Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hardwaregott Avatar von Insertcity
    Dabei seit
    04.05.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.754

    Minianwendungen und IE (64Bit) verschwunden

    Hallo,

    ich musste gestern feststellen das meine Minianwendungen verschwunden sind, zudem ist der Internet Explorer (64) nicht mehr da wenn ich die Minianwendungen suche kommt die Fehlermeldung "Anwendung nicht Gefunden".
    Ich habe gestern Avast Deinstalliert aber ich bin mir zu 90% sicher das schon vorher meine Anwendungen weg waren.

    Reparieren hat nichst gebracht.

    Windows Defender ist auch weg
    Geändert von Insertcity (23.12.2009 um 18:33 Uhr)

    Intel Core i5 750 @ 4,0 GHz @ Heatkiller 3.0 /EVGA P55 FTW/G.Skill Eco 1600 CL7/Sapphire HD 6870
    SATA Samsung 5oo GB HDD/Cougar CMX550/Lian Li PC-A70/Laing @ AC Deckel/XSPC RX360+RX240/Aquaero 4.00
    Wasserkühlungsbeispiele für jeden Geldbeutel
    Review´s Guide´s und Links rund um das Thema Wasserkühlung
    Das Schwarze mit dem Orangen Touch
    Casemoddingprojekt 2010 OCStation




  2. #2
    Music-Lover Avatar von Abbys
    Dabei seit
    16.09.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    6.690
    Ich bin mit Win7 noch nicht wirklich fit aber konnte man die Anwendungen nicht von der DVD nachinstallieren?

  3. #3
    Hardwaregott
    Ersteller dieses Themas
    Avatar von Insertcity
    Dabei seit
    04.05.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.754
    Also über die Reparatur gehts nicht kann ich das machen während ich im Windows bin ?

    Intel Core i5 750 @ 4,0 GHz @ Heatkiller 3.0 /EVGA P55 FTW/G.Skill Eco 1600 CL7/Sapphire HD 6870
    SATA Samsung 5oo GB HDD/Cougar CMX550/Lian Li PC-A70/Laing @ AC Deckel/XSPC RX360+RX240/Aquaero 4.00
    Wasserkühlungsbeispiele für jeden Geldbeutel
    Review´s Guide´s und Links rund um das Thema Wasserkühlung
    Das Schwarze mit dem Orangen Touch
    Casemoddingprojekt 2010 OCStation




  4. #4
    Music-Lover Avatar von Abbys
    Dabei seit
    16.09.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    6.690
    Bei XP musste man die XP CD einlegen und konnte in der Systemsteuerung über Software die Anwendungen nachinstallieren. Wie´s bei Win7 ist weiß ich nicht... Wirklich Fit bin ich nur bei XP...

  5. #5
    Hardwaregott
    Ersteller dieses Themas
    Avatar von Insertcity
    Dabei seit
    04.05.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.754
    Meine Muassoftware ist auch weg
    Mache jetzt ein Upgrade mit Win 7 vielleicht geht es.

    Intel Core i5 750 @ 4,0 GHz @ Heatkiller 3.0 /EVGA P55 FTW/G.Skill Eco 1600 CL7/Sapphire HD 6870
    SATA Samsung 5oo GB HDD/Cougar CMX550/Lian Li PC-A70/Laing @ AC Deckel/XSPC RX360+RX240/Aquaero 4.00
    Wasserkühlungsbeispiele für jeden Geldbeutel
    Review´s Guide´s und Links rund um das Thema Wasserkühlung
    Das Schwarze mit dem Orangen Touch
    Casemoddingprojekt 2010 OCStation




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 19:48
  2. Exceleram bald verschwunden
    Von Nobody im Forum Member-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 10:28
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 01:24
  4. Vista Energiesparmodus - Laufwerk verschwunden
    Von seclusion07 im Forum Windows Vista / Server 2008
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 13:29
  5. [HOW TO]Mediaplayer umschalten auf 64bit!
    Von DJRamses im Forum Windows Vista / Server 2008
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •