Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Kennt Ihr schon Pleo?

    Schaut Euch mal das an, hab in schon Live bei HOH im Verkaufsraum gesehen, nicht schlecht oder.

    http://www.youtube.com/watch?v=E0C55...18a12bec5d841e

    Der Preis schlägt aber mit ca. 300€ zu buche!

    Hier die Spezifikationen:

    Zudem verfügt Pleo über eine USB-Schnittstelle und einen SD-Karten-Slot, über die man weitere Programme und Funktionen laden kann. Besitzer können Updates oder neue Funktionen aus dem Internet herunterladen und einspielen. Da die Software auf einer offenen Open-Source-Plattform basiert, kann jeder die Life Form individuell weiterentwickeln.

    Pleo kann Emotionen wie Freude und Neugier ausdrücken. Erschreckt sich Pleo, so wimmert er, da es sich ja bei ihm noch um einen Baby-Dino handelt. Wird er zu lange alleine gelassen, so wird Pleo traurig und er lässt den Kopf hängen. Besitzer haben schon nach kurzer Zeit das Gefühl, dass ihr Dinosaurier "lebt".

    Die wichtigsten Fähigkeiten von Pleo auf einen Blick:

    • 14 Servogelenke (Torso, Kopf, Schwanz, Hals, Beine) mit Force-Feedback
    • 38 Berührungs-, Geräusch-, Licht- und Neigungssensoren, einschließlich neun Berührungssensoren (Maul, Brust, Kopf, Schultern, Rücken, Füße) und acht Fuß- und Zeh-Sensoren
    • Eine flüssige, quadrupede (vierfüßige) Bewegung
    • Die Fähigkeit, Hindernissen auszuweichen und Absturzkanten zu meiden
    • Eine Tonausgabe, akustische Stereosensoren und Takterkennung bei Musik
    • Eine autonome Interaktion mit dem Besitzer und seinem Umfeld, unter anderem mittels Husten, Augenblinzeln, Kauen, Zucken, Seufzen, Niesen, Schnüffeln, Magenknurren, Schwanzwedeln und Gähnen
    • Charakteristische Stimmungen wie Zorn, Langeweile, Munterkeit, Jagdfreude, Behutsamkeit, Verschmustheit, Abscheu, Verwirrung, Verzweiflung, Angst, Neugier, Freude, Kummer, Verwunderung, Müdigkeit sowie Hunger und ein Bedürfnis nach sozialer Interaktion
    • Ein aktualisierbares Betriebssystem, das „Life Form OS“, und Persönlichkeitssystem
    • Eine Speichererweiterung mittels SD-Karte
    • Die Fähigkeit, mit anderen Lebensformen von UGOBE zu kommunizieren
    • Einen wieder aufladbaren Akku

    Da steckt so einiges an Hard und Software drin!


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    das ist echt mal "Geil"

    Danke für die Info zu dem Teil, wäre ne überlegung Wert wenn der Preis noch bisl runter geht.

  4. #3
    Klasse Ewo!

    Das ist ein klasse Weihnachtsgeschenk, für kein und groß!

    Gruß

  5. #4
    Meine Tochter würd sich über so ein Teil riesig freuen, Sie liebt Dinos.

  6. #5
    Ich glaube dir würde so ein Dino auch gut gefallen?!

    Damit kann man beistimmt eine Menge machen.

    EDIT:

    Hab noch was zu Pleo gefunden:
    http://www.pleo-web.de/forum/

  7. #6
    Aber 300€ sind mir zuviel, wer weiß wie lange man Spaß dran hat!

  8. #7
    Ist in Japan bestimmt ein Verkaufsschlager, hier wird das Produkt garantiert nicht so richtig einschlagen. Interessant ja, was die Möglichkeiten angeht; ansonsten "sinnlos".
    (Ratet mal, was viele Leute über uns denken...)
    mfg
    Gipse

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wie lange bleibt pleo baby

MUSIK TAKTERKENNUNG

Ähnliche Themen zu


  1. Von Axelfpeace im Forum Programmierung / Webdesign: Hallo liebe OCS'ler, ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Website Programm joomla auskennt? wenn ja posten dann stelle ich genauere Fragen...



  2. Von Celina'sPapa im Forum Mein Tagebuch: 14.08.2010 Vorwort: Es begab sich heute um die Mittagszeit, als meine Frau und ich beschlossen uns einen Film anzusehen, da die QS...



  3. Von RenéS im Forum Actionspiele / Shooter: Kennt jemand das game, weil das ewig vergriffen ist in der videothek?