Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    Zitat Zitat von nols Beitrag anzeigen
    Also der Realtek HD Audio Treiber funktioniert, wenn man ihn von der Herstellerseite lädt. Ich hatte meinen von DFI und den kann man nicht installieren
    Man die haben sowas von einen lahmen Sever


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #22

  4. #23

  5. #24
    soundtreiber der x-fi reihe (ausgenommen x-fi audio) laufen recht problemlos. setup muss lediglich im vista-kompatibilitätsmodus gestartet werden

    die intel chipsatztreiber für p35/45 zb funktionieren ebenfalls problemlos (v9)

  6. #25
    Zitat Zitat von Warhead Beitrag anzeigen
    die intel chipsatztreiber für p35/45 zb funktionieren ebenfalls problemlos (v9)
    Das ist schon mal gut zu wissen.

  7. #26
    Adobe Photoshop CS3 funktioniert auch

    edit:
    Irgendwie will der Realtek Treiber bei meinem 5.1 System aus den Seitenlautsprecherausgang keinen Ton geben. Wenn ich den Klinkenstecker in den normalen (grünen) Ausgang stecke, gehen sie, jedoch nicht in dem Grauen, der ja eigentlich für die 5.1 Seitenlausprecher ist

  8. #27
    Zitat Zitat von Warhead Beitrag anzeigen
    soundtreiber der x-fi reihe (ausgenommen x-fi audio) laufen recht problemlos. setup muss lediglich im vista-kompatibilitätsmodus gestartet werden
    Na dann sag mit mal, wie man mit einer XFI Extreme Music 5.1 Klang hinbekommt
    mfg
    Gipse

  9. #28
    185.20 Querbalken die von oben nach unten wandern in Q3 und Q4.
    Allerdings den vista64 Treiber installiert.

  10. #29
    So hier mal eine kleine Zusammenstellung was ich alles bei Windows 7 (64-bit) bis jetzt an Software und Tools zu laufen habe.

    Test System:
    Intel E8400 / DFI LP UT P35-T2R / G.Skill F2-8500CL5D-2GBPI / Nvidia 9600GT (Treiber 182.05 Beta)

    Software:
    AVG Internet Security 8.0 (Es gibt bis jetzt nur drei Anbieter die Win 7 unterstützen)
    IrfanView 4.23
    RivaTuner 2.22
    SpeedFan 4.37
    TuneUp 2009 (Manche Funktionen sind noch nicht Kompatibel)
    WinRAR 3.71


    Tools:
    Core Temp 0.99.4 (64-Bit)
    CPU-Z 1.50
    GPU-Z 0.31
    Lavalys EVEREST
    MemSet 3.6
    Prime95 v.25.9 (64-bit)
    Real Temp 3.00
    Super Pi / mod 1.5 XS

    So das ist erstmal alles was ich drauf habe, Benchmark Tools und weiteres werde ich auch noch Testen.
    Wenn ich etwas bestimmtes Testen soll, sagt bescheid.

    Gruß etakubi

  11. #30
    Eigentlich sollte das eine Treiberliste werden

    Aber ich werde es wohl umschreiben müssen, da eh die meisten Treiber funktionieren

  12. #31
    Ähm wie jetzt, im ersten Post steht doch das man Infos abgeben soll?!?

    Ich Zitiere:
    Erfahrung mit x64/x86 Tools etc. und Vorschläge sind gern erwünscht.
    Was die Treiber angeht, viele sind Windows eigene da es kaum Hersteller gibt, die schon eine Freigabe haben.

  13. #32

  14. #33
    Wegen mir musst du das nicht machen, dann verschiebe es einfach und gut ist ;-)

  15. #34
    nein, ich denke eine Treiberliste rentiert sich nicht so wirklich!

  16. #35
    Sehe ich auch so, es ist denke ich mal wichtiger zu wissen was an Programmen läuft und was nicht denn da gibt es noch einiges.

  17. #36

  18. #37
    Wie sieht es mit Games aus - die starten ganz normal, oder?

  19. #38
    Sollten eigentlich, ich selbst habe noch keine getestet da ich zur Zeit kein Win 7 Installiert habe.

  20. #39
    Win7 64

    AHCI geht mit aktuellen intel Treibern/ Matrix storage Manager und nachträglicher Installition wie unter Vista;

    eSata Ports am Jmicron - hot swap funktioniert, aktueller esata jmicron installiert;

    Acronis True image Home 12 - erstellen eines images, Restore in einer anderen Part. dann allerdings nur per Rescue Cd.

    Office Xp small business

    Mozbackup, Nero 8, SpeedCommander 11, intelburntest, HWMonitor 1.11.0, coretemp0.9.44, Thunderbird, FireFox, Safari, vlc 09.9, foobar v0.9.6.6, Everest;

  21. #40
    Hab bisher PsPad, 7Zip und Steam (inkl. Source-Engine, d.h. HL2, TF2, DODS) installiert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

acdsee 8 windows 7

Acdsee 8 windows 7 kompatibel

acdsee 8 win7

adobe acrobat 8 windows 7 kompatibel
acrobat 8 windows 7 kompatibel
acdsee8 win7
ACDSee 8 win7 64bit
acrobat 8 windows 7 x64
acdsee win7 64bit
acdsee 8 windows 7 64 bit
acdsee 8 64 bit
windows 7 acdsee 8
win7 acdsee kompatibel
acdsee windows 7 kompatibel
acdsee 8 kompat
acdsee8 windows7
acdsee windows 7 64 bit
acdsee 8 windows 7 64
acronis true image 10 home windows 7 kompatibel
acdsee 8 und win7
adobe acrobat win 7 kombatibilität
Windows 7 Treiber für ACDSee 8
Acronis® True Image Home® Version 10.0 (build 4.942) windows 7 64 bit
adobe acrobat windows 7 kompatibel
acdsee 8 64bit

Ähnliche Themen zu


  1. Von Mmichel im Forum Member-News: Windows 8 ist noch nicht einmal richtig warmgelaufen, da gibt es bereits Gerüchte um den Nachfolger. Windows Blue soll dieser heißen und bereits im...



  2. Von Wassermann im Forum Support-Forum von Aquatuning: Wir von Aquatuning versuchen unseren Kunden bei unserer Produktvielfalt durch Tests und Reviews, aber auch durch Tipps & Tricks, Videos und eine...



  3. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/345thumb_microsoftlogo.pngNeue Versionen beschleunigen...



  4. Von RenéS im Forum Windows Vista / Server 2008: Windows Vista Kompatibilitätsliste Vista 32/64 bit by overclockingstation - Inhaltsverzeichnis - -Seite 2-