Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
  • Lian Li PC-7HX

    Lian Li, der bekannte Gehäuse Schmied aus Taiwan, stellte vor einiger Zeit den neuen Midi Tower PC-7HX vor. Dieser ist in den Farben Schwarz und Silber erhältlich. Falls die Entscheidung auf die schwarze Aussenlackierung fällt, kann ausserdem zwischen einer glänzend schwarzen Innenlackierung oder dem Lian Li-typischen blankem Aluminium gewählt werden.
    Lian Li möchte mit dem PC-7HX sein bisher grosses Portfolio im Bereich Gehäuse erweitern. Dabei setzt der Hersteller auf seine gewohnte höchste Material-Qualität und Verarbeitung und beweist somit seine langjährige Erfahrung im Gehäuse Sektor. Hier setzt der Hersteller mal wieder auf hohe Qualität der Materialien und eine Top Verarbeitung.

    Ob das PC-7HX Lian Li's guten Ruf zu Recht trägt, werden wir im folgendem Test herausfinden.





    Für die Bereitstellung des Testsamples und die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns recht herzlich bei Lian Li und Caseking.




    Autor: Adrian Bolaji


    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von 4lph40m394
      4lph40m394 -
      Ich habe das Case erst kürzlich verwendet und konnte keine Kanten feststellen, an denen ich mich hätte verletzen können. Das mit den Lüftern stimmt, die sind zu laut und durch die Vibrationen "klirrt" das ganze Case, da die Seitenpanel zu wenig gut gelagert sind und das ist echt Nervtötend....
      Gutes Review
    1. Avatar von jay330
      jay330 -
      Schickes Gehäuse, aber leider verwendet Lian Li wieder nur billige Taster, aber totzdem gutes Rewiew.
    1. Avatar von intruder1961
      intruder1961 -
      Schönes Review,
      sie können einfach schöne Gehäuse bauen, da würde ich auch den ein oder anderen "Mangel" in Kauf nehemen.