Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
  • Thermaltake Toughpower Grand 850W

    Thermaltake hat sich mit eleganten Gehäusen inzwischen einen großen Namen gemacht. Zuvor war Thermaltake durch ihre Netzteile bekannt. Thermaltake hat nahezu für alle Anwendungsbereiche ein passendes Netzteil parat. Sei es der kleine, sparsame Office Rechner oder das hochgezüchtete High-End System mit mehreren Grafikkarten und leistungsstarken Prozessoren, bis hin zu einer Leistung von 1500 Watt. Doch heute beschränken wir uns auf einen kleineren Leistungsbereich und testen das Toughpower Grand mit einer Leistung von 850 Watt.


    Das Toughpower Grand siedelt sich im Oberklassensegment an, bietet neben ansprechender Optik, DC-to-DC Technik, 80 Plus Gold Zertifikat und wie in diesem Segment üblich, natürlich auch ein Kabelmanagement. Angeboten wird es in verschiedenen Leistungen, von 650W bis hin zu 1200W.



    Wir bedanken uns hiermit bei der Firma Thermaltake für die Bereitstellung des Toughpower Grand Netzteils.

    Autor: Patrick B. ( xXRadioaktivXx )

    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von etakubi
      etakubi -
      Schickes Netzteil und natürlich auch ein Klasse Bericht. Die Farbgebung gefällt mir sehr gut
    1. Avatar von Mmichel
      Mmichel -
      Dem kann ich mich nur anschliessen !!!