Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
  • Die Vengeance K60 im Test

    Das wichtigste Mittel, was man hat, um einen PC zu bedienen, ist die Tastatur. Aus diesen Grund hat jeder seine Vorlieben, auf denen er bei einem Tastatur Kauf achtet. Einigen zum Beispiel sind die mechanischen Tastaturen am liebsten. Das Problem besteht allerdings, wenn man noch Spieler ist und mechanische Tastaturen bevorzugt. Hier hatte man bisher keine allzu reichliche Auswahl. Dies will Corsair ändern. Corsair? Ja richtig Corsair, die Firma die wir mehr im Speicher und Gehäuse Sektor kennen, expandieren nun auch in den Peripherie Bereich und entwickelte aus diesem Grund die Vengeance K60. Diese Tastatur soll neben ihre mechanischen Tasten durch weitere Features glänzen, die das Leben eines Spielers angenehmer gestalten sollen. Dies währen zum Beispiel eine ungewöhnlich Wirkende Handgelenk Auflage oder auswechselbare Tasten. Ob sich diese Features positiv auf die Eingabe auswirken und wie sich die Tastatur eines bekannten Speicher Herstellers in Spielen verhält, wollen wir in unseren neustem Review klären.

    Wir Wünschen euch viel Spaß beim lesen.





    Wir bedanken uns für die Bereitstellung des Testsamples bei Corsair.



    Autor: Felix K. (Nobody)