Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
    Multitester
    Ersteller dieses Themas

Update zur Zone 1.1

So mal ein kurzes Update von heute und diesmal ohne Bilder.

Als erstes ist endlich nach Tagen mein Wandschalter zu mir unterwegs. Hat auch lange genug gedauert. Ein Apple TV der 4. Generation wurde auch gekauft. Des Weiteren habe ich für die HUE und für mein Macbook ein Switch von TP Link gekauft, leider musste ich feststellen das er nur mit 9V betrieben wird, also ist dieser zum Fernsehn gewandert, wo der NAS, Apple TV und die Restliche Netzwerk Geräte angeschlossen sind und den 8 Port Switch mit 12 V habe ich direkt ans 12V Netzteil angeschlossen und habe damit nun meine Versorgung am Schreibtisch.

Kabel für die Zone 1.1 habe ich auch heute gelegt und schnell die RGBWW Leiste angeschlossen. Sieht jetzt schon viel gemütlicher aus. Eine Box für Zone 1.1 habe ich noch nicht gebaut, da ich noch am überlegen bin, welche Geräte noch von der Box aus angeschlossen wird. Des Weiteren habe ich mir Farb Programme für mein Dimmer programmiert.

Das wars für heute.

In diesen Sinne
    Andre

AW: Code Case All in One [Langzeit Projekt]

Weiter so

Multitester
    Ersteller dieses Themas

Dankeschön. Bald gibt es wieder ein Update.

Multitester
    Ersteller dieses Themas

Wandsender, Schreibtisch und Zimmer Zone 2

Hallo zusammen,

nachdem ich erfolgreich mit Busch Jaeger wegen dem Wandsender telefoniert habe, ist dieser seid gut ein paar Tagen in gebraucht und funktioniert tadellos. Die Box von Zone 1.1 habe ich noch nicht gemacht, ist zurzeit einfach so verbunden.

Wandsender mit 8 Tasten: Programme von Links nach Rechts:
    Aus (Aus Funktion), Full Power (alle LED auf volle Helligkeit), Kino Modus, Kino Modus (Zone 1 auf Standard Weiß & 90% gedimmt , Zone 2 auf Rot gedimmt), WW (Warm Weiße LED's nur an), 0815 (Standard Weiß Modus), nicht belegt, nicht belegt

Dann gehts es weiter an den Schreibtisch, heute habe ich die Steckdosenleiste unter dem Tisch geschraubt, damit die Leiste nicht mehr auf dem Fußboden stört. Zu sehen ist auch die HUE und der Switch.

Blick auf dem Schreibtisch und rechts ist noch der alte RGB Controller zusehen sowie ein paar Kabel. Die werden dann bald entfernt sobald die nächsten Stecker angekommen sind. Test Stecker hatte ich seid Freitag hier. Material um noch etwas an der Schreibtischbeleuchtung zu ändern ist auch schon hier. Ein paar Kabel fliegen auf dem Bild noch rum. Werden noch fein im Kabelkanal geführt.

Und noch zwei Bilder bei Tag. Ein Bauteil von Zone 3 ist auf eins von den beiden Bilder zusehen. :+

Das wars es erstmal von mir. Derzeit beschäftige ich mich mit dem Thema FHEM (Home Automatisierung). Sehr interessantes Thema und mal schauen ob es Verwendung hier finden wird. Viele Aktoren könnte ich damit schon schalten.

In diesen Sinne noch eine schönes Restwochenende
    Andre

5. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Renovatio wegen dem sinnvollen Beitrag:

Arimes (29.02.2016),sgd02 (28.02.2016)

Multitester
    Ersteller dieses Themas

So,
    nach Jahrer langen bauen im Zimmer, ist jetzt mein System fertig und somit ist das Projekt an sein Ende gekommen. Somit bedanke ich mich bei euch allen für euer mitlesen und die Zahlreichen Tipps.

Bilder folgen die Tage noch ..

In diesen Sinne
    Andre

7. Der folgende 2 Benutzter bedankte sich bei dir Renovatio wegen dem sinnvollen Beitrag:

mongobart (27.03.2016),sgd02 (28.03.2016)

Wir freuen uns über die Bilderflut..
    Super Projekt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234