Ja, hab son ganz schlechtes Gefühl beim Mainboard.
Naja, hab hardwareversand mal ne E- Mail geschrieben ob sie ihn reparieren können. Die können dann auch eher mal das Mainboard tauschen oder einen anderen RAM benutzen.
Danke für die Hilfe
mfg
Apu
Diskutiere Bluescreen im Windows 7 Forum im Bereich Betriebssystem: Microsoft; Ja, hab son ganz schlechtes Gefühl beim Mainboard. Naja, hab hardwareversand mal ne E- Mail geschrieben ob sie ihn reparieren können. Die können dann auch ...
Ja, hab son ganz schlechtes Gefühl beim Mainboard.
Naja, hab hardwareversand mal ne E- Mail geschrieben ob sie ihn reparieren können. Die können dann auch eher mal das Mainboard tauschen oder einen anderen RAM benutzen.
Danke für die Hilfe
mfg
Apu
Von Matse im Forum Erste Hilfe: So, erstmal Grüss Gott hier im Forum! Folgendes Problem........mein PC! :) Win 7 64bit AMD Phenom II x4 965 Processor 3,42 Ghz 4 Gb Ram...
Von Wallace im Forum Erste Hilfe: AMD Athlon 64 X2 4800+ Ati HD 4650 Gigabyte K8N Ultra SLI 2 GB OCZ Platinum ( 2* 1GB ) Ich bekommen nunmehr seit längerem öfter einen Freeze...
Von Elternbrief im Forum Erste Hilfe: Hey, hab gestern wieder mal versucht 2 Monitore an meinen PC zu hängen, der eine (LG TFT 21,5") über DVI und den 2. (Belinea Röhre) mittels...
Von Airwave09 im Forum Grafikkarten: Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem mit meiner nvidia gtx 260 winfast von Leadtek. Soblad ich ein Programm bzw. ein Spiel starte...
Von loki73 im Forum Erste Hilfe: moinsen hat auch jemand probleme mit dem gigabyte ep45 ud3r und installierten easytune 6 ? bei mir ist es so das mir der rechner ständig...