Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 180 von 180

Thema: Windows Vista

  1. #161
    Versuch macht Klug

  2. #162
    Wer nur eine Vista Ultimate (1 Lizenz) hat, darf er es nur als 32-Bit- oder als 64-Bit installieren, jedoch nicht beide auf verschiedene Partitionen/Rechner!

  3. #163
    Eigentlich auch einleuchtend, hätte ich auch drauf kommen müssen.

  4. #164
    Zitat Zitat von mongobart Beitrag anzeigen
    Wer nur eine Vista Ultimate (1 Lizenz) hat, darf er es nur als 32-Bit- oder als 64-Bit installieren, jedoch nicht beide auf verschiedene Partitionen/Rechner!
    Ich habe nur eine,Das ist mir klar das ich Vista nur auf einen Rechner Installieren darf.

    Wenn ich nun schon 32 Bit auf meinen Rechner Installiert habe,und ich will später mal die 64 Bit trauf machen kann ich diese dann Installieren.Wenn ich die 32 bit gelöscht habe.?Oder muss ich dann noch eine kaufen die ich dann als 64 bit verwenden kann.?
    Das meinte ich nicht auf zwei Partitionen.

    Edit

    Er findet die Boot Mbr nicht mmh seltsam,was kann das sein,?
    Geändert von Microborg (03.04.2009 um 00:52 Uhr)

  5. #165
    Zitat Zitat von Microborg Beitrag anzeigen
    Wenn ich die 32 bit gelöscht habe.?
    ja



    Edit

    Er findet die Boot Mbr nicht mmh seltsam,was kann das sein,?
    Wobei kein Boot MBR?

  6. #166
    Zitat Zitat von mongobart Beitrag anzeigen
    ja


    Das wollte ich wissen,danke dir



    Wobei kein Boot MBR?
    Beim Installieren von Vista auf eine IDE Platte die ich gebraucht gekauft habe im Luxx,habe Tool laufen lassen ergab keine Fehler,danach Festplatte genullt.Die platte war Fehlerlos.
    Festplatte hat Treckstore angezeigt im Arbeitsplatz.Kann ja normal auch nicht sein
    Ich kann auf die Platte kein Betriebssystem Installieren,weder Xp noch Vista noch NT.
    Geändert von Microborg (03.04.2009 um 03:29 Uhr)

  7. #167
    The ROG factor Avatar von sgd02
    Dabei seit
    04.11.2007
    Ort
    Weinstadt
    Beiträge
    3.267
    dann versuch mal mit Hilfe der XP CD den MBR zu Reparieren auf der Platte.

    Gruß
    Tillmann Uhrmacher († Juni 2011) Ruhe in Frieden
    Interview mit Matthias Sammer: Das Ziel muss es sein, dass man abends wieder ins Stadion fährt. Das Flutlicht leuchtet. Es kommt Liverpool. Und wir hauen die weg - SGD Forever !!!

    The ROG factor gives you extra GHZ!!!!!



  8. #168

  9. #169
    Zitat Zitat von sgd02 Beitrag anzeigen
    dann versuch mal mit Hilfe der XP CD den MBR zu Reparieren auf der Platte.

    Gute Idee
    Werde ich versuchen.

    Gruß
    Zitat Zitat von mongobart Beitrag anzeigen
    Sind noch Patitionen auf der Platte?
    nein keine Partitionen,weil alles gelöscht ist auf der Platte.

  10. #170
    OCS Legende Avatar von Bullshooter
    Dabei seit
    23.11.2007
    Ort
    Im LN² Dewar
    Beiträge
    9.553
    Kann es sein, das das eine Platte aus einem USB Gehäuse ist?
    Die haben doch in einem Bereich der Platte ihre Software abgelegt und vielleicht ist genau der Bereich den Windows als MBR einrichten will.

  11. #171
    Hardwaregott Avatar von Gipse
    Dabei seit
    28.01.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.333
    Versuch es doch mal hiermit:
    http://gparted.sourceforge.net/
    Damit kannst Du auch die letzten versteckten Partitionen aufspüren
    mfg
    Gipse

  12. #172
    Zitat Zitat von Bullshooter Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das das eine Platte aus einem USB Gehäuse ist?
    Die haben doch in einem Bereich der Platte ihre Software abgelegt und vielleicht ist genau der Bereich den Windows als MBR einrichten will.
    Ich kann es dir nicht sagen,aber davon gehe ich aus.Weil bei der Installation der Platte Trekstore gestanden hat.

    Zitat Zitat von Gipse Beitrag anzeigen
    Versuch es doch mal hiermit:
    http://gparted.sourceforge.net/
    Damit kannst Du auch die letzten versteckten Partitionen aufspüren
    mfg
    Gipse
    Danke dir werde ich mal versuchen,Vista habe ich nun trauf,nun erkennt das System nur 2048 MB anstatt 4096MB mmh cpuz zeigt es richtig an.
    Hinzugefügter Post:
    Zitat Zitat von Microborg Beitrag anzeigen
    Ich kann es dir nicht sagen,aber davon gehe ich aus.Weil bei der Installation der Platte Trekstore gestanden hat.



    Danke dir werde ich mal versuchen,Vista habe ich nun trauf,nun erkennt das System nur 2048 MB anstatt 4096MB mmh cpuz zeigt es richtig an.

    Edit

    Habe es gefunden mit dem Speicher.
    Hinzugefügter Post:
    Bullshooter

    Die platte war in einem externen USB Gehäuse.
    Und wie bekomme ich nun ein Betriebssystem auf die Festplatte?
    Geändert von Microborg (04.04.2009 um 15:03 Uhr) Grund: Automatisch zusammengeführt

  13. #173
    Casemodder Avatar von martma
    Dabei seit
    15.02.2008
    Ort
    Aichach bei Augsburg
    Beiträge
    10.245
    Ich habe heute beim starten von Vista folgende Meldung bekommen! So schnell vergeht die Zeit, dachte nicht, dass ich den Rechner schon so lange habe.

    Hattet Ihr sowas auch schon mal?

  14. #174
    Wow da gabs schon PCs

  15. #175
    Music-Lover Avatar von Abbys
    Dabei seit
    16.09.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    6.707
    Da gabs Martma schon?

  16. #176
    Ein MHz geht doch noch?
    Ersteller dieses Themas
    Avatar von RenéS
    Dabei seit
    24.09.2007
    Ort
    work, work², workaholic³
    Beiträge
    30.608
    Viele Grüße
    René

    » Das Redaktionsteam freut sich auf selbst formulierte Leserberichte!
    » Wie Poste ich richtig?
    » Schon verewigt?

    "Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt." - Arthur Schopenhauer

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ - Antoine de Saint-Exupéry

  17. #177
    Endlich ein Grund mal Vista zu installieren

    Ich melde mich, wenn ich mehr weiß
    AMD Athlon 64 X2 Black Edition @3200 MHz
    Asus M2N32-SLI Deluxe
    GeIL CL4-4-4 DDR2-800 1024 MB
    Gainward GTX 260 Golden Samlpe (1792MB)

    DerInderInDerInderin

  18. #178
    Music-Lover Avatar von Abbys
    Dabei seit
    16.09.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    6.707
    Habs nun seit etwas über einer Woche so am laufen. Vista funktioniert wie gewohnt. Ob DX11 geht erfahren wir natürlich erst wenn es die ersten Spiele gibt^^

  19. #179

  20. #180
    Music-Lover Avatar von Abbys
    Dabei seit
    16.09.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    6.707
    Klappt DX11 läuft.



    Evtl. werde ich die Tage DX11 mal richtig Benchen und berichten. Kann aber nichts versprechen da ich zeitlich knapp dastehe. Aber balld kannst den ja auch selber laufen lassen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 10:32
  2. [Sammelthread] Windows Vista SP2
    Von RenéS im Forum Windows Vista / Server 2008
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 10:23
  3. [Sammelthread] Tweaking Vista und Windows 7
    Von DJRamses im Forum Windows Vista / Server 2008
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 14:50
  4. Windows Vista Treiberliste x32 l x64
    Von RenéS im Forum Windows Vista / Server 2008
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 08:07
  5. Aus für Windows Vista?
    Von mongobart im Forum Windows Vista / Server 2008
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •