte nicht, dass ich den Rechner schon so lange habe.

    Hattet Ihr sowas auch schon mal?

  15. #174

  16. #175

  17. #176

  18. #177
    Endlich ein Grund mal Vista zu installieren

    Ich melde mich, wenn ich mehr weiß

  19. #178
    Habs nun seit etwas über einer Woche so am laufen. Vista funktioniert wie gewohnt. Ob DX11 geht erfahren wir natürlich erst wenn es die ersten Spiele gibt^^

  20. #179

  21. #180
    Klappt DX11 läuft.



    Evtl. werde ich die Tage DX11 mal richtig Benchen und berichten. Kann aber nichts versprechen da ich zeitlich knapp dastehe. Aber balld kannst den ja auch selber laufen lassen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Derzeit ist noch kein Besucher über eine Suchmaschine hier gelandet.

Ähnliche Themen zu


  1. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/1992thumb_f-secure_logo.jpgSupport für Windows Vista ohne...



  2. Von RenéS im Forum Windows Vista / Server 2008: MS wird heute eine Beta-Version des SP2 für Windows Vista für alle Interessierten öffentlich zugänglich machen. Endkunden sollten laut Microsoft...



  3. Von DJRamses im Forum Windows Vista / Server 2008: Ich möchte hier einen Thread eröffnen, in dem alles gesammelt wird, was Vista und Co besser , schneller und effizienter macht Es soll sich...



  4. Von RenéS im Forum Windows Vista / Server 2008: http://www.brauhauz.de/uploads/articlecat_icons/winvista_h_web.jpg Hier könnt Ihr die von euch getesteten Treiber Posten/diskutieren, die bei...



  5. Von mongobart im Forum Windows Vista / Server 2008: Niemand will Windows Vista: Die großen PC-Hersteller legen ihren Rechnern nun sogar CDs bei, mit denen sich das vorinstallierte Vista durch Windows...