Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Windows 7 Proffesional

    Guten Tag

    Ich habe Windows 7 Home Preminum 64 Bit auf meinem Computer installiert, nachdem ich eine Datensicherung gemacht habe kann ich dann Windows 7 Professional 64 Bit einfach drüberinstallieren, bleiben dabei alle Programme und Einstellungen bei oder geht das nicht mehr so wie beim Wechsel zwischen Windows XP Home Edition auf Windows XP Professional.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    doch, das geht.

    Ob es Empfehlenswert ist ist eine andere Frage.

    Ich persönlich installiere lieber einmal zuviel neu, dauert ja auch keine halben Tage mehr...

  4. #3

  5. #4
    Eine Neuinstallation ist immer besser und die würde ich jeder anderen Variante vor ziehen.
    Investiere lieber die halbe Stunde und starte die Neuinstallation.

  6. #5
    Gib mal unter Start ausführen "Anytime" ein. Dann findet er das Anytime upgrade. Das starten und dort auf "Eingeben des Upgradeschlüsels" klicken. Dann einfach den Profkey eigeben und fertig.
    Es gibt einige Versionen die nicht upgradebar sind. Ich kann dir nicht sagen, ob die Home-Version dazu zählt. Einfach probieren.

  7. #6
    Bei mir hat's über Anytime nicht gefunzt. Hatte aber keinen Bock auf ne Neuinstallation, war ein kostenloser Volumenlizenzkey aus der Schule. Vielleicht lag's auch da dran.

  8. #7
    Man kann nicht von jeder Version auf eine beliebige Updaten. Habs nicht mehr im Kopf wo was möglich ist.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

windows 7 Updaten auf Windows 7 Proffesional

Windows7 Proffesional

windows 7 professional 64 bit drüberinstallieren

Ähnliche Themen zu


  1. Von Mmichel im Forum Member-News: Windows 8 ist noch nicht einmal richtig warmgelaufen, da gibt es bereits Gerüchte um den Nachfolger. Windows Blue soll dieser heißen und bereits im...



  2. Von Mmichel im Forum Member-News: Auf der gestarteten Build 2012 Conference zeigte sich Microsofts CEO Steve Ballmer euphorisch und verkündete, dass man bereits 4 Millionen...



  3. Von RenéS im Forum Newsmeldungen: Windows 7 und Windows Server 2008 R2 haben sich erfolgreich im Markt etabliert. Jetzt ist es Zeit für das erste Service Pack. Darin sind - wie immer...



  4. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/1992thumb_f-secure_logo.jpgSupport für Windows Vista ohne...



  5. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/345thumb_microsoftlogo.pngNeue Versionen beschleunigen...