Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1

    Stargate Universe

    Die NEUE Stargate- Serie steht vor der Tür!!!

    - Stargate Universe -

    Ist eine eigenständige neue Geschichte um die Stargates. Und kann in keinen Bezug zu den bekannten SG-1 oder Atlantis Staffel gebracht werden.

    Wer des englischen Wortgebrauches mächtig ist, oder sich die ersten Eindrücke holen möchte... auf [ame="http://www.youtube.com/watch?v=W6meze0pTYk&feature=related"]YouTube[/ame] können hier schon die ersten Episoden in verschiedene Teile unterteilt gesehen werden.


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    Ja auf die freue ich mich schon Riesig, bin mal gespannt was uns dieses mal erwartet

  4. #3
    Erst sollte Stargate Universe als DVD- Serie erscheinen. Und nicht ausgestrahlt werden. Doch zum Glück haben die beiden Produzenten noch ein Wörtchen dazu zu sagen. Und so wird nun doch Ausgestrahlt.

    Bin ja auch schon gespannt wie das ganze sich dann gibt. So ohne jeglichen Zusammenhang zu den beiden anderen "Teilen".

  5. #4
    Zitat Zitat von Biba Beitrag anzeigen
    So ohne jeglichen Zusammenhang zu den beiden anderen "Teilen".
    Das finde ich shice, sollte es so sein!

  6. #5
    Am 24.02.2010 soll es nun auf RTL 2 ausgestrahlt werden.

  7. #6

  8. #7

  9. #8

  10. #9
    Na mal sehen wie das Komplett neue wird. Ich hoffe ja das es kein Reinfall wird.

  11. #10
    Ich konnte mich mit der Serie nie anfreunden, scheinbar fehlt mir die Phantasie dafür
    mfg
    Gipse

  12. #11
    Du glaubst gar nicht wie viel Realität dabei ist, man darf es halt nur nicht als reines Sci-Fi sehn

  13. #12
    Man ich habe noch nie so langweilige Stargate Folgen gesehen wie SGU, auf die heutige Folge ist so was von gähnend langweilig, da ist ja Battlestar Galaktica spannender

  14. #13
    Welche wars denn, die mit dem sandhügeln in der sandwüste, wo se sand gesucht haben?

  15. #14

  16. #15
    Dann wohl die wo ihnen der Strom ausgeht. Bislang fand ich das alles nich grad hinterm Ofen hervorlockend
    Aber bei SG1 spielten die ersten Folgen auch immer zwischen den Deichen. Letztlich wurd die Serien dann doch noch ganz nett.
    Immo hat sich, bei den Darstellern, auch noch keinerlei Sympatieträger herauskristallisiert.

  17. #16
    Ja genau die ist es, wie gesagt kommt ja am Mittwoch.

    Was SG-1 angeht hatte das aber ganz andere Beweggründe und auch etwas mehr Realismus als jetzt SGU. Ich hoff die Serie wird noch spannender weil bisher ist nichts Interessantes dabei.

  18. #17
    Ich denke ganz einfach, das die ganze Thematik einfach ausgelutscht ist.
    Und das alles dann mit den neuesten Specialeffekts zu zukleistern, ist auch keine Universallösung.

  19. #18
    Stimmt soweit. Die gehn den Star Trek weg. Erst die ollen, dann next Generation und SGU entspricht in etwa Voyager. da warn die ersten Staffeln auch Mist. Bis sie die Borg Drohnen Karte gezogen haben

  20. #19
    Die hätten mal lieber Atlantis weiter bringen sollen, das wär mir Persönlich lieber gewesen aber abwarten was noch alles kommt.

  21. #20

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

schlüsselband stargate universe

25.09. stargate universe

stargate universe 3

Ähnliche Themen zu


  1. Von Bibamus im Forum Newsmeldungen: Heute überschlagen sich die Nachrichten zu Stargate Worlds. Gerade wurde der erste Trailer zu Stargate Worlds veröffentlicht. ...



  2. Von Bibamus im Forum Newsmeldungen: Nachdem die Umsetzung der TV-Serie in ein Egoshoter in die Binsen gegangen ist. Wird nun die Lizenz genutz um ein Online- Rollenspiel zu erschaffen. ...



  3. Von RenéS im Forum Newsmeldungen: Link zur Demo: http://www.gamedemos.de/index.php?sh...etails&did=980 Link zu Video-Gamepage: http://www.vitivi.tv/index.php?layou...-Earth-Assault