Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Ein MHz geht doch noch? Avatar von RenéS
    Dabei seit
    24.09.2007
    Ort
    work, work², workaholic³
    Beiträge
    30.602

    Welche Maus für Shooter?

    Hallo Community

    Welche Maus ist derzeit die beste für shooter?
    Viele Grüße
    René

    » Das Redaktionsteam freut sich auf selbst formulierte Leserberichte!
    » Wie Poste ich richtig?
    » Schon verewigt?

    "Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt." - Arthur Schopenhauer

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ - Antoine de Saint-Exupéry

  2. #2
    Hardwaregott Avatar von Insertcity
    Dabei seit
    04.05.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.754

    AW: Welche Maus für Shooter?


    Intel Core i5 750 @ 4,0 GHz @ Heatkiller 3.0 /EVGA P55 FTW/G.Skill Eco 1600 CL7/Sapphire HD 6870
    SATA Samsung 5oo GB HDD/Cougar CMX550/Lian Li PC-A70/Laing @ AC Deckel/XSPC RX360+RX240/Aquaero 4.00
    Wasserkühlungsbeispiele für jeden Geldbeutel
    Review´s Guide´s und Links rund um das Thema Wasserkühlung
    Das Schwarze mit dem Orangen Touch
    Casemoddingprojekt 2010 OCStation




  3. #3
    Hardwaregott Avatar von Gipse
    Dabei seit
    28.01.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.333

    AW: Welche Maus für Shooter?

    Also ich bin mit meiner Logitech G9 immer noch sehr zufrieden
    Logitech G9 Laser Mouse, USB (910-000175) | Geizhals.at Deutschland
    Leider nur noch sehr schwer zu bekommen, aber es gibt einen Nachfolger, der auch günstiger ist
    Logitech G9x Laser Mouse, USB (910-001153) | Geizhals.at Deutschland
    mfg
    Gipse

  4. #4
    Ein MHz geht doch noch?
    Ersteller dieses Themas
    Avatar von RenéS
    Dabei seit
    24.09.2007
    Ort
    work, work², workaholic³
    Beiträge
    30.602

    AW: Welche Maus für Shooter?

    Hatte an die CM Inferno gedacht?
    Viele Grüße
    René

    » Das Redaktionsteam freut sich auf selbst formulierte Leserberichte!
    » Wie Poste ich richtig?
    » Schon verewigt?

    "Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt." - Arthur Schopenhauer

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ - Antoine de Saint-Exupéry

  5. #5
    Intelligenzbolzen Avatar von omnom
    Dabei seit
    13.12.2010
    Ort
    Lauter
    Beiträge
    407

    AW: Welche Maus für Shooter?

    Ich habe eine Razer Lachesis(vll kannste auch dei Refresh nehemen), ein freund die Razer DeathAdder Re-Spawn, ist fast genau die gleiche, sind beides top mäuse, kann ich nur weiter empfehlen, razer stellt gute mäuse(pads)+tastaturen her, stichwort antighosting bei tastas, vom rest sollte man die finger lassen.

    You can try your best and make things like "idi0t-proof" but in the same time they will invent, develop and build a better idi0t


  6. #6
    Gesperrt Avatar von Nobody
    Dabei seit
    06.07.2010
    Beiträge
    4.584

    AW: Welche Maus für Shooter?

    Naja ich hatte auch viele Mäuse. Ich hatte Rocat und Lofitech und auch noch andere. Keine hat mir so richtig gefallen bis ich im Mediamarkt eine Trust getestet habe. Hat nur 25 € gekostet aber ich habe die immer noch und ich finde sie besser als meine anderen die ich zuvor hier hatten. Naja und dann hab ich noch eine schwarze Fireglider. Geh also in irgendeinen E-Markt und Teste die Mäuse dort durch. Das ist das beste immerhin muss so ein Teil auch gut in der Hand liegen. Wenn sie das nicht tut nutzen auch die tollen spielerrein an eine 100 € Maus nichts.

  7. #7
    Kraftwerkbauer Avatar von Kuomo
    Dabei seit
    09.03.2011
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    801

    AW: Welche Maus für Shooter?

    Finde ich auch, am wichtigsten ist das teil mal in der hand zu halten.
    Ich hab ne roccat kone[+] aber nicht weil die so cool ist :d sondern weil sie mir am besten in der hand liegt.
    Geändert von Kuomo (06.04.2011 um 21:22 Uhr)

  8. #8
    Casemodder Avatar von martma
    Dabei seit
    15.02.2008
    Ort
    Aichach bei Augsburg
    Beiträge
    10.243

    AW: Welche Maus für Shooter?

    Ich bin mit der G9 auch hoch zufrieden. Super tolle Maus, auch zum Zocken.

  9. #9
    Intelligenzbolzen Avatar von Hannes
    Dabei seit
    11.12.2010
    Beiträge
    414

    AW: Welche Maus für Shooter?

    Uhu...dann werfe ich jetzt mal was extremes in die Runde

    Ich weiß der Preis is nicht gerade verlockend aber nachdem meine G500 von Logitech aus irgend einem Grund den Geist aufgab habe ich gedacht lege ich noch nen bissel Geld drauf und hab ne R.A.T 7

    Cyborg R.A.T 7 Gaming Mouse

    Ich kann nur sagen das ding lässt sich schon krass anpassen mit z.b. verschiedenen Auflagen und Schalen, Gewicht, DPI Ingame und einigen Tasten zum programmieren.
    Ich fand schon die Aufmachung so toll das ich mir die einfach holen wollte
    Ich habe keine negativen Erlebnisse...nach einiger Zeit allerdings sieht man die "Abnutzung" an der Oberfläche...das ist nicht weiter schlimm und fällt kaum auf
    Das Gaming Keyboard Cyborg V.7 habe ich ebenfalls.

    Hoffe mal euer Interesse geweckt zu haben
    System:
    i5 2500k @ 4.5GHz | EKL Brocken
    ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Vengeance LP 8GB @ 1600Mhz 9-9-9-24
    HD 7870 XFX @ stock
    Coba NitroX 750W


    HP Touchpad
    HTC One X


  10. #10
    Stationsexperte Avatar von Schnuppl
    Dabei seit
    07.10.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.540

    AW: Welche Maus für Shooter?

    Das ist immer Ansichts- und Gewohnheitssache. Ich zocke seit langen mit Razermäusen. Und seit ca 2 Jahren mit der Copperhead. Ich dachte letzte Woche ich tu mir etwas Gutes und hole mir die Rat 9.
    Cyborg R.A.T 9 Gaming Mouse
    Die macht nicht auf dicke Hose, die ist die dicke Hose! Die Einstellungsmöglichkeiten sind enorm. Höhe, Länge, Daumentasten vor/zurück, Daumentastenwinkel, kleiner Finger-Ablage, Aimbutton (zum zielen in die Ferne, drücken und mit langsamer Geschwindigkeit bewegen - das ganze Verzögerungsfrei), Gewichte usw..
    Das Einzige Problem, und deshalb gab ich sie schweren Herzens zurück, ist das Gewicht. Leer wiegt sie 160g. Meine Razer nur 100g. Damit kam ich nicht klar. Wenn das Gewicht kein Problem ist teste die mal.


    1. Board: Gigabyte X79 UD7 | CPU: Core I7 3930k | CPU-Kühler: HeatKiller 3.0 | RAM: G.SKILL RipjawsZ 2133 | SSD: ADATA S511 | NT: OCZ ZX 1000 | VGA: GTX 780 TI | VGA-Kühler: Aquacomputer kryo acrylic glass | Aquaero | Gehäuse: Corsair Obsidian 800D
    -
    2. ( OCStation ) Board: Foxconn A9DA-S | CPU: AMD X6 T1090 | CPU-Kühler: HeatKiller 3.0 | RAM: OCZ Reaper HPC 16000 | NT: 550W Cougar | VGA: EVGA GTX460 | VGA-Kühler: EK Waterblocks | Gehäuse: SilverStone TJ07 | Boardkühlung: Mips
    -
    > Ich wollte nie eine Wakü! <


    Pentax K-50 | Pentax SMC DA L 18-55mm F3,5-5,6 AL WR | Tamron SP AF 70-200mm F/2.8 Di LD [IF] MACRO | Sigma 50-200mm F4-5,6 DC OS

  11. #11
    Moderator Avatar von xXRadioaktivXx
    Dabei seit
    18.01.2009
    Ort
    Kurz vor dem Bodensee
    Beiträge
    9.270

    AW: Welche Maus für Shooter?

    Logitech G500 oder ne ältere G5 Refresh.

    Die G5 Refresh hat 2000DPI, Gewichte, Laser, Daumentasten und liegt gut in der Hand. Habe die selbst seit 3 Jahren und die geht ohne Mucken.
    Die Gewichte sind super, da kannste die Maus auf deine Art zu spielen einstellen (Low-/Middle-/Highsens = benutze Maus Auflösung) anpassen.
    Die Auflösung kann in 6 Stufen eingestellt werden.

    System I: Daily Asus P8P67 Deluxe| Intel Core i7-3770K | 8Gb Kingston HyperX | Sapphire HD6950 2048mb Dual Fan |
    System II: Test/Benchstation| Asus ROG | Mora2 + Laing DDC 1T + Alphacool HF14 |

    Fotohardware: Sony Alpha 57 | Sigma 17-70mm 2.8-4 OS HSM | Minolta 70-210mm 3.5-4.5 | Slik Sprint Pro 3 Way
    Waiting for... Sigma 10-20mm oder Tamron 10-24mm, 50mm Festbrenner


  12. #12
    Multitester Avatar von heinzel33
    Dabei seit
    12.10.2009
    Ort
    Augsburg-Inningen
    Beiträge
    192

    AW: Welche Maus für Shooter?

    Kann Radioaktiv nur zustimmen. Hab selber seit ca. 2 Monaten die G500 von Logitech. Ich komme gut damit zurecht.
    Aber ne Maus ist wie ein Fahrradsattel. Musst Du probieren ob es Dir taucht.

    MfG heinzel



    Core i7-920-D0/ EK Supreme HF/ Laing DDC 1-Pro@Ultra/ Mora2-Pro/ Mips Fusion-Block/ 3x2 GB G-Skill Trident GBTD/ Asus Rampage II Gene/ MSI-GTX-470-EK-H2O/ WD-5001-AALS/ Coolermaster 690 II Advanced/ Coba NitroX 750W.



  13. #13
    Moderator Avatar von xXRadioaktivXx
    Dabei seit
    18.01.2009
    Ort
    Kurz vor dem Bodensee
    Beiträge
    9.270

    AW: Welche Maus für Shooter?

    Zitat Zitat von heinzel33 Beitrag anzeigen
    Kann Radioaktiv nur zustimmen. Hab selber seit ca. 2 Monaten die G500 von Logitech. Ich komme gut damit zurecht.
    Aber ne Maus ist wie ein Fahrradsattel. Musst Du probieren ob es Dir taucht.

    MfG heinzel
    Das stimmt wiederum auch, am besten mal schauen wie die Haptik so ist.

    System I: Daily Asus P8P67 Deluxe| Intel Core i7-3770K | 8Gb Kingston HyperX | Sapphire HD6950 2048mb Dual Fan |
    System II: Test/Benchstation| Asus ROG | Mora2 + Laing DDC 1T + Alphacool HF14 |

    Fotohardware: Sony Alpha 57 | Sigma 17-70mm 2.8-4 OS HSM | Minolta 70-210mm 3.5-4.5 | Slik Sprint Pro 3 Way
    Waiting for... Sigma 10-20mm oder Tamron 10-24mm, 50mm Festbrenner


  14. #14
    Intelligenzbolzen Avatar von Aazan
    Dabei seit
    13.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    376

    AW: Welche Maus für Shooter?

    Das ist mein baby Sie leuchtet und Spricht mit mir.



  15. #15
    Kraftwerkbauer Avatar von Kuomo
    Dabei seit
    09.03.2011
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    801

    AW: Welche Maus für Shooter?

    Yeah p1sko, so eine hab ich auch


Ähnliche Themen

  1. Killer-Maus von Tesoro: Highend Gaming-Maus hilft siegen
    Von mongobart im Forum Newsmeldungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 21:17
  2. [Kaufberatung] Welche Games Maus könnt Ihr empfehlen?
    Von Asus-Freak im Forum Peripherie-Geräte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 06:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:00
  4. Welchen aktuellen shooter?
    Von ExTrEmE im Forum Actionspiele / Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •