Okay, na dann drücke ich dir die Daumen das dieses Win Update dein Problem behebt.
Diskutiere Windows 7 & Server 2008 R2 im Windows 7 Forum im Bereich Betriebssystem: Microsoft; Okay, na dann drücke ich dir die Daumen das dieses Win Update dein Problem behebt....
Okay, na dann drücke ich dir die Daumen das dieses Win Update dein Problem behebt.
Hier gehts weiter
W7 gebootet, Thunderbird geöffnet, eine mail geöffnet und Peng....BSOD.Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8007EEA028
BCP3: 00000000BE000000
BCP4: 0000000000800400
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\081710-15116-01.dmp
C:\Users\cerberus\AppData\Local\Temp\WER-26114-0.sysdata.xml
Ich tippe auf die Graka, denn auf eine probeweise eingelegte DVD folgte eine hörbare Reaktion und kurzzeitig waren anhand der HDD LED Aktivitäten feststellbar.
Sowas braucht kein Mensch, dann lieber richtig kaputt.![]()
Code 124... Hmm beim Übertakten ist das meist ein Zeichen von falscher VTT Spannung. Ich würde die einfach 1-2 Klicks mal probeweise nach oben setzen![]()
Der Servicepack SP1 RC ist da: Windows 7 Service Pack Download - ComputerBase
Hat das von euch schon jemand ausprobiert?
.......und das kann man jetzt gefahrlos installieren oder besser noch was warten ?
Ich würde es nicht machen, da dem normalen Home-User dadurch keine neuen Features oder ähnliches geboten werden.
Einzig bei Servern bringt es ein zwei neue Features, allerdings installiere ich auf Servern auch keine Beta's.
Von daher würde ich persönlich auf das offizielle Release des Servicepacks warten.
Das muss leider wie immer jeder selber wissen, ich nutze XP64...![]()
Ok, dann warte ich ab
Danke
Service Pack 1 für Windows 7 noch im Januar?
Neowin.net - Windows 7 Service Pack 1 close to release
Das war doch nur eine Patchsammlung so wie ich Verstanden habe oder ?
Ich teste grad die IIS Funktion von Windows 7. Bin mal gespannt...
Was ist IIS?
Internet Information Service (kurz IIS) ist die Windows-Variante für Webanwendungen wie den Apache. Damit kannst du auf einem Server dann ein Intranet/Internet Portal einrichten. Da das aber alles so kostspielig ist, wenn man es professionell machen will, wird auf den meisten Webservern Linux gefahren und somit kommt dann z.B. der Apache zum Einsatz.
Früher war dafür ein Windows 2000 Server / 2003 Server nötig. Mit Vista kam eine abgespeckte Version vom IIS mit, Windows 7 hat eine voll funktionsfähige Basisversion die nur aktiviert werden muss.
CB Links gestattet ? wenn nicht einfach löschen
SP1 macht Probleme, nur gut das ich es nicht installiert habe.
Windows 7 Service Pack 1 bringt Probleme mit sich - 12.03.2011 - ComputerBase
schon, nur sowas wird deaktiviert. kannes für den Tod nicht an wenn beim benchen updates starten egal auf vista, xp oder win7.
in bench ruhe phasen die ich gerade nicht habe wird es aktiviert.
ka was die anspielung soll, verkneife dir sowas bzw mache es in der schule.
Entspann dich mal.
Da war keine Anspielung.
Da der Fehler nur in Domänennetzwerken auftritt, in denen auch noch ein WSUS-Server installiert ist, wird es die wenigsten Privatuser treffen. Natürlich weiß ich nicht, ob das nicht doch bei deinem Bench-PC zutrifft. (Domänenmember und WSUS) Falls doch, hab ich mich wohl zuweit rausgelehnt.
![]()
Patch von Microsoft identifiziert Chrome als Trojaner
Windows Security just removed Google Chrome from my PC - Google Chrome Help
Von RenéS im Forum Newsmeldungen: Windows 7 und Windows Server 2008 R2 haben sich erfolgreich im Markt etabliert. Jetzt ist es Zeit für das erste Service Pack. Darin sind - wie immer...
Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/345thumb_microsoftlogo.pngNeue Versionen beschleunigen...
Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/345thumb_microsoftlogo.pngAb sofort ist der neue Windows...
Von Chebu im Forum Windows Vista / Server 2008: Windows Server 2008 - Die clevere Alternative http://www.abload.de/img/800xkrc.jpg Vorwort: Microsoft derzeit neuestes Betriebssystem...
Von RenéS im Forum Windows Vista / Server 2008: http://www.abload.de/img/800xkrc.jpg Windows Server 2008 wird laut Angaben von MS in acht unterschiedlichen Versionen erscheinen. Auch die Preise...