Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Casemodder Avatar von martma
    Dabei seit
    15.02.2008
    Ort
    Aichach bei Augsburg
    Beiträge
    10.243

    LianLi V1020"Y" gelb-schwarz-Mod

    Heute stelle ich mal wieder ein neues Tagbuch vor. Ein zum Teil gelb pulverbeschichtetes LianLi V1020 welches ich somit V1020"Y" nenne.

    Dies wird jedoch kein mega aufwendiger Mod werden, ist ja nur mein 2. PC!


    Sachen die ich noch machen möchte:

    Inlay-Window
    Laufwerksschachtverkleidung
    Midplate
    Frontplate
    Sleeven
    Typenschild
    sLight

    Hardware die rein kommt:

    i5 2500K
    Gigabyte P67 UD3P
    4GB Mach Xtreme DDR1333 CL7
    EVGA GTX280

    andere Gehäuselüfter


    Bei der Farbgebung wird sich wohl der eine oder andere sagen wie man das nur machen kann, aber ich stehe nun momentan mal voll auf schwarz-gelb. Schwarz-weiß und schwarz-blau habe ich ja schon.

    Hier schon mal die ersten Bilder:

































    Weitere Bilder folgen!


    .
    Geändert von martma (10.02.2011 um 07:20 Uhr)

  2. #2
    Intelligenzbolzen Avatar von Reddavid
    Dabei seit
    25.06.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    258
    Na das sieht ja richtig Lecker aus. Eine Backpalte würde sich hier bestimmt anbieten, so wie ich das sehe.
    Q6600@ 3,0ghz Undervolting
    Gtx 260
    Mushkin Redline 1000 Mhz dicke 8GB
    Creative Titanuim
    Raid 0+1 2x WD6400AAKS 200mb/s Read

    Lain Li V2000"D"

    HAF 932 MOD

  3. #3
    Casemodder
    Ersteller dieses Themas
    Avatar von martma
    Dabei seit
    15.02.2008
    Ort
    Aichach bei Augsburg
    Beiträge
    10.243
    Stimmt, jetzt wo Du es sagst! Ist ja wie beim TJ07 auch nur vernietet. Allerdings habe ich so meine Zweifel, dass man die jetzt nach dem Pulvern noch ab bekommt.

  4. #4
    Intelligenzbolzen Avatar von Reddavid
    Dabei seit
    25.06.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    258
    Das sollte eig. kein Problem sein. Nimmst halt ein Brecheisen, dann wird das keine Probleme machen, das Stück Alu

    Also ich find das Gehäuse von innen schrecklich, wer baut sich so viele Platten rein? Bin schon auf das Endergebniss gespannt


    PS: Willkommen im Club der V2xxx Besitzer
    Q6600@ 3,0ghz Undervolting
    Gtx 260
    Mushkin Redline 1000 Mhz dicke 8GB
    Creative Titanuim
    Raid 0+1 2x WD6400AAKS 200mb/s Read

    Lain Li V2000"D"

    HAF 932 MOD

  5. #5
    Hardwaregott Avatar von Insertcity
    Dabei seit
    04.05.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.754
    Ist ein V1020 nicht V2010

    Intel Core i5 750 @ 4,0 GHz @ Heatkiller 3.0 /EVGA P55 FTW/G.Skill Eco 1600 CL7/Sapphire HD 6870
    SATA Samsung 5oo GB HDD/Cougar CMX550/Lian Li PC-A70/Laing @ AC Deckel/XSPC RX360+RX240/Aquaero 4.00
    Wasserkühlungsbeispiele für jeden Geldbeutel
    Review´s Guide´s und Links rund um das Thema Wasserkühlung
    Das Schwarze mit dem Orangen Touch
    Casemoddingprojekt 2010 OCStation




  6. #6
    Intelligenzbolzen Avatar von Reddavid
    Dabei seit
    25.06.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    258
    ja ich äußer mich jetzt nicht mehr zu dem Thema.
    Q6600@ 3,0ghz Undervolting
    Gtx 260
    Mushkin Redline 1000 Mhz dicke 8GB
    Creative Titanuim
    Raid 0+1 2x WD6400AAKS 200mb/s Read

    Lain Li V2000"D"

    HAF 932 MOD

  7. #7
    Casemodder
    Ersteller dieses Themas
    Avatar von martma
    Dabei seit
    15.02.2008
    Ort
    Aichach bei Augsburg
    Beiträge
    10.243
    Die HDD Laufwerksschächte kommen da gar nicht mehr rein, die gefallen mir auch nicht.

  8. #8
    jamison80
    Gast Avatar von jamison80
    Mir gefällt der Mix aus den Alu-Seitenteilen und den gepulverten Teilen sehr gut

    Bin gespannt!

  9. #9
    OCS Rennsemmel Avatar von R3van
    Dabei seit
    22.06.2008
    Ort
    Boxengasse
    Beiträge
    1.914
    Gelb-Schwarz passt schon, nur warum ist der usb deckel noch silbern?

    Edit: ah, optische Täuschung
    <<< F1 2011>>> <<< NFS HP >>> <<<NFS Shift 2>>> <<< Dirt 3 >>>

    Asus Maximus V Fomula • Intel Core i7 3770K • 32GB G.Skill Ripjaws • 2x HD6970 CF • Temjin TJ07

    Pentax K-5 • DA 18-55mm WR • DA 50-200mm WR

  10. #10
    Hardwaregott Avatar von Insertcity
    Dabei seit
    04.05.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.754
    Der ist schwarz, ist nur durchs Fotografieren Silber dargestellt zwecks Lichtspiegelung.

    Intel Core i5 750 @ 4,0 GHz @ Heatkiller 3.0 /EVGA P55 FTW/G.Skill Eco 1600 CL7/Sapphire HD 6870
    SATA Samsung 5oo GB HDD/Cougar CMX550/Lian Li PC-A70/Laing @ AC Deckel/XSPC RX360+RX240/Aquaero 4.00
    Wasserkühlungsbeispiele für jeden Geldbeutel
    Review´s Guide´s und Links rund um das Thema Wasserkühlung
    Das Schwarze mit dem Orangen Touch
    Casemoddingprojekt 2010 OCStation




  11. #11
    Casemodder
    Ersteller dieses Themas
    Avatar von martma
    Dabei seit
    15.02.2008
    Ort
    Aichach bei Augsburg
    Beiträge
    10.243
    29.01.2011

    Gestern Abend konnte ich wieder ein paar Dinge erledigen, die Bilder sind aber nicht so super toll, denn es war schon Nacht, als ich die gemacht habe.

    Von der Farbgebung her wollte ich eigentlich, dass dieses Board zum Einsatz kommt. Leider stellte ich erst danach fest, dass es nicht den P67 Chipsatz hat, sondern den H67. Das passt natürlich nicht wirklich mit der 2500K CPU zusammen, das heißt passen würde es natürlich schon, aber Sinn macht es keinen.















    Als Ersatzboard kommt dann das Gigabyte UD3P zum Einsatz, welches farblich nicht ganz so gut passt wie das Foxconn, aber auch in Ordnung ist.












    Dann habe ich noch meine unliebste Arbeit erledigt, das Sleeven. Wenn das heute nicht schon zum guten Ton gehören würde, würde ich es nicht machen.















    Heute Nachmittag gehts dann weiter.


    .
    Geändert von martma (30.01.2011 um 12:41 Uhr)

  12. #12
    Intelligenzbolzen Avatar von Reddavid
    Dabei seit
    25.06.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    258
    Die neuen Boards von heute sehen so leer aus. Ich vermisse die großen Kühlkörper und die Arme an Kondensatoren. Da sieht man ja garnicht, dass dort Leistung hinter steckt
    Q6600@ 3,0ghz Undervolting
    Gtx 260
    Mushkin Redline 1000 Mhz dicke 8GB
    Creative Titanuim
    Raid 0+1 2x WD6400AAKS 200mb/s Read

    Lain Li V2000"D"

    HAF 932 MOD

  13. #13
    jamison80
    Gast Avatar von jamison80
    Dann habe ich noch meine unliebste Arbeit erledigt, das Sleeven. Wenn das heute nicht schon zum guten Ton gehören würde, würde ich es nicht machen.
    ...und es sieht ja auch echt schick aus, sonst könnt ich auf diese Arbeit auch gut verzichten. Aber abgeben mag man das Sleeven ja auch nicht....eine Zwickmühle


    Ich vermisse die großen Kühlkörper...
    Haste recht, die fehlen mir auch.

  14. #14
    Aaaaargh! *sichdieHaarerauf*

    Ich seh plötzlich überall nur noch Gelb und Schwarz

    Passt alles super zusammen.

    Nur wegen dem Board würde ich eine farbliche Anpassung der blauen Applikationen in Erwägung ziehen
    CI7 3770K, ASUS P8Z77-I Deluxe, 16 GB DDR3 1600Mhz (CL9), MSI GTX 770 OC TwinFrozr, Bitfenix Prodigy

    Kunde: Ich suche ein grafisches Adventure, das mich so richtig fordert und ständig neue Herausforderungen bietet...

    Verkäufer: Haben Sie es schon mal mit Windows probiert ?

  15. #15
    Intelligenzbolzen Avatar von ipuoL
    Dabei seit
    13.05.2009
    Beiträge
    446
    martma schraub die blau eloxierten Teile des Boards ab und eloxier sie Gelb! Die sind ja abschraubbar und dann ist es auch Geld/Schwarz. 2005k macht schon Sinn auf nem H67 Board, weil es ja neben dem 2600K auch die HD3000 Grafikeinheit hat und nicht wie der 2500 ne HD2000

  16. #16
    Overclocker-Legende Avatar von Fabian
    Dabei seit
    23.12.2008
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    2.884
    Die farbe sieht echt super aus
    Da haste aber Dortmund-farben erwischt

  17. #17
    Casemodder
    Ersteller dieses Themas
    Avatar von martma
    Dabei seit
    15.02.2008
    Ort
    Aichach bei Augsburg
    Beiträge
    10.243
    Zitat Zitat von ipuoL Beitrag anzeigen
    martma schraub die blau eloxierten Teile des Boards ab und eloxier sie Gelb! Die sind ja abschraubbar und dann ist es auch Geld/Schwarz. 2005k macht schon Sinn auf nem H67 Board, weil es ja neben dem 2600K auch die HD3000 Grafikeinheit hat und nicht wie der 2500 ne HD2000
    Das ist schon in Planung!

  18. #18
    Hardwaregott Avatar von Gipse
    Dabei seit
    28.01.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.333
    ...oder das H67 gegen das P67 von Foxconn tauschen (wenn das denn mal verfügbar ist). Würde Arbeit sparen, doch wozu am falschen Ende sparen^^
    mfg
    Gipse

  19. #19
    Casemodder
    Ersteller dieses Themas
    Avatar von martma
    Dabei seit
    15.02.2008
    Ort
    Aichach bei Augsburg
    Beiträge
    10.243
    Ich hätte das P67 von Foxconn genommen, wenn es zu bekommen gewesen wäre.


    30.01.2011


    Hier neue Bilder vom heutigen Tag des Hardwareeinzuges:


















    Dann habe ich die USB Klappe noch etwas bearbeitet, damit sie nach dem Pulvern wieder ganz schließt.








    Weitere Bilder folgen!


    .
    Geändert von martma (30.01.2011 um 21:09 Uhr)

  20. #20
    Ein MHz geht doch noch? Avatar von RenéS
    Dabei seit
    24.09.2007
    Ort
    work, work², workaholic³
    Beiträge
    30.603
    Sehr schön
    Viele Grüße
    René

    » Das Redaktionsteam freut sich auf selbst formulierte Leserberichte!
    » Wie Poste ich richtig?
    » Schon verewigt?

    "Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt." - Arthur Schopenhauer

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ - Antoine de Saint-Exupéry

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 07:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 20:27
  3. [Mein Tagebuch] LianLi V1010"W" weiß-schwarz-Mod
    Von martma im Forum Mein Tagebuch
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 17:54
  4. [Mein Tagebuch] gebrauchtes unschönes LianLi PC-7+ "pimpen"
    Von martma im Forum Mein Tagebuch
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •