Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 6 von 6

WWE 2k16 für PC kaufen

Hallo

Wenn ich ein PC Spiel bei Steam herunterlade wie WWE 2k16 das es anscheinend nicht auf DVD gibt bei Amazon, kann ich mir aus dem heruntergeladenen Dateien eine WWE 2k16 DVD erstellen und brennen, so wie man auch eine Windows DVD erstellen kann aus einer Recover Partition bzw. Wiederherstellungspartition. Wenn ja könnt ihr mir sagen wie ich das mache.
    http://www.amazon.de/WWE-2K16-Code-B...words=WWE+2k16

Vielen Dank für eure Antworten

Master of Silence Avatar von Arimes

AW: WWE 2k16 für PC kaufen

Hi PCNutzer,

zu Deiner Frage: Nein, bei Steam geht das nicht. Diese DLC-Editionen, welche man bei Steam, Origin, etc. bekommt, funktionieren nur in Verbindung mit dem jeweiligen Client (Steam, Origin, etc.). Diese laden die Games meines Wissens nach auch nicht als Image runter, sondern im zum jeweiligen Client passenden Format.

Gruß
    Arimes

P.S. Du kannst aber den Ordner, in dem Steam die Games speichert, als Backup auf DVD, BR oder externe HDD kopieren und beim Systemreset wieder zurück kopieren.

EDIT: Das ist einer der Gründe, warum ich diese DLC-Code-Versionen nicht sonderlich mag.
    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist!" - T.P.

Intel Core I7-930 @ 3,8GHz cooled by Cuplex Kryos XT
    Gigabyte X58A-UD3R
    12GB Patriot Viper3 Intel Extreme Masters Limited Edition PC3-17000 CL11
    2 GB Evga GTX680 SC Signature 2 @ EK-FC680 GTX+
    Seasonic X-750 (750W)
    System cooled by WaKü @ MO-RA3 Pro

Dimastech Benchtable Easy | Intel Core i7-3930K | 16GB Corsair Dominator Platinum 2133 CL9 | Asus Rampage IV Black Edition | 6GB EVGA GTX980Ti SC+ ACX2.0 | Samsung 850PRO + Seagate Momentus XT | Enermax Revolution 1020W

Multitester
    Ersteller dieses Themas

Früher war das einmal viel einfacher DVD rein ins Laufwerk und installieren heute muss ich oft trotz DVD (bei Pro Evolution Soccer 2016 hat es 2 Stunden gedauert bis das Spiel startklar ist wegen des Downloads) noch soviel bei Steam herunterladen.

"P.S. Du kannst aber den Ordner, in dem Steam die Games speichert, als Backup auf DVD, BR oder externe HDD kopieren und beim Systemreset wieder zurück kopieren", das heißt ich muss also nicht mehr neuinstallieren oder downloaden nur reinkopieren, das ist schon besser.

Multitester
    Ersteller dieses Themas

Ich habe eine weitere Frage und hoffe auf eine Antwort. Habe mir die PC Version Code in der Box Version gekauft leider war ja keine DVD dabei. Ich habe gehört der Download wäre 45 GB groß kann ich den Download anfangen, unterbrechen und dann wieder weiterlaufen lassen, denn 45 GB sind ja eine Menge bei nur einer 16000er Leitung oder wie lädt man sonst das Spiel herunter. Laut einem Downloadrechner würde das 107 Stunden dauern.

Vielen Dank

Free Mod - Das Bastel Orakel Avatar von bundymania
    -=- Bastelorakel Industries Worldwide Inc.

Ja, das geht !

Ich finds auch nervig, was man heutzutage oftmals an Daten herunter laden muss, besonders wenn man extra eine Boxed DVD Version kauft (wie ich oftmals), im Glauben und Hoffen dies umgehen zu können

Bei meiner PS4 gibt es das zwar auch, aber nicht in dem Maße.
    Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch,
    ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

(Konrad Zuse)

Chief, Li Avatar von xXRadioaktivXx

Die PS4 zieht sich aber auch richtig viel...

System I: Daily Asus P8P67 Deluxe| Intel Core i7-3770K | 8Gb Kingston HyperX | Sapphire HD6950 2048mb Dual Fan |
    System II: Test/Benchstation| Asus ROG | Mora2 + Laing DDC 1T + Alphacool HF14 |

Fotohardware: Sony Alpha 57 | Tamron 10-24mm 3.5-4.5| Sigma 17-70mm 2.8-4 OS HSM | Minolta 70-210mm 3.5-4.5 | Slik Sprint Pro 3 Way