Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 346
  1. #321
    Okay, na dann drücke ich dir die Daumen das dieses Win Update dein Problem behebt.


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #322
    Hier gehts weiter


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 124
    BCP1: 0000000000000000
    BCP2: FFFFFA8007EEA028
    BCP3: 00000000BE000000
    BCP4: 0000000000800400
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\081710-15116-01.dmp
    C:\Users\cerberus\AppData\Local\Temp\WER-26114-0.sysdata.xml
    W7 gebootet, Thunderbird geöffnet, eine mail geöffnet und Peng....BSOD.
    Ich tippe auf die Graka, denn auf eine probeweise eingelegte DVD folgte eine hörbare Reaktion und kurzzeitig waren anhand der HDD LED Aktivitäten feststellbar.
    Sowas braucht kein Mensch, dann lieber richtig kaputt.

  4. #323
    Code 124... Hmm beim Übertakten ist das meist ein Zeichen von falscher VTT Spannung. Ich würde die einfach 1-2 Klicks mal probeweise nach oben setzen

  5. #324

  6. #325
    Hat das von euch schon jemand ausprobiert?

  7. #326
    .......und das kann man jetzt gefahrlos installieren oder besser noch was warten ?

  8. #327
    Zitat Zitat von Opi49 Beitrag anzeigen
    .......und das kann man jetzt gefahrlos installieren oder besser noch was warten ?
    Ich würde es nicht machen, da dem normalen Home-User dadurch keine neuen Features oder ähnliches geboten werden.

    Einzig bei Servern bringt es ein zwei neue Features, allerdings installiere ich auf Servern auch keine Beta's.

    Von daher würde ich persönlich auf das offizielle Release des Servicepacks warten.

  9. #328
    Das muss leider wie immer jeder selber wissen, ich nutze XP64...

  10. #329

  11. #330

  12. #331
    Das war doch nur eine Patchsammlung so wie ich Verstanden habe oder ?

  13. #332
    Ich teste grad die IIS Funktion von Windows 7. Bin mal gespannt...

  14. #333

  15. #334
    Internet Information Service (kurz IIS) ist die Windows-Variante für Webanwendungen wie den Apache. Damit kannst du auf einem Server dann ein Intranet/Internet Portal einrichten. Da das aber alles so kostspielig ist, wenn man es professionell machen will, wird auf den meisten Webservern Linux gefahren und somit kommt dann z.B. der Apache zum Einsatz.

    Früher war dafür ein Windows 2000 Server / 2003 Server nötig. Mit Vista kam eine abgespeckte Version vom IIS mit, Windows 7 hat eine voll funktionsfähige Basisversion die nur aktiviert werden muss.

  16. #335

    AW: Windows 7

    CB Links gestattet ? wenn nicht einfach löschen
    SP1 macht Probleme, nur gut das ich es nicht installiert habe.
    Windows 7 Service Pack 1 bringt Probleme mit sich - 12.03.2011 - ComputerBase

  17. #336

    AW: Windows 7

    Zitat Zitat von marcus_T Beitrag anzeigen
    CB Links gestattet ? wenn nicht einfach löschen
    SP1 macht Probleme, nur gut das ich es nicht installiert habe.
    Windows 7 Service Pack 1 bringt Probleme mit sich - 12.03.2011 - ComputerBase
    Ich vermute mal, dein PC bezieht seine Updates nicht über Wsus und befindet sich auch nicht in einer Domäne.

  18. #337

    AW: Windows 7

    schon, nur sowas wird deaktiviert. kannes für den Tod nicht an wenn beim benchen updates starten egal auf vista, xp oder win7.
    in bench ruhe phasen die ich gerade nicht habe wird es aktiviert.
    ka was die anspielung soll, verkneife dir sowas bzw mache es in der schule.

  19. #338

    AW: Windows 7

    Entspann dich mal.
    Da war keine Anspielung.
    Da der Fehler nur in Domänennetzwerken auftritt, in denen auch noch ein WSUS-Server installiert ist, wird es die wenigsten Privatuser treffen. Natürlich weiß ich nicht, ob das nicht doch bei deinem Bench-PC zutrifft. (Domänenmember und WSUS) Falls doch, hab ich mich wohl zuweit rausgelehnt.

  20. #339

  21. #340

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

gebietsschema ohne neustart ändern

WER-26114-0.sysdata.xml

WIN7 Gebietsschema ändern

gebietsschema ändern ohne neustart

windows 7 gebietsschema ändern
bluescreen 1031 bbcode 124 win7
windows 7 gebietsschema ohne neustart
gebietsschema ohne neustart
gebietsschema ohne reboot
bluescreen id 1031 bbcode 116
gebietsschema windows 7 ändern
gebietsschema ändern windows 7 ohne neustart
asus p5e ws pro chipsatz win7
asus p5e ws pro drivers win7
zweites gebietsschema in win7
sysdata.xml windows 7
windows 7 bbcode116
bluescreen fehler windows 7 bbcode116
bccode 124 windows 7
gebietsschema EN löschen 2008R2
windows 7 starter gebietsschema ändern
blue screen 1031 bbcode 116
windows 7 sporadisch die version ist nicht mit der ausgeführten windows-version
2008 R2 gebietsschema
gebietsschema-id 1031 übertaktung

Ähnliche Themen zu


  1. Von RenéS im Forum Newsmeldungen: Windows 7 und Windows Server 2008 R2 haben sich erfolgreich im Markt etabliert. Jetzt ist es Zeit für das erste Service Pack. Darin sind - wie immer...



  2. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/345thumb_microsoftlogo.pngNeue Versionen beschleunigen...



  3. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/345thumb_microsoftlogo.pngAb sofort ist der neue Windows...



  4. Von Chebu im Forum Windows Vista / Server 2008: Windows Server 2008 - Die clevere Alternative http://www.abload.de/img/800xkrc.jpg Vorwort: Microsoft derzeit neuestes Betriebssystem...



  5. Von RenéS im Forum Windows Vista / Server 2008: http://www.abload.de/img/800xkrc.jpg Windows Server 2008 wird laut Angaben von MS in acht unterschiedlichen Versionen erscheinen. Auch die Preise...


Stichworte