Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    CyrusX
    Gast Avatar von CyrusX

    Burnout Paradise - Demo

    demo mit freischaltung zu Vollversion



    » FileFront
    » Gamershell.com
    » Nvidia - Nzone

  2. #2
    Kraftwerkbauer Avatar von BeetleatWar1977
    Dabei seit
    15.06.2008
    Ort
    In Bayern ganz oben
    Beiträge
    749
    Die Demo läuft 30min als Full. Danach scheint man nur noch spazierenfahren zu können. Ein paar Impressionen:




    Murphy rules !

  3. #3
    OCS Legende Avatar von Bullshooter
    Dabei seit
    23.11.2007
    Ort
    Im LN² Dewar
    Beiträge
    9.553
    Grafik sieht auf den Bildern Klasse aus.

  4. #4
    Ein MHz geht doch noch? Avatar von RenéS
    Dabei seit
    24.09.2007
    Ort
    work, work², workaholic³
    Beiträge
    30.608
    Hier ist mal ein Gameplay
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=YuAxXY9o4aI&feature=related[/ame]

    Und der Trailer
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=HmQWkoRi5zo[/ame]

    Ich werde das auch mal Downloaden
    Viele Grüße
    René

    » Das Redaktionsteam freut sich auf selbst formulierte Leserberichte!
    » Wie Poste ich richtig?
    » Schon verewigt?

    "Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt." - Arthur Schopenhauer

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ - Antoine de Saint-Exupéry

  5. #5
    Kraftwerkbauer Avatar von BeetleatWar1977
    Dabei seit
    15.06.2008
    Ort
    In Bayern ganz oben
    Beiträge
    749
    Noch ein paar:




















    Ein Tipp:

    Wenn man den Spielstand löscht (TrialProfile.BurnoutParadiseSave) ist zwar alles erreichte weg, aber die 30min fangen wieder von vorne an.
    Murphy rules !

  6. #6
    Multitester Avatar von Munital
    Dabei seit
    03.09.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    217
    Geil habe Burnout2: Point of Impact und Burnout Revenge Daheim.

    Bin ja sehr gespannt.
    Gruß Muni


  7. #7
    Moderator Avatar von berni93
    Dabei seit
    15.02.2008
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Beiträge
    4.790
    Ich installiere es gerade...

    EDIT:

    Auch von mir ein paar Bilder:







    Gruß bernie
    Geändert von berni93 (07.02.2009 um 21:32 Uhr)

  8. #8
    Kraftwerkbauer Avatar von marcus_T
    Dabei seit
    22.07.2008
    Ort
    bei Offenburg
    Beiträge
    870
    wer entspannung und eine halbe stunde spaß für zwischen durch braucht,
    ist mit BO 2 gut bedient. allerdings reicht dazu die demo vollkommen zu.

    es ist weder geschick noch intelligenz gefragt

    steuerung ist mehr als doof gemacht ! A gas Y bremsen Pfeil links recht lenkung. das wars. F1 und F2 kann man wählen zwischen auto und motorrad.

    mehr als fleißig punkte sammeln für " schönere bessere autos " is ned drinne.

    über die physik kann man streiten, grafik stand 2006

    konsole eben, da is nicht mehr rauszuholen.
    habe es wieder deinstalliert ( vollversion ) und zocke weiter fleißig Grid.

  9. #9
    Ein MHz geht doch noch? Avatar von RenéS
    Dabei seit
    24.09.2007
    Ort
    work, work², workaholic³
    Beiträge
    30.608
    Das sieht echt nice aus!
    Viele Grüße
    René

    » Das Redaktionsteam freut sich auf selbst formulierte Leserberichte!
    » Wie Poste ich richtig?
    » Schon verewigt?

    "Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt." - Arthur Schopenhauer

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ - Antoine de Saint-Exupéry

  10. #10
    Moderator Avatar von berni93
    Dabei seit
    15.02.2008
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Beiträge
    4.790
    Es macht aber auch wirklich Spaß!

    Aber Y braucht man nur, wenn man ein Event starten will...

    Die Physik gibt es in diesem Spiel nicht, aber eben das macht gerade umso mehr Spaß!

  11. #11
    Spielplatzaufsicht Avatar von esqe
    Dabei seit
    01.12.2007
    Ort
    Heilshoop
    Beiträge
    2.003
    Die offene Welt wurde mal wirklich klasse umgesetzt!

    Nur ist da alles tot und die Gegner schwirren wie die Bienen um einen herum.

    Wenn das Arcade ist..., ist GRID eine Simulation..

    Hat die Authenzität eines Moorhuhns, leider...
    X3220@3Ghz (G0)______________P5W64WS Pro
    8Gbyte Transcend 6400/Cl5_____Scythe Kama Angel
    GTX460 Sonic 2Gbyte__________BQ DarkPowerPro 430W
    Samsung 840 120Gbyte_________Samsung F1 1Tbyte

  12. #12
    Kraftwerkbauer Avatar von Darkside_86
    Dabei seit
    07.01.2008
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    621
    Habs gestern auch kurz angetestet(nen Wochenende davor hatte ich die Xbox 360 Version aus der Videothek ausgeliehen).
    Die Grafik ist durch AA + AF etwas besser als auf der Konsole. Aber ich habe lieber abgesperrte Strecken. Und da ist ein Grid aufm PC oder PGR3/4 auf der Konsole einfach besser und macht mehr Spaß
    Q9650@4,2 Ghz@1,328V watercooled by Apogee GTZ
    4 GB Apogee GT 1800 CL8@1865 8,8,8,24 TRFC 60 PL 8 fast/aggressive@1,89V
    DFI UT P45 T3RS watercooled VTT @1,19 V NB@1,32 V
    MSI GTX 280 OC@729/1458/1242 watercooled by Innovatek
    2* 640 GB Western Digital Caviar blue/Raid 0 watercooled by WC
    Corsair TX 650 Watt
    Silverstone Temjin 07
    Wakü:Laing DDC pro//EK Multioption 250//Mora, Thermochill PA 120.3, Swifttech MCR 220

  13. #13
    Hab heute morgen mal die Demo geladen und installiert, von der grafik hatte ich mir mehr versprochen !

    Die Strassen sind ja fast leer, mehr als ne halbe stunde brauchte ich auch nicht dann wars wieder runter. Da kann ich mit TDU oder Grid besser heizen.

  14. #14
    Kraftwerkbauer Avatar von joinT
    Dabei seit
    10.02.2008
    Beiträge
    928
    Gesehen, gelangweilt, gelöscht.

    Außer den Rennen und den Abkürzungen scheint ja nicht viel am Spiel dran zu sein. Dazu kommt, dass man die Einleitungssequenz und den ganzen Logokram wie immer nicht abbrechen kann und Grafikeinstellungen nur außerhalb des Spiels umstellen kann. Wenn ich eins nicht brauche dann ist es eine weitere schlechte Konsolenkonvertierung von EA (von denen kauf ich sowieso nichts mehr nachdem sie NFS so verhunzt haben).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 22:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 18:55
  3. [Racing] Burnout Paradise Kostenlos!
    Von R3van im Forum Sportspiele / Simulationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 13:30
  4. H.A.W.X. Demo
    Von marcus_T im Forum Actionspiele / Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 21:03
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •