Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Virus oder ähnliches

    Guten Tag

    Ich habe da ein nerviges Problem.Malware oder ähnliches hat sich auf meinem Computer eingerichtet.Ich bin ganz normal im Internet z.b. Eurosport.de etwas am lesen z.b. Live Ticker dann wird eine Internetseite von ganz alleine geöffnet.Dies geschieht sehr selten und in unregelmäßigen Abständen trotzdem nervt ja so etwas.Siehe Bilder unten.
    AD Ware, A squared Free, Malwarebytes' Anti-Malware und Anti Vir jeweils in den neusten Version mehrmals im Abgesicherten Modus (unter Windows 7 Home Premium 64 Bit Version) drüberlaufen lassen,haben auch alle etwas gefunden und gelöscht.Habe dann auch noch ClearProg und CCLeaner drüberlaufen lassen,scheinbar ist immer noch etwas auf meinem Computer,denn das Problem ist noch vorhanden.Was für Infos braucht Ihr noch und was kann ich noch tun.

    Vielen Dank für Eure Antworten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2

    AW: Virus oder ähnliches

    Wenn es das ist was ich auch schon mal so ähnlich hatte, musst du einfach die datei(en) und die einträge aus der Aufgabenplanung (ausführen->taskschd.msc) löschen. Hoffe es ist bei dir auch so einfach

  4. #3

    AW: Virus oder ähnliches

    Okay mache ich dann mal so wie du geschrieben hast.

  5. #4

    AW: Virus oder ähnliches

    evtl mal Java runterschmeißen und neu insten. Ich laß meist noch den Stinger drüber laufen, wenn ich was verdächtiges bemerke

  6. #5

    AW: Virus oder ähnliches

    Stimmt ist eine gute Idee mache ich auch noch, den Stinger habe ich übrigens schon mal drüberlaufen lassen.

  7. #6

    AW: Virus oder ähnliches

    Vierenscanner die auf einen System sich befinden haben einen Nachteil. Sie können nicht immer alles finden.
    So scannen sie bestimmte bereiche des Systems einfach standartmäsig nicht.

    Nimm also mal ein Live System (ein Betriebssystem was sich auf einer DVD oder USB Stick liegt und von diesem aus gestartet wird.) und Scanne mit dem die Festplatten durch. Mit einem Aktuellen Tool oder auch zwei dauert das zwar etwas länger aber man findet so auch deutlich mehr.

  8. #7

    AW: Virus oder ähnliches

    Okay mache ich Vielen Dank

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Derzeit ist noch kein Besucher über eine Suchmaschine hier gelandet.

Ähnliche Themen zu


  1. Von Mmichel im Forum Member-News: Hallo Gemeinde. Wer kennt nicht Filme wie Terminator u. Co ?? Ist das der Start zum Cyberkrieg ?? : ...



  2. Von Abbys im Forum Erste Hilfe: :hallo: Ich habe hier grade einen PC von einem Kumpel stehen der beim Start von Windows den Bildschirm im Anhang anzeigt. Da kommt man nicht dran...



  3. Von Mmichel im Forum Member-News: Sachen gibts.....: Böse Überraschung für Aldi-Kunden in Australien: Der Discounter hat eine externe 320GB-Festplatte ausgeliefert, auf der von...



  4. Von Streichholz im Forum Erste Hilfe: Hallo bin grade bei einem Freund am Rechner und schreibe von dort aus. Ich wollte mir einen neuen Video Player aus dem Netz laden und hab auf Google...



  5. Von DJRamses im Forum Windows 7: Tja es fing so harmlos an..... Ich werkelte an einen Videoschnitt. Zwischendurch guckte ich ab und zu mal im Internet nach News und schaute auch...