Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 180
  1. #41
    Ich werde wohl auch XP64 weiter laufen lassen, die Spiele wie Crysis zocke ich dann in meinem Arbeitsbetriebsystem (Vista)^^


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #42
    gute Entscheidung - hatte ich Anfangs bei X64 auch gemacht.

  4. #43

  5. #44
    ich würde in jedem Fall nur noch zu einem 64 Bit OS greifen - alleine schon wegen der Speicheradressierung.

    64 Bit muss einfach sein.

  6. #45
    Ich habe eben bei Netgear eine Supportanfrage gestellt, bezüglich meines Printerport am Netgear-Router. (fehlender Treiber für Vista x86/ 64) ^^

  7. #46
    bin mal gespannt wie lange es dauert bis Du Antwort bekommst.

  8. #47

  9. #48

  10. #49
    ja müsste sich ja dann eigentlich noch was tun.

    ich habe einen Raid Controller hier - leider auch keine 64Bit Treiber zu bekommen - aber das ist eine andere Geschichte...

  11. #50

  12. #51

  13. #52
    es ist da der support besser wo am meisten Kohle mit gemacht wird... Leider ist das so - wird sicherlich irgendwann umschwenken - aber wann?

  14. #53

  15. #54

  16. #55
    Zitat Zitat von Mmichel Beitrag anzeigen
    @ Mongobart.
    Wie läuft dein Ausflug zu Vista ?
    Es schmeckt recht gut....

    Zitat Zitat von sbode Beitrag anzeigen
    ja - mit wieviel Speedverlust ist zu rechnen?
    konnte noch keinen Speedverlust feststellen. Leider geht Coolbits 2 nicht, suche gerade eine Alternative^^

  17. #56
    Nvflash + Nibitor - Bios machen und flashen - ich brauche kein Coolbits mehr.

  18. #57
    Neue Sprachen (MUI) für Vista Ultimate verfügbar, insgesammt stehen über Update nun 19 weitere Sprachen zur verfügung!

  19. #58
    Vista kommt bei mir erst auf die Kiste, wenn feststeht das ich damit bessere Performance beim zocken habe.

    Ich bin der Meinung wenn ich ein gutes Office OS suche, dann kauf ich einen MAC.

  20. #59

  21. #60

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Derzeit ist noch kein Besucher über eine Suchmaschine hier gelandet.

Ähnliche Themen zu


  1. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/1992thumb_f-secure_logo.jpgSupport für Windows Vista ohne...



  2. Von RenéS im Forum Windows Vista / Server 2008: MS wird heute eine Beta-Version des SP2 für Windows Vista für alle Interessierten öffentlich zugänglich machen. Endkunden sollten laut Microsoft...



  3. Von DJRamses im Forum Windows Vista / Server 2008: Ich möchte hier einen Thread eröffnen, in dem alles gesammelt wird, was Vista und Co besser , schneller und effizienter macht Es soll sich...



  4. Von RenéS im Forum Windows Vista / Server 2008: http://www.brauhauz.de/uploads/articlecat_icons/winvista_h_web.jpg Hier könnt Ihr die von euch getesteten Treiber Posten/diskutieren, die bei...



  5. Von mongobart im Forum Windows Vista / Server 2008: Niemand will Windows Vista: Die großen PC-Hersteller legen ihren Rechnern nun sogar CDs bei, mit denen sich das vorinstallierte Vista durch Windows...