Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    B?se Win7 lässt sich nicht installieren - Hilfe!

    Ich werd wahnsinnig mit dem Windows-Müll! Aus unerklärlichen Gründen hat sich meine Windows-Partition geschrottet. Jetzt versuche ich es neu zu installieren. Es ist ein ganz normales Win7 Professional 64bit. Doch habe ich von der DVD gestartet und möchte die Festplatte auswählen auf der Win installiert werden soll, kommt nur folgende Fehlermeldung:


    Wo sind die Protokolldateien zum Setup???

    Ich habe alles probiert. Win7 32bit, 64bit, sämtliche BIOS Einstellungen, Platte formatieren, partitionieren, bla bla bla... Nix hilft!
    [size=1]Motherboard: Gigabyte GA-X58A-UD7 FW: F7 CPU: Intel® Xeon W3520 @ 3,5GHz
    GFX: MSI N9800GT-MD1G Mem: 12GB Corsair XMS3 DDR3 1600 PSU: Seasonic X-750
    OS: MacOS X 10.6.6 - Win7 64 *wofürauchimmer*

  2. #2
    Intelligenzbolzen Avatar von dreadkopp
    Dabei seit
    28.01.2010
    Ort
    kiel
    Beiträge
    407
    hatte auch probleme, als ich auf dem plattenmonster meines dads win 7 und mac osx installieren wollte (glaube 5 tb insgesamt an festplatten)...

    bei mir hats gefunzt, alle festplatten bis auf die, auf welche später das windows soll, vom mainboard abziehen und erst nach der install in windows einbinden bzw bootmanager für mac einrichten ect. pp.

    frag mich nicht woran das liegt... ist halt windows....ala "was dein betriebssystem hängt ständig ? hmmmmm.... mach mal nen neustart, das hilft!"
    Overclocking:

    Inkubationszeit: wenige Tage
    Krankheitsbild: der infizierte verbringt übermäßig viel Zeit am Computer, dazu kommt oftmals ein leeres Konto, da ständig bessere Hardware besorgt oder zerstörte ersetzt werden muss
    Heilungschancen: gering bis sehr gering
    bekannte Behandlungsansätze: es wurden bisher vereinzelte Erfolge erzielt, als Infizierte in Gebiete umgesiedelt wurden, deren Stromversorgung keine 1000-Watt Netzteile betreiben kann

  3. #3
    OCS Legende Avatar von Bullshooter
    Dabei seit
    23.11.2007
    Ort
    Im LN² Dewar
    Beiträge
    9.553
    Hi,
    hatte das Problem auch schon mal, allerdings mit einer SSD.
    Auf welcher Partition soll es denn aufgespielt werden?

  4. #4
    Ahnungsloser
    Ersteller dieses Themas
    Avatar von S3Atze
    Dabei seit
    01.02.2010
    Beiträge
    17
    Als ich Win7 das erste mal installiert habe waren auch alle anderen Platten dran. Aber ein Versuch ist es wert mal alle anderen abzuziehen.
    @ Bullshooter: Win7 soll auf einer eigenen Platte installiert werden, ansonsten die Partition die oben im Bild ausgewählt ist... Ist ne 250er Platte.

    Alles sehr seltsam, da es ja vorher genau so lief.
    [size=1]Motherboard: Gigabyte GA-X58A-UD7 FW: F7 CPU: Intel® Xeon W3520 @ 3,5GHz
    GFX: MSI N9800GT-MD1G Mem: 12GB Corsair XMS3 DDR3 1600 PSU: Seasonic X-750
    OS: MacOS X 10.6.6 - Win7 64 *wofürauchimmer*

  5. #5
    Stationsexperte Avatar von DanielX
    Dabei seit
    11.06.2009
    Ort
    Lohmar
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von S3Atze Beitrag anzeigen
    ... Platte formatieren, partitionieren, bla bla bla... Nix hilft!
    Hy S3Atze

    Hast du über den Windows-Dialog den man auch oben sehen kann formatiert, partitioniert?

    Wenn ja, hat er es wahrscheinlich gar nicht gemacht, wenn du in diesem Dialog nämlich sagst formatieren oder partitionieren, tut er dies erst auf der nächsten Seite, auf die du wie ich es verstehe gar nicht kommst.

    Entweder ein anderes OS booten und die Platte dort formatieren oder sie gleich in einem anderen Rechner formatieren.

    MfG DanielX

  6. #6
    Intelligenzbolzen Avatar von dreadkopp
    Dabei seit
    28.01.2010
    Ort
    kiel
    Beiträge
    407
    ...wenn alle games doch nur in unix-basierenden systemen laufen würden, bräuchte man sich mit dem mist nicht mehr rumärgern *träum*
    Overclocking:

    Inkubationszeit: wenige Tage
    Krankheitsbild: der infizierte verbringt übermäßig viel Zeit am Computer, dazu kommt oftmals ein leeres Konto, da ständig bessere Hardware besorgt oder zerstörte ersetzt werden muss
    Heilungschancen: gering bis sehr gering
    bekannte Behandlungsansätze: es wurden bisher vereinzelte Erfolge erzielt, als Infizierte in Gebiete umgesiedelt wurden, deren Stromversorgung keine 1000-Watt Netzteile betreiben kann

  7. #7
    Ahnungsloser
    Ersteller dieses Themas
    Avatar von S3Atze
    Dabei seit
    01.02.2010
    Beiträge
    17
    Siehe da! - alle anderen Platten abgezogen und schon klappts! Was für ein Traum.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    Geändert von S3Atze (27.05.2010 um 18:29 Uhr)
    [size=1]Motherboard: Gigabyte GA-X58A-UD7 FW: F7 CPU: Intel® Xeon W3520 @ 3,5GHz
    GFX: MSI N9800GT-MD1G Mem: 12GB Corsair XMS3 DDR3 1600 PSU: Seasonic X-750
    OS: MacOS X 10.6.6 - Win7 64 *wofürauchimmer*

  8. #8
    Intelligenzbolzen Avatar von dreadkopp
    Dabei seit
    28.01.2010
    Ort
    kiel
    Beiträge
    407
    kein problem :P schönen abend noch!
    Overclocking:

    Inkubationszeit: wenige Tage
    Krankheitsbild: der infizierte verbringt übermäßig viel Zeit am Computer, dazu kommt oftmals ein leeres Konto, da ständig bessere Hardware besorgt oder zerstörte ersetzt werden muss
    Heilungschancen: gering bis sehr gering
    bekannte Behandlungsansätze: es wurden bisher vereinzelte Erfolge erzielt, als Infizierte in Gebiete umgesiedelt wurden, deren Stromversorgung keine 1000-Watt Netzteile betreiben kann

  9. #9
    Hardwaregott Avatar von Gipse
    Dabei seit
    28.01.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.333
    Dann schließe ich den Thread an dieser Stelle und wünsche viel Spaß mit Windows7
    mfg
    Gipse

Ähnliche Themen

  1. Der Frühling lässt sich nicht vertreiben
    Von Mmichel im Forum Die Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 15:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 15:22
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:30
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 19:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •