Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Systemwiederherstellung Problem

    Guten Tag

    Ich habe folgende Fehlermeldung erhalten wenn ich die Systemwiederherstellung benutzen will.Egal welchen Wiederherstellungspunkt ich auswähle, die Fehlermeldung kommt immer wieder.
    Wieso ist das hier so und weiß jemand wie ich die Systemwiederherstellung wieder reparieren kann.
    Weiß vielleicht auch jemand was das bei dem 2.Bild ist, dort steht ja etwas mit CheckIf InstallerISBusy, das einzige was ich gestern installiert habe war die Software iTunes sonst nichts.

    Vielen Dank für eure Bemühungen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Taxifahrer Legende Avatar von YellowCaps
    Dabei seit
    12.08.2008
    Ort
    BREMEN
    Beiträge
    5.788

    AW: Systemwiederherstellung Problem

    Reichtum ist zu wertvoll, um ihn den Reichen zu überlassen!

    Visitors - Joyo can you hear me (Part 1 & 2)



  3. #3
    Multitester
    Ersteller dieses Themas
    Avatar von PCNutzer
    Dabei seit
    09.02.2010
    Beiträge
    143

    AW: Systemwiederherstellung Problem

    Kann man Wiederherstellungspunkte die man normalerweiße mit Windows erstellt, auch mit einem externen Programm machen.
    Das die Wiederherstellungspunkte dann auf einer DVD oder externen Festplatte gespeichert sind und ich Windows von diesem booten kann um auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen.

    Vielen Dank

  4. #4
    Taxifahrer Legende Avatar von YellowCaps
    Dabei seit
    12.08.2008
    Ort
    BREMEN
    Beiträge
    5.788

    AW: Systemwiederherstellung Problem

    was mich angeht, mache ich lieber ein VollBackUp und danach dann inkrd9imentalle, sprich es werden nur die änderungen gespeichert. So kann man späterhin bei jedm dieser Änderung des backups, damit das System wieder herstelllen. das scheint mir sicherer als die wiederherstellungskonsole vom Win.
    Reichtum ist zu wertvoll, um ihn den Reichen zu überlassen!

    Visitors - Joyo can you hear me (Part 1 & 2)



  5. #5

    AW: Systemwiederherstellung Problem

    Ich nutze seit Jahren die Windows 7 "Complete PC-Sicherung" die wie in Vista Ultimate/Pro enthalten ist. Ein preiswerteres Backup-Programm gibt es nicht. Selbst auf anderen Datenträgern (bei "neuer Platte) ist es kein Problem das System auf zu spielen....

  6. #6
    Multitester
    Ersteller dieses Themas
    Avatar von PCNutzer
    Dabei seit
    09.02.2010
    Beiträge
    143

    AW: Systemwiederherstellung Problem

    Ich habe eine Frage die auch mit der Wiederherstellung zu tun hat.

    Also ein Systemabbild konnte ich erstellen doch als Windows ganz fertig war (mit Partion C und D )erschien folgende Meldung:
    Auf dem Quellvolume wurden neue fehlerhafte Cluster gefunden. Diese Cluster wurden nicht gesichert. (0x8078007D).
    Was bedeutet das jetzt, das alles wieder für die Katz war oder gehts doch wenn ich das Systemabbild mal zurückspielen will.

  7. #7
    Taxifahrer Legende Avatar von YellowCaps
    Dabei seit
    12.08.2008
    Ort
    BREMEN
    Beiträge
    5.788

    AW: Systemwiederherstellung Problem

    hört sich nach nem defekten HDD Sektor an
    Reichtum ist zu wertvoll, um ihn den Reichen zu überlassen!

    Visitors - Joyo can you hear me (Part 1 & 2)



Ähnliche Themen

  1. [Intel] OC Frage/Problem
    Von Shadow0406 im Forum Overclocking: Prozessoren Intel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 21:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 20:55
  3. RAM Problem
    Von moose im Forum Arbeitsspeicher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 20:59
  4. Problem mit IDE
    Von Jokerm im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 20:21
  5. AGP problem
    Von Munital im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •