Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Intelligenzbolzen Avatar von Opi49
    Dabei seit
    16.10.2007
    Ort
    im nochschönereren Siegerland
    Beiträge
    471

    Vista64 boottime

    Vista64 ultimate, der Ladebalken lief in der Vergangenheit ca. 3-4 x durch, jetzt etwa 40 x , heisst bis zum Anmeldescreen vergehen etwa 2 Minuten.

    Dienste überprüft und von nem Kumpel der mehr Plan hat als ich > OK

    Autostart > OK

    NOD Antivir > deaktiviert, kein Unterschied, war von Anfang an drauf

    Keine Netzlaufwerke installiert

    Fehlerberichte durchgesehen, teils Korrekturen vorgenommen und kritische Programme deinstalliert.

    Default settings CPU/Ram getestet > non occ

    Board wurde getauscht P35 auf P45, aber das Prob trat schon beim P35 auf

    Vista self Test, Integritätstest > ok

    Drucker ist als Netzwerkdrucker eingerichtet, funktionierte gestern nicht, ob Vista den Drucker ewig lange sucht ?

    Mehr fällt mir nicht ein, irgend eine Idee ? Neuinstall hab ich eigentlich keine Lust, aber notfalls wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
    GA-X58A-UD5 - i7 930 - 6GB Excelram PC 1600 - Zotac GTX470 - Seasonic M12 700




  2. #2
    CyrusX
    Gast Avatar von CyrusX
    Drucker ist als Netzwerkdrucker eingerichtet, funktionierte gestern nicht, ob Vista den Drucker ewig lange sucht ?
    wenn du den mal weg lässt ?

    das könnte der Grund sein

  3. #3
    OCS Legende Avatar von sbode
    Dabei seit
    26.09.2007
    Beiträge
    13.702
    ja, einen Versuch wäre es wert

    OC ist kein Wunschkonzert - entweder man gibt der CPU das was sie haben will oder man lässt es
    Kompromiss? Kompromiss?! Mach Dein Scheiss doch allein!!
    Der Herr gebe mir den Mut Dinge die ich ändern kann zu ändern,
    die Gelassenheit Dinge die ich nicht ändern kann hinzunehmen,
    und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden


  4. #4
    Das liegt wohl am Drucker....

    Neuinstall wieso?

    Ich nutze die Backupfunktion von Vista - ist ab der Business enthalten = (Complete PC-Sicherung)




  5. #5
    OCS Legende Avatar von sbode
    Dabei seit
    26.09.2007
    Beiträge
    13.702
    ist also in der Home Premium nicht enthalten diese Funktion?

    OC ist kein Wunschkonzert - entweder man gibt der CPU das was sie haben will oder man lässt es
    Kompromiss? Kompromiss?! Mach Dein Scheiss doch allein!!
    Der Herr gebe mir den Mut Dinge die ich ändern kann zu ändern,
    die Gelassenheit Dinge die ich nicht ändern kann hinzunehmen,
    und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden


  6. #6

  7. #7
    OCS Legende Avatar von sbode
    Dabei seit
    26.09.2007
    Beiträge
    13.702
    ich sehe mich schon die Business X64 kaufen. Ich habe mich ja lange davor gescheut, aber so langsam habe ich die Hoffnnung auf DX10 für XP aufgegeben.

    OC ist kein Wunschkonzert - entweder man gibt der CPU das was sie haben will oder man lässt es
    Kompromiss? Kompromiss?! Mach Dein Scheiss doch allein!!
    Der Herr gebe mir den Mut Dinge die ich ändern kann zu ändern,
    die Gelassenheit Dinge die ich nicht ändern kann hinzunehmen,
    und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden


Ähnliche Themen

  1. Starke Probleme mit ATI4870 und Vista64 SP1
    Von dome im Forum Grafikkarten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 15:25
  2. [Kaufberatung] Gamepad was von Vista64 auch voll unterstützt/erkannt wird
    Von YellowCaps im Forum Sonstige Hardware Komponenten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •