Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
  • Phobya WacoolIt µATX Gehäuse

    Mancher mag sie groß, mancher mag sie klein doch allesamt müssen sie praktisch sein. Die Rede ist von Gehäusen. Es gibt sie mittlerweile für alle Geschmäcker und mit zahlreichen Verbaumöglichkeiten. Die Big-Tower für highend Systeme, die Midi-Tower für den normalen Office und Multimedia PC und seit einiger Zeit die HTPC Gehäuse für den kleinen Rechner im heimischen Wohnzimmer. Doch Letztere sind oftmals zu klein oder bieten nicht alle Möglichkeiten, um eine ansprechende Kühlung zu realisieren. Dieses Problem hat sich die Firma Phobya angenommen und entwickelte ihr erstes PC-Gehäuse, das wacolt µatx Gehäuse. In diesem Gehäuse soll es möglich sein, die Hardware mit einer lautlosen bzw. leistungsstarken Wasserkühlung zu versehen. Hierfür wurden entsprechende Vorrichtungen und Durchführungen angebracht, die in anderen Gehäusen dieser Art fehlen und hier den Einbau problemlos gestalten sollen.





    Wir bedanken uns bei der Firma Aquatuning für die Bereitstellung des Testsamples.



    Autor: Nobody (Felix K.)


    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von mongobart
      mongobart -
      Danke!