Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1

    Split/Second: Velocity **Sammelthread**

    Wenn Speed nicht reicht,
    zünde die Action!





    Entwickler: Black Rock Studio
    Publisher: Disney Interactive
    Genre: Action-Racer
    USK/PEGI: Ab 12 Jahren / 7+
    Release: 20.05.2010
    Spieler: Offline: 1-2 / Online: 2-8
    Offizielle Website: Split/Second | When Speed is Not Enough...



    Quelle: disney.de

    Download der Demo:

    Download: Split/Second: Velocity - Demo - gameswelt.de

    Split/Second Velocity: Demo | 4players.de

    Split/Second Velocity: Demo | gamona.de

    Split/Second Velocity: Demo | bigdownload.com


    Download-Typ: Demo
    Datum des Uploads: 22.05.2010
    Datei-Größe: ca. 1 GB

    Info:
    Die mehrsprachige Demo zu Split/Second Velocity enthält das Tutorial sowie die Flughafen-Strecke für einen kleinen Vorgeschmack.

    Leider ist die Demo nur mit einer Auflösung von 1280x1024 Spielbar und das Game ist auf 30 FPS begrenzt

    Quelle: disney.de


    In Split/Second: Velocity müssen Spieler im Rahmen einer fiktiven Reality-TV-Show nicht einfach nur die Ziellinie überqueren – sie lösen auch allerhand Explosionen aus, die die Rennstrecke verändern, um so Gegner auszuschalten oder Abkürzungen zu schaffen.

    Split/Second: Velocity
    Der explosive Action-Racer Split/Second: Velocity ist nichts für schwache Nerven - denn Geschwindigkeit allein reicht nicht, um im härtesten TV-Rennen der Geschichte zu bestehen und an die Spitze zu fahren. Diese eigens für die Rennstrecke erschaffene Stadt ist die Waffe: je besser der Fahrstil des Spielers, desto Filmreifer die Explosionen ála Hollywood. Durch das Einstürzen von Bauwerken oder das Wegsprengen von Gegenständen, kann der Streckeverlauf komplett verändert und Gegner ausgeschaltet werden. Alles ist erlaubt, denn kein Rennen gleicht dem anderen. Aber Vorsicht: auch die Gegner sind in der Lage, innerhalb von Sekundenbruchteilen die gesamte Rennstrecke zu verändern und ihren Vorteil zu suchen.

    Quelle: disney.de


    Systemanforderungen

    Minimum:
    • Prozessor: Pentium D 2.6 GHz (3.0 GHz für Vista) oder AMD 64 X2 2.0 GHz
    • 1GB RAM (Vista 1.5GB)
    • Grafik: 256MB RAM mit Pixel-Shader 3 support (PCI-Ex). ATI X1600, Nvidia GF7600 oder besser
    • Soundkarte kompatibel mit DirectX 9.0c

    Empfohlen:
    • Prozessor: Core 2 Duo 2.6 GHz or AMD 64 X2 2.4 GHz
    • 2GB RAM (Vista 2.5GB)
    • Graphik: 512MB RAM mit Pixel-Shader 3 support (PCI-Ex). ATI HD3870, Nvidia GF8800GT oder besser
    • Soundkarte kompatibel mit DirectX 9.0


    Mindestanforderung: 1920x1200, hohe Details
    • Grafikkarte: Geforce 8800 GT oder Radeon HD 3850
    • Prozessor: Core 2 Duo E6300 oder Phenom II X2 550
    • Arbeitsspeicher: 2,0 GByte RAM

    Mindestanforderung: 1680x1050, mittlere Details
    • Grafikkarte: Geforce 8600 GT oder Radeon X1950 XTX
    • Prozessor: Core 2 Duo E4300 oder Athlon 64/X2 6.000+
    • Arbeitsspeicher: 2,0 GByte RAM

    Mindestanforderung: 1280x1024, niedrige Details
    • Grafikkarte: Geforce 7800 GT oder Radeon X1800 XL
    • Prozessor: Pentium D mit 3,0 GHz oder Athlon 64/X2 3.800+
    • Arbeitsspeicher: 1,0 GByte RAM


    Grafikdetails im Vergleich: Hardware: Technik-Check: Split/Second: Velocity - Selbst eine 400-Euro-Grafikkarte ist überfordert | Hardware-Technik-Checks aktueller PC-Spiele



    Videos







    Tipps!!!

    Eliminator-Rennen
    Ein guter Trick um im Eliminator-Rennen zu gewinnen ist, bis zum Schluss hinter dem Führenden zu bleiben. In den letzten 10 Sekunden des Countdowns sollte man ihn dann schnell über Powerplays ausschalten oder normal überholen. Sicherer ist es sich Powerplays für diesen Gegner aufzubewahren. So riskiert ihr nicht in den letzten Sekunden zerstört zu werden wenn ihr 1. seit.
    Ihr solltet aber auch nicht zu lange warten, denn es kann immer passieren dass an der Stelle wo ihr euch befindet kein Powerplay zur Verfügung steht.

    Überleben-Rennen
    Um in "Überleben-Rennen" gut abzuschneiden, solltet ihr ein paar Dinge beachten:

    - Fahrt wenn möglich hinter den Computergegnern, denn sie werden von heran fliegenden Fässern als erstes getroffen und so ihr habt Deckung

    - Lasst euch lieber von einem blauen Fass treffen, als zu nah an ein rotes Fass zu kommen

    - Fahrt am besten ziemlich weit seitlich von dem Truck entfernt, wenn ihr nah genug seid treffen euch die Fässer dann gar nicht mehr.

    Hubschrauber-Attacken
    Versucht den Raketen nicht zu sehr auszuweichen, da euch das meist schnell ins Schleudern und damit direkt in die nächste Rakete bringt. Wenn ihr genügend Geschwindigkeit habt, reicht es, wenn ihr knapp an den Einschlagstellen vorbei rast...

    Wenn ihr später die Möglichkeit habt, es dem Hubschrauber heimzuzahlen, solltet ihr soviel wie möglich zu driften, da sich so eure Leiste schneller wieder auffüllt. Wenn ihr seht, dass eure Leiste samt roter Bereich gefüllt ist, drückt sofort "B" einige Male. Die Raketen werden dann sofort auf den Hubschrauber umgelenkt, auch wenn ihr die Einschlagstellen noch gar nicht sehen könnt...

    Freischaltbares Disney-Auto
    Auf dem "Press Start"-Bildschirm über die folgenden Code mit den Richtungstasten (Pfeiltasten) "hoch, links, 2x rechts, 2x links, 2x rechts" eintippen und schon steht das Auto zur Auswahl.



    Quelle: disney.de


    Ich habe mir das Spiel mal besorgt und muss sagen, der erste Eindruck ist nicht verkehrt. Hier die ersten Screens von mir.
    Screenshots:





    Ich habe mal Just for Fun ein Video von einem Rennen Mitgeschnitten das ich gefahren bin.



  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2

  4. #3
    na mal schauen wie überfordert die graka so ist. demo in 3 tagen und 14 std fertig zum installieren
    hast noch nen andern server eta ?

    ok. nun sind es nur noch 10 minuten...

  5. #4

  6. #5
    waren die ersten 3 minuten, nun flutscht er. bin ja gespannt auf das game. shift hängt mir sonste wo dirt2 ist nicht mein fall. beta von nfs ging so.
    es muss was neues bei.

  7. #6
    Habe jetzt im Start Post noch weitere Quellen für die Demo zum Downloaden eingefügt.

    Das Game hier ist zwar in erster Linie ein Reace Game aber es gibt auch einige Raffinessen aber das sieht man ja schon etwas in den Videos

  8. #7
    standardtakt cpu und gpu ne ruckelorgie i5 750 gtx 470.
    bin mal auf 4,2 ghz hoch gpu geb ich mal 750/900 ...abwarten.

  9. #8
    Ja ging mir am Anfang nicht anders, habe die Grafik Stufe auch nur auf Hoch, bei sehr hoch habe ich auch ne halbe Diashow.

    Aber im Start Post habe ich ja einen Test verlinkt und da steht:
    Kantenglättung

    Kantenglättung sorgt zwar für weniger störende Treppchenbildung an Kanten wie dem Heckspoiler des Flitzers, allerdings überfordert die Bildverbesserung selbst teure Grafikkarten wie eine Radeon HD 5870 und Geforce GTX 480.

  10. #9
    ne andere frage: ist bei euch der motorensound auch so leise... also kaum wahrnehmbar? explosionen ect. ist alles auf normaler lautstärke, die bolliden hört man jedoch so gut wie gar nicht.

    aktuellster soundtreiber ist installiert...
    hat jemand ne idee?

    racing-games ohne motorensound sind irgendwie doof

  11. #10
    Dreh einfach die Musik und den Effekt Sound etwas runter, dann sollte man auch die Autos besser hören.
    Das Game unterstützt anscheinend auch kein 5.1 Sound

  12. #11

  13. #12

  14. #13
    Ich habe mal Just for Fun ein Video von einem Rennen Mitgeschnitten das ich gefahren bin.


  15. #14
    hab ich doch gelesen eta
    wenn es mal in der Pyramide erhältlich ist eventuell ein zeitvertreib für einen abend.aber muss nicht.
    ansonsten läufts ganz gut mit anständigen OC.

  16. #15
    Mir machts Riesen Laune, ist für mich auf jeden Fall ein Abendlicher Zeitvertreib

  17. #16

  18. #17
    Ich finde die lohnen sich da man es nicht in 2 Std. durch hat, ich jedenfalls nicht ^^

    P.s. und Online kann man auch dann gegen andere antreten.

  19. #18
    haja, bist ja son racer. wird ja auch bald billiger weil es keiner kauft

  20. #19
    Kann gut sein, ich brauchte dringend was neues und ich bereue es nicht.

  21. #20
    ist schon verständlich. letztes game welches sich kaufe war metro und frisst sich in die platte ein. nicht so mein fall.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

split second velocity mods

split second mods
split second velocity mod
split second kein sound
split second kein ton
split second freischaltbares
split second sound leise
split second sound
kein sound split second
split second motor leise
split second ton weg
split second sound zu leise
split second leise
Split Second sound weg
kein ton bei split second
Reicht geforce 9600 gt für splitt second velocy
split second 5.1
split second 2 5.1 sound
split second pc mod
asus rog
split second velocity sound
split second velocity kantenglättung
SplitSecond: Velocity mods
split second ohne ton
mods split second velocity

Ähnliche Themen zu


  1. Von RenéS im Forum Newsmeldungen: München, 13.04.2012, Die Velocvity S1Pro ist ein absolut Industrietaugliches Speicher-Device, das gleichzeitig mit Spitzenwerten bei der Performance...



  2. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/original_images/2304disneyinteractivelogo.jpgSplit/Second: Velocity, eines...



  3. Von RenéS im Forum Actionspiele / Shooter: Die lang erwartete Fortsetzung des Superhits F.E.A.R. von 2005 ist nun da - diese bietet fortschrittliches, emotionsgeladenes Kampfgeschehen auf...



  4. Von MisterX im Forum Actionspiele / Shooter: http://www.hardwarereactor.de/forum/attachment.php?attachmentid=19&stc=1&d=1192909615 - Offizielle Seite zum Game --> KLICK - Video zeigt...



  5. Von RenéS im Forum Actionspiele / Shooter: Hiermit erstelle ich einen UT3 ***Sammelthread*** Bilder: http://www.abload.de/img/800x600_7aa631469472b5o.jpg ...