Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Reden HowTo CoreTemp 0.96.1 auf Vista x64

    Hallo,
    beim Stöbern im Netz bin ich auf eine Methode gestoßen, wie man CoreTemp in der aktuellen Version unter Vista x64 zum Laufen bekommt.

    ACHTUNG: Benutzung auf eigene Gefahr! Ich übernehme keine Haftung für die Software! Bitte vorher überlegen ob Ihr das könnt und wirklich wollt!

    Zuerst CoreTemp 0.96.1 herunterladen, z.B. hier:
    http://www.alcpu.com/CoreTemp/

    Die gepackte Datei entpacken, anschließend folgende Datei herunterladen:
    http://www.file-upload.net/download-...staX64.7z.html

    Ebenfalls entpacken und die drei enthaltenen Datei in den Ordner von CoreTemp kopieren.

    Anschließend in diesem Order ZUERST die Datei coretemp-startup.bat mit einem Doppelklick öffnen, gegebenenfalls die Ausführung bestätigen.

    Anschließend mit Doppelklick Core Temp.exe starten.

    Freuen, dass CoreTemp läuft

    Nach einem Neustart muss die Prozedur wiederholt werden, ob es auch mit dem Kopieren der Datei in den Autostart funktioniert, habe ich noch nicht getestet. Kommt aber noch

    Viel Spaß

    P.S. Hier ein Link, in dem das Thema ursprünglich diskutiert worden ist:
    http://forums.erodov.com/showthread.php?p=15559

    P.P.S. Das Thema wurde auch hier diskutiert:
    http://www.xtremesystems.org/forums/....php?p=2766330

    P.P.P.S. Wurde auch im Forum von CoreTemp diskutiert:
    http://www.alcpu.com/forums/viewtopic.php?t=211

    mfg
    Gipse


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    Danke habe es ausprobiert und es funzt zu 100%.

    Danke, wie immer dafür.

    MFG XFX-XXX

  4. #3

  5. #4

    Cool

    Zitat Zitat von mongobart Beitrag anzeigen
    Danke, funzt echt nice
    Danke, danke! Der Trick ist aber in der neuen Version nicht mehr notwendig.
    http://www.alcpu.com/CoreTemp/
    mfg
    Gipse

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

coretemp x64

welche datei ist core temp
core temp entpackt

Ähnliche Themen zu


  1. Von Gipse im Forum Betriebssystem: Linux / Mac & Co: Hallo, an dieser Stelle soll ein von mir gestalteter Guide entstehen, indem ich MEINE Vorgehensweise bei der Installation von Ubuntu 8.04 LTS...



  2. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/347thumb_scythelogo.png Der japanische Kühlungsspezialist...



  3. Von -stulle- im Forum Windows Vista / Server 2008: Ich habe gestern Vista Ultimate 64-Bit mit 8GB Speicher auf Partition C mit 30GB installiert. Ich habe eine DVD mit integriertem SP1 zur Verfügung...



  4. Von rolle_DFI_X48 im Forum Prozessoren: Habe ebend das neue CoreTemp 0.99.3 installiert, da ich ein Dualbootsystem mit XP SP3 und Vista 64 habe ist es natürlich auf beiden BS von mir...



  5. Von Asus-Freak im Forum Windows XP: Fixed pre-configuration specifications to improve performance (Removed unstable applications from list) Fixed TrueTransparency's stability (some...