Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Vista64 boottime

Vista64 ultimate, der Ladebalken lief in der Vergangenheit ca. 3-4 x durch, jetzt etwa 40 x , heisst bis zum Anmeldescreen vergehen etwa 2 Minuten.

Dienste überprüft und von nem Kumpel der mehr Plan hat als ich > OK

Autostart > OK

NOD Antivir > deaktiviert, kein Unterschied, war von Anfang an drauf

Keine Netzlaufwerke installiert

Fehlerberichte durchgesehen, teils Korrekturen vorgenommen und kritische Programme deinstalliert.

Default settings CPU/Ram getestet > non occ

Board wurde getauscht P35 auf P45, aber das Prob trat schon beim P35 auf

Vista self Test, Integritätstest > ok

Drucker ist als Netzwerkdrucker eingerichtet, funktionierte gestern nicht, ob Vista den Drucker ewig lange sucht ?

Mehr fällt mir nicht ein, irgend eine Idee ? Neuinstall hab ich eigentlich keine Lust, aber notfalls wird wohl nichts anderes übrig bleiben.

2. Werbung

Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

CyrusX
    Drucker ist als Netzwerkdrucker eingerichtet, funktionierte gestern nicht, ob Vista den Drucker ewig lange sucht ?
    wenn du den mal weg lässt ?

das könnte der Grund sein

Das liegt wohl am Drucker....

Neuinstall wieso?

Ich nutze die Backupfunktion von Vista - ist ab der Business enthalten = (Complete PC-Sicherung)

ist also in der Home Premium nicht enthalten diese Funktion?

ich sehe mich schon die Business X64 kaufen. Ich habe mich ja lange davor gescheut, aber so langsam habe ich die Hoffnnung auf DX10 für XP aufgegeben.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

boot time für vista 64

vista sucht lange drucker