Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
  • Corsair Carbide 300R im Kurztest

    Was Gehäuse angeht, steht Corsair inzwischen sehr gut da. Corsair bietet inzwischen sehr viele Modelle beziehungsweise ganze Gehäusereihen an. Derzeit immer noch sehr beliebt, ist die 800D Serie; diese besticht nach wie vor durch Funktionalität und Layout. Nun bringt Corsair das kleinere Modell von unserem vor kurzem getesteten Corsair Carbide 400R auf den Markt, dieses hört auf den Namen Carbide 300R. Derzeit ist das Gehäuse für knapp €62,00 auf dem Markt erhältlich. Wir werden im Testlabor checken, ob wir nicht zu viele Abstriche "dem größeren Bruder" gegenüber in Kauf nehmen müssen. Das Design verspricht auf den ersten Blick doch recht interessant zu sein.




    Ein besonderer Dank geht an Corsair für die Bereitstellung des Carbide 300R Gehäuses und dem TX 550M- Netzteil.
    Autor: ReneS (René Schumann)