Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Minianwendungen und IE (64Bit) verschwunden

    Hallo,

    ich musste gestern feststellen das meine Minianwendungen verschwunden sind, zudem ist der Internet Explorer (64) nicht mehr da wenn ich die Minianwendungen suche kommt die Fehlermeldung "Anwendung nicht Gefunden".
    Ich habe gestern Avast Deinstalliert aber ich bin mir zu 90% sicher das schon vorher meine Anwendungen weg waren.

    Reparieren hat nichst gebracht.

    Windows Defender ist auch weg


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    Ich bin mit Win7 noch nicht wirklich fit aber konnte man die Anwendungen nicht von der DVD nachinstallieren?

  4. #3
    Also über die Reparatur gehts nicht kann ich das machen während ich im Windows bin ?

  5. #4
    Bei XP musste man die XP CD einlegen und konnte in der Systemsteuerung über Software die Anwendungen nachinstallieren. Wie´s bei Win7 ist weiß ich nicht... Wirklich Fit bin ich nur bei XP...

  6. #5
    Meine Muassoftware ist auch weg
    Mache jetzt ein Upgrade mit Win 7 vielleicht geht es.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

internet explorer 64 bit verschwunden

gadgets anwendung nicht gefunden

minianwendungen verschwunden

internet explorer 64 bit ist weg
ie9 minianwendungen
minianwendung uhr verschwunden
minianwendungen sind weg
minianwendungen weg
internet explorer 64 bit ist verschwunden
I5 Minianwendung
win7 gadgets anwendung nicht gefunden
minianwendungen anwendung nicht gefunden
windows 7 gadgets Anwendung nicht gefunden
minianwendungen verschwinden
avast minianwendung
ie 64 verschwunden
minianwendungen 64bit
gadget anwendung nicht gefunden
internet explorer 64bit verschwunden
ie 64 bit verschwunden
Windows explorer 64bit verschwunden
win 7 minianwendungen Anwendung nicht gefunden -vista
windows gadgets anwendung nicht gefunden
win7 minianwendungen verschwunden
minianwendung verschwunden

Ähnliche Themen zu


  1. Von DJRamses im Forum Die Welt: Am Kap Arkona auf Rügen geben die Helfer endgültig die Suche nach dem verschollenen Mädchen auf. Der Leiter der Einsatzkräfte sieht "keine Chance...



  2. Von Nobody im Forum Member-News: Noch vor einiger Zeit machte Excellram von sich regelmäßig reden mit neuen Speicher Produkten und Ideen. Doch damit scheint es wohl nun vorbei zu...



  3. Von diRkrs im Forum Windows 7: Hi, seit heute morgen folgende Fehlermeldung nach hochfahren: Sidebar.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungpunkt "...



  4. Von seclusion07 im Forum Windows Vista / Server 2008: wenn ich unter vista in den energiesparmodus wechsle und von diesem wieder zurück ins windows, ist das überhaupt kein problem. das problem ist, dass...



  5. Von DJRamses im Forum Windows Vista / Server 2008: In Windows Vista 64Bit läuft standardmäßig die 32bit Version vom Windows Media Player( WMP abgekürzt) Die wurde gemacht um gewisse Incompatiblitäten...