Ich habe nun das SP1 beta, bin noch am überlegen, ob ich es drauf mache...
Diskutiere Windows Vista im Windows Vista / Server 2008 Forum im Bereich Betriebssystem: Microsoft; Ich habe nun das SP1 beta, bin noch am überlegen, ob ich es drauf mache......
Ich habe nun das SP1 beta, bin noch am überlegen, ob ich es drauf mache...
Benches würde mich auch interressieren!
Ich habe im Leistungsindex überall 5,9, auser bei der Festplatte 5,2 ^^
OMG - also das Toll kann man dann schonmal knicken....
Sowieso, das kann man leider auch Faken.......
5,9 ist doch okay, ich habe 4,7 !
ICQ lässt sich mal nicht installieren, und mein Opera macht was er will.....^^
Threadumbenennung:
*Mein Kampf mit dem Vista*
die Liste wird hier immer länger^^ der Printserver am Router geht auch nicht![]()
Was machst du auch für Sachen....... .![]()
So habe gerade versucht SP1 zu installieren, ich bekam nach der Installation einen Bluescreen und kann vom Glück sagen, das ich mein Vista nach nun 2,0h wieder Reparieren konnte *puhhhhh*
hmm.... klingt ja nicht so toll - bis jetzt....
naja ist ja noch beta SP1
Ich warte lieber bis es das entgültige SP1 gibt,
sicher ist sicher
Das www ist voll von usern, die sich mit der Beta das BS-zerschossen haben ^^
naja, warte nun auch auf die finale!
Vista erkennt meinen HP-ScanJet 3400 nicht - XP64 schon. Der Drucker am Printserver will auch nicht![]()
schau auf die Hersteller Homepage! meine Logitech Web-Cam wollte damals auch nicht, aber nun funktioniert alles unter Vista!
na solange Crysis läuft![]()
Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/1992thumb_f-secure_logo.jpgSupport für Windows Vista ohne...
Von RenéS im Forum Windows Vista / Server 2008: MS wird heute eine Beta-Version des SP2 für Windows Vista für alle Interessierten öffentlich zugänglich machen. Endkunden sollten laut Microsoft...
Von DJRamses im Forum Windows Vista / Server 2008: Ich möchte hier einen Thread eröffnen, in dem alles gesammelt wird, was Vista und Co besser , schneller und effizienter macht Es soll sich...
Von RenéS im Forum Windows Vista / Server 2008: http://www.brauhauz.de/uploads/articlecat_icons/winvista_h_web.jpg Hier könnt Ihr die von euch getesteten Treiber Posten/diskutieren, die bei...
Von mongobart im Forum Windows Vista / Server 2008: Niemand will Windows Vista: Die großen PC-Hersteller legen ihren Rechnern nun sogar CDs bei, mit denen sich das vorinstallierte Vista durch Windows...