Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Stationsexperte Avatar von DanielX
    Dabei seit
    11.06.2009
    Ort
    Lohmar
    Beiträge
    2.278

    Gute Anime Filme ???

    Hy Leute, ich war gerade meinen Abend am planen und bin drauf gekommen, ich könnte ja mal wieder nen guten Anime schauen.

    Nur was gibt es denn da noch so empfehlenswertes.

    Meine lieblings-Animes sind bis jetzt "Ghost in the Shell" und "Appleseed".

    Gibts da noch ähnliche die in die gleiche Kerbe schlagen, wenn ihr welche kennt her damit?

    Wenn ihr meine beiden nicht kennt:




  2. #2
    Kraftwerkbauer Avatar von tazzd
    Dabei seit
    03.05.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    676
    Das wandelnde Schloss


    Jin Roh


    Prinzessin Mononoke


    Final Fantasy



  3. #3
    Hardware-Hase Avatar von Caitiff
    Dabei seit
    28.06.2009
    Beiträge
    1.344















    Realistisch gesehn: Wenn du die Tragik des Todes verdrängst, den Schrecken der Situation ignorierst, den ganzen Haufen ethisch-moralischer S c h e i ß e nicht beachtest, der dir ins Hirn geschmiert worden ist, seit du denken kannst,
    was bleibt noch übrig? WAS!?!? ... Ein Problem von hundert und fünf Pfund.

  4. #4
    Intelligenzbolzen Avatar von knie
    Dabei seit
    24.12.2008
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Beiträge
    412
    Naja, also ich habe auch alle Ghost in the Shell Filme und die Serien, kann dir auch ähnlich wie die vorherigen Posts: Jin Roh, Spriggan, Mobile Police Patlabor (2 Filme) und Armitage empfehlen.
    Story technisch ist Neon Genesis Evangelion (26 Folgen + 3 Filme) auch sehr interessant.

    Kommt halt immer auf den Geschmack an, also wäre interessant was du sonst an Animes gern schaust, evtl. kann ich dir noch das eine oder andere empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Hollywood verbietet seine eigenen Filme
    Von Mmichel im Forum Die Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 11:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 10:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 15:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •