Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Systemwiederherstellung Problem

Guten Tag

Ich habe folgende Fehlermeldung erhalten wenn ich die Systemwiederherstellung benutzen will.Egal welchen Wiederherstellungspunkt ich auswähle, die Fehlermeldung kommt immer wieder.
    Wieso ist das hier so und weiß jemand wie ich die Systemwiederherstellung wieder reparieren kann.
    Weiß vielleicht auch jemand was das bei dem 2.Bild ist, dort steht ja etwas mit CheckIf InstallerISBusy, das einzige was ich gestern installiert habe war die Software iTunes sonst nichts.

Vielen Dank für eure Bemühungen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Werbung

Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

AW: Systemwiederherstellung Problem

Kann man Wiederherstellungspunkte die man normalerweiße mit Windows erstellt, auch mit einem externen Programm machen.
    Das die Wiederherstellungspunkte dann auf einer DVD oder externen Festplatte gespeichert sind und ich Windows von diesem booten kann um auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen.

Vielen Dank

was mich angeht, mache ich lieber ein VollBackUp und danach dann inkrd9imentalle, sprich es werden nur die änderungen gespeichert. So kann man späterhin bei jedm dieser Änderung des backups, damit das System wieder herstelllen. das scheint mir sicherer als die wiederherstellungskonsole vom Win.

Ich nutze seit Jahren die Windows 7 "Complete PC-Sicherung" die wie in Vista Ultimate/Pro enthalten ist. Ein preiswerteres Backup-Programm gibt es nicht. Selbst auf anderen Datenträgern (bei "neuer Platte) ist es kein Problem das System auf zu spielen....

Ich habe eine Frage die auch mit der Wiederherstellung zu tun hat.

Also ein Systemabbild konnte ich erstellen doch als Windows ganz fertig war (mit Partion C und D )erschien folgende Meldung:
    Auf dem Quellvolume wurden neue fehlerhafte Cluster gefunden. Diese Cluster wurden nicht gesichert. (0x8078007D).
    Was bedeutet das jetzt, das alles wieder für die Katz war oder gehts doch wenn ich das Systemabbild mal zurückspielen will.

hört sich nach nem defekten HDD Sektor an

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

systemwiederherstellung problem

0x8078007d

auf dem quellvolume wurden neue fehlerhafte cluster gefunden

complusstaging

complusstaging error

windows 7 ständige systemwiederherstellung
Fehler 0x8078007D
complusstaging system restore
systemwiederherstellung complusstaging
windows 7 systemwiederherstellung fehler
es kommt immer wieder systemwiederherstellungsoptionen
windows 7 systemwiederherstellung complusstaging
auf dem quellvolume wurden neue fehlerhafte cluster gefunden. diese cluster wurden nicht gesichert. (0x8078007d)
0x8078007d windows 7 fehler beim systemabbild
systemwiederherstellungs Problem
systemwiederherstungsoptinen erscheint immer
windows 7 systemwiederherstellung fehler beim zugriff
windows 8 backup error (0x8078007d)
Windows 7 sicherungs es wurden neue Cluster gefunden auf dem quellvolumen
complusstaging kaputt
0x8078007d systemabbild
systemwiederherstelunge
auf quellvolume wurden fehlerhafte cluster
win 7 computer will ständig system wiederherstellen
systemwiederherstellungsoptionen