Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Vista64 boottime

    Vista64 ultimate, der Ladebalken lief in der Vergangenheit ca. 3-4 x durch, jetzt etwa 40 x , heisst bis zum Anmeldescreen vergehen etwa 2 Minuten.

    Dienste überprüft und von nem Kumpel der mehr Plan hat als ich > OK

    Autostart > OK

    NOD Antivir > deaktiviert, kein Unterschied, war von Anfang an drauf

    Keine Netzlaufwerke installiert

    Fehlerberichte durchgesehen, teils Korrekturen vorgenommen und kritische Programme deinstalliert.

    Default settings CPU/Ram getestet > non occ

    Board wurde getauscht P35 auf P45, aber das Prob trat schon beim P35 auf

    Vista self Test, Integritätstest > ok

    Drucker ist als Netzwerkdrucker eingerichtet, funktionierte gestern nicht, ob Vista den Drucker ewig lange sucht ?

    Mehr fällt mir nicht ein, irgend eine Idee ? Neuinstall hab ich eigentlich keine Lust, aber notfalls wird wohl nichts anderes übrig bleiben.


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    CyrusX
    Drucker ist als Netzwerkdrucker eingerichtet, funktionierte gestern nicht, ob Vista den Drucker ewig lange sucht ?
    wenn du den mal weg lässt ?

    das könnte der Grund sein

  4. #3

  5. #4
    Das liegt wohl am Drucker....

    Neuinstall wieso?

    Ich nutze die Backupfunktion von Vista - ist ab der Business enthalten = (Complete PC-Sicherung)




  6. #5
    ist also in der Home Premium nicht enthalten diese Funktion?

  7. #6

  8. #7
    ich sehe mich schon die Business X64 kaufen. Ich habe mich ja lange davor gescheut, aber so langsam habe ich die Hoffnnung auf DX10 für XP aufgegeben.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

boot time für vista 64

vista sucht lange drucker

Ähnliche Themen zu


  1. Von dome im Forum Grafikkarten: Hallo alle zusammen, habe ein sehr großes Problem mit meiner Graka. Club 3d 4870 1 GB overclocked edition. Besonders bei dem Spiel Dead Space...



  2. Von YellowCaps im Forum Sonstige Hardware Komponenten: Steht eigentlich alles oben.Da meine beiden Pads schon ein wenig angestaubt sind und eben unter V64 nich wirklich funzen,brauch ich wohl n neues. ...