Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #22

  4. #23

  5. #24
    Einige Seiten, haben eine Auswahl an Genen, also verschiedene Musik Richtungen.

  6. #25
    Meine Favoriten:

    Afterhours.fm (Da kann man sogar jedes Set nach ein paar Tagen runterladen)
    ETN.FM (Einmal Trance einmal House)

  7. #26
    Hab seit Heute auch wieder einen neuen Online Sender.

    Für die Freunde des Hardcore ect. Fear.FM :: The Worlds Leading Radio Station in the Harder Styles of Music (Hard / Harder / Hardest)

  8. #27

  9. #28

  10. #29
    Zitat Zitat von etakubi Beitrag anzeigen
    Ist mir Persönlich zu soft ^^
    Ich höre auch gern mal ne Runde Hardstyle und Hardcore. Was mir an dem Sender gut gefällt, dass viel Electro, House und Dutch House gespielt wird und dass es dadurch sehr abwechslungsreich ist. Deswegen höre ich das mittlerweile am liebsten

  11. #30

  12. #31
    Da kommen bei mir so ein bisschen alte Zeiten hoch ....

  13. #32

  14. #33
    Bei uns gab es nur einen DJ der Hardcore "gut" konnte.... Er machte allerdings nur aus "fun".....
    In der Regel war allerdings Hardbass gefragt und ist offziell auch aufgelegt worden.... ( in kleinen Klitschen..) Größere Sachen waren leider selten..
    Wenn Du mich allerdings fragst... mein Kaliber war Schranz

  15. #34
    Ich höre die Musik schon seit es Acid House gibt, also noch vor Techno ect.

  16. #35
    Ich sags so, Hardcore oder Hardstyle mixen ist nicht so schwer, wie HandsUp und Dance. Am leichtesten ist House und Electro zum auflegen.
    Aber nur, wenn man die Tracks vorher gut aufeinander abstimmt, bevor man die mischt.

    Sagt dir dann AcidFlash was? Waren früher solche Sampler und Parties, krasser Stuff, habe ich auch hier.

  17. #36
    Höre grad das hier

    Das war meine Welt

    oder das hier

    was noch besser ist

  18. #37
    Wenn ich das höre dann Channel 1 oder 2
    Habe so einige im WMP.

  19. #38
    Wenn du es richtig machst is House noch mit am schwersten, genauso unterscheidet sich ein Set von Paul van Dyk allein von der Komplexität schon mehr als deutlich von sagen wir mal Felix Kröcher.

    So etwas deklarieren manche als Live-Auftritt was der Paule so zusammenmischt.

  20. #39

  21. #40
    Soo einfach ist das nicht....
    In der Zeit wo ich beim Pulk mit dabei war, habe eines bemerkt: Das Techno Publikum ist ziemlich Gnadenlos. Verreißer am Pult werden seltens verziehen. Einmal geht vielleicht noch ... beim zweiten mal gibt es schon derbe Buuh rufe. Besonders wenn Du Dir als DJ eine kleine Karriere aufbauen willst, und die das auch wissen. Ein erfahrener DJ ist in der Lage den Verreißer noch so zu gestalten das die auf Tanzfläche das gar nicht mitbekommen, und sogar meinen das gehört mit zum Set. Also mal eben alles vermischen, das könnt ihr getrost knicken.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

ffh digital 80er url

[Sammelthread] Radiosender

rock zock stream

hardtekkradio fm

stream url ffh digital 80er

80er online radio 1

http:192.mp3.streams.lsw.evo.hard.fm:8000

http:radio.musik4fun.com:8000radio

webradio moderator baut mist

hardtekkradio

hardstyle sender url

hardtekk radio stream

radio in itzehoe stream url

hardstyle sammelthread

njoy livestream url wmp liste

online radio

Webstream rock zock

live stream 192mp3

hardstyl radio ubuntu

http:stream.livesets.com:8000listen.pls

digital-webstream.de oft offline

classic techno stream

webstream radio hamburg mp3

techno webstream

fhh digital pls

Ähnliche Themen zu


  1. Von RenéS im Forum Newsmeldungen: Die XBLA-Version erscheint zusammen mit der PC-Version (Steam) am 19. September 2012 und kostet 800 Punkte bzw. 7,99 Euro. PlayStation Network...



  2. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: Die praktische Kombination aus optimalem Tragekomfort und einfachstem Handling: Das MPH-232.SD von auvisio ist superbequemer HiFi-Kopfhörer,...



  3. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: Bis zu 5.000 kostenlose TV-Sender direkt aus dem Internet auf den Monitor Tausende von Radio- und Fernsehsendern sind im Internet kostenlos...



  4. Von DJRamses im Forum Die Welt: Erst erdrosselt er eine junge Frau und vergeht sich an ihrer Leiche. Dann berichtet er als Radio-Praktikant über das Verbrechen und spricht mit dem...



  5. Von Abbys im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/2034thumb_news.pngEine Komplettlösung für die drahtlose...