Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    Die Demo läuft 30min als Full. Danach scheint man nur noch spazierenfahren zu können. Ein paar Impressionen:





  4. #3

  5. #4
    Hier ist mal ein Gameplay
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=YuAxXY9o4aI&feature=related[/ame]

    Und der Trailer
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=HmQWkoRi5zo[/ame]

    Ich werde das auch mal Downloaden

  6. #5
    Noch ein paar:




















    Ein Tipp:

    Wenn man den Spielstand löscht (TrialProfile.BurnoutParadiseSave) ist zwar alles erreichte weg, aber die 30min fangen wieder von vorne an.

  7. #6
    Geil habe Burnout2: Point of Impact und Burnout Revenge Daheim.

    Bin ja sehr gespannt.

  8. #7
    Ich installiere es gerade...

    EDIT:

    Auch von mir ein paar Bilder:







    Gruß bernie

  9. #8
    wer entspannung und eine halbe stunde spaß für zwischen durch braucht,
    ist mit BO 2 gut bedient. allerdings reicht dazu die demo vollkommen zu.

    es ist weder geschick noch intelligenz gefragt

    steuerung ist mehr als doof gemacht ! A gas Y bremsen Pfeil links recht lenkung. das wars. F1 und F2 kann man wählen zwischen auto und motorrad.

    mehr als fleißig punkte sammeln für " schönere bessere autos " is ned drinne.

    über die physik kann man streiten, grafik stand 2006

    konsole eben, da is nicht mehr rauszuholen.
    habe es wieder deinstalliert ( vollversion ) und zocke weiter fleißig Grid.

  10. #9

  11. #10
    Es macht aber auch wirklich Spaß!

    Aber Y braucht man nur, wenn man ein Event starten will...

    Die Physik gibt es in diesem Spiel nicht, aber eben das macht gerade umso mehr Spaß!

  12. #11
    Die offene Welt wurde mal wirklich klasse umgesetzt!

    Nur ist da alles tot und die Gegner schwirren wie die Bienen um einen herum.

    Wenn das Arcade ist..., ist GRID eine Simulation..

    Hat die Authenzität eines Moorhuhns, leider...

  13. #12
    Habs gestern auch kurz angetestet(nen Wochenende davor hatte ich die Xbox 360 Version aus der Videothek ausgeliehen).
    Die Grafik ist durch AA + AF etwas besser als auf der Konsole. Aber ich habe lieber abgesperrte Strecken. Und da ist ein Grid aufm PC oder PGR3/4 auf der Konsole einfach besser und macht mehr Spaß

  14. #13
    Hab heute morgen mal die Demo geladen und installiert, von der grafik hatte ich mir mehr versprochen !

    Die Strassen sind ja fast leer, mehr als ne halbe stunde brauchte ich auch nicht dann wars wieder runter. Da kann ich mit TDU oder Grid besser heizen.

  15. #14
    Gesehen, gelangweilt, gelöscht.

    Außer den Rennen und den Abkürzungen scheint ja nicht viel am Spiel dran zu sein. Dazu kommt, dass man die Einleitungssequenz und den ganzen Logokram wie immer nicht abbrechen kann und Grafikeinstellungen nur außerhalb des Spiels umstellen kann. Wenn ich eins nicht brauche dann ist es eine weitere schlechte Konsolenkonvertierung von EA (von denen kauf ich sowieso nichts mehr nachdem sie NFS so verhunzt haben).

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

burnout paradise

burnout paradise demo deutsch

burnout paradise mac
burnout paradise mac demo
burnout paradise mac os x demo
burnout paradise demo zu vollversion
burnout paradise demo
burnout paradise demo vollversion
burnout paradise demo mac
burnout paradise mac os x
burnout mac
burnout mac demo
burnout demo deutsch
bourout paradise als demo spielen
burn out demo mac
burnout demo mAC
burnout paradise deutsch demo
burnout paradis demo
burnout ostfildern
burnout paradise demo freischalten
burnout paradise os x
burnout paradis
burnout paradise mac osx demo
burnout Paradies
burnout paradise demo pc deutsch

Ähnliche Themen zu


  1. Von RenéS im Forum Newsmeldungen: AMD lädt am 16. Juni 2012 Gaming-Fans aus ganz Deutschland zur AMD Heaven GamExperience ins Kölner Kalk. Mehr als 800 Teilnehmer werden zu dieser...



  2. Von RenéS im Forum Newsmeldungen: Electronics Arts und Criterion Games veröffentlichen am 20. September 2011 Burnout CRASH! auf Xbox LIVE Arcade und im Playstation Network. Das...



  3. Von R3van im Forum Sportspiele / Simulationen: Unter diesem Link kann man Burnout Paradise kostenlos über den EA Store UK erhalten: Burnout Paradise Das wäre doch mal wieder etwas für den...



  4. Von marcus_T im Forum Actionspiele / Shooter: hmmmmmmm. mal wieder was feines :klatsch: zocke da morgen weiter. wenn das noch mehr lust auf noch mehr böcke macht. na dann ist ne steuerung und...



  5. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/477thumb_e.a.logo.png Es wurde die Tage bereits darüber...