Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Systemwiederherstllung Problem

Hallo

Ich habe meine Festplatte C: mit Defraggler defragmentiert und anschließend hatte ich auf C: statt 85GB freier Speicherplatz nur noch 80GB frei warum ist das so.Auf jeden Fall habe ich das Programm wieder deinstalliert und habe eben eine Systemwiederherstellung gemacht doch egal welche ich auswähle es kommt immer folgende Fehlermeldung kann mir jemand sagen wie meine Systemwiederherstellung wieder geht.

Vielen Dank für Eure Bemühungen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Werbung

Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

Beende mal die Schattenkopie. (den Dienst)
    Services.msc (rechte Maustaste -als Administrator starten). Microsoft-Softwareschattenkopie-Anbieter Dienst beenden und den Starttyp auf deaktiviert stellen.
    Prüfe dann mal deinen Plattenplatz. Dei Bedarf kannst den Dienst wieder aktivieren. Da die meisten diesen Dienst eh nicht nutzen kann er oft deaktiviert werden.

Okay mache ich mal was ist das eigentlich genau

Es ermöglicht dir, eine Vorgängerversion einer Datei wiederherzustellen. Du schreibst z.B. an deiner Doktorarbeit. Bist aber an einem Abend total hacke vom Islay Single Malt und schreibst nur Stuss. Dann kannst du von deiner Arbeit eine Vorgängerversion herstellen. Win speichert.. habs vergessen.. Gaaaanz viele Vorgängerdateien, dieser Datei. Und arbeitet damit mit den Wiederherstellungspunkten zusammen.
    Nimm mal iregendeine Textdatei und füge eine Zeile hinzu. Geh dann mit rechts drauf und klicke Vorherige Version wiederherstellen an. Dann bekommst du eine Auswahl aller verfügbaren Vorgängerversionen. Du wählst dann eine aus wo du noch nicht hacke warst und schwups, alles ist wieder schön. Also eine ziemlich coole Sache und nach dem Testen könntest du es hier wieder aktivieren. Ich vermute eben nur, dass es hier damit zusammenhängt.
    Guts Nächtle

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

microsoft-softwareschattenkopie-anbieter aktivieren

windows 7 anbieterdienst systemwiederherstellung

systemwiederherstllung

Microsoft-Softwareschattenkopie-Anbieter deaktiviert

microsoft-softwareschattenkopie anbieter deaktivieren
microsoft softwareschattenkopie
dienst microsoft-softwareschattenkopie-anbieter aktivieren
wo finde ich microsoft-softwareschattenkopie-anbieter
software-schattenkopie anbieter aktivieren
wo finde ich microsoft softwareschattenkopie anbieter
microsoft softwareschattenkopie-anbieter
microsoft-softwareschattenkopie-anbieter starten.
softwareschattenkopie-anbieter anfinden windows 7
softwareschattenkopie-anbieter deaktiviert
softwareschattenkopie standardeinstellung
win7 microsoft-softwareschattenkopie-anbieter aktivieren
Softwareschattenkopie aktiviren
softwareschattenkopie aktivieren
microsoft-softwareschattenkopie wo liegt windows 7
windows7 softwareschattenkopie
softwareschattenkopie w7 aktivieren
wie Microsoft-Softwareschattenkopie-Anbieter muss aktiviert sein
Dienst Microsoft-Softwareschattenkopie-Anbieter deaktiviert ist
softwareschattenkopien fehler