Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
  • Phobya CPU-Cooler UC-1 LT Black Edition

    Seit nunmehr 4 Jahren macht sich der Hersteller Phobya einen Namen auf dem Gebiet der PC-Wasserkühlung - vorzugsweise mit leistungsfähigen Radiatoren. Mittlerweile liefert Phobya ebenfalls auch die passenden Lüfter. Heute erreichte uns jedoch das neueste Meisterstück: der CPU-Cooler UC-1 LT Black Edition.
    Die bisherigen CPU-Kühler von Phobya waren zwar optisch ein echter Blickfang, leistungstechnisch eher im Mittelfeld. Mit dem CPU-Cooler UC-1 LT Black Edition schickt Phobya nun einen neuen "schwarzen Krieger" in die Arena der CPU-Wasserkühler. Dieser neue und verbesserte Kühler soll nun in die obere Liga der CPU-Kühlblöcke für Wasserkühlungen aufsteigen.
    Ob Phobya den Aufstieg geschafft hat und wie sich der neue Schwarze letztendlich schlägt, wird der folgende Test in unserem Wasserkühlungslabor zeigen.



    Autor: Christian G. (Arimes)

    Wir bedanken uns herzlich bei unserem Partner Aquatuning sowie Phobya für die Unterstützung und Bereitstellung des Testsamples.