Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
  • Asus G74SX-91079V - Mobiles High End Gaming in 3D

    Mit dem R.O.G. bzw Republic of Gamers-Brand bezeichnet Asus nur ihre potenteste Hardware in jedem Sektor, seien es Mainboards, Grafikkarten oder eben Notebooks. Das hier vorgestellte G74SX stellt dabei das Flaggschiff von Asus`Gaming-Notebooks dar. Ausgerüstet mit Intels Vierkern-Sandy Bridge QM2630, 8GB RAM, DX11-Grafik und 3D-Bildschirm verspricht es einige Superlative im Hart umkämpften Notebook-Sektor, Altec-Lansing Lautsprecher mit Subwoofer runden das Paket im Zusammenspiel mit dem verbauten BluRay-Laufwerk im Multimedia-Bereich ab. Ob und wie Asus die die eigenen Versprechen halten kann werden wir im folgenden Test nachprüfen.




    Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Asus für die Bereitstellung des Testsamples bedanken.



    Autor: Ingo Buyny (R3van)