Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1

    Musik Fred! DJ muse etc.

    Hier alles rein was Ihr selbst kreiert habt etc. :hey:


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2

    www.Serious-Image.com

    Moin, wollte ihr ein bischen Werbung für meine Musik machen (Dance, Trance uvm.)

    www.Serious-Image.com

  4. #3

  5. #4
    Lege selber auf. Aber mehr Minmal House/Techno.

    Hören sich aber gut an Deine/Eure Tracks. Wirken jedenfalls sehr professionell und nicht dahingeschustert...

    Edith: Ich seh schon: ihr seid ja sogar Nr.1 in den Sunshine Live Charts gewesen!

  6. #5

  7. #6

  8. #7
    Zitat Zitat von Chebu Beitrag anzeigen

    Edith: Ich seh schon: ihr seid ja sogar Nr.1 in den Sunshine Live Charts gewesen!
    wow, super

  9. #8

  10. #9

  11. #10

  12. #11
    Hab heut neue Platten bekommen! Ernst Mosch war nicht dabei...

    Aber Cari Lekebusch und Ida Engbert! Alles klar?!

  13. #12

  14. #13
    hammer Video! wäre gern dabei gewesen!

  15. #14

  16. #15
    Basti mach mal so ne art News fertig mit songs etc. werde die dann im Portal sammt link einfügen!

  17. #16

  18. #17
    Nicht schlecht.
    Gibt es so etwas ähnliches, wie damals Mike Mereen ?
    Ich meinte die Musikrichtung

  19. #18

  20. #19
    Super danke.
    Ich weiss, ist nicht mehr aktuell.
    Aber vor 20 Jahren ein Burner.
    Gruss.

  21. #20
    @Serious-Image: Sag mal, wenn ich nen Mix mit meinen 12" mache, darf ich diesen nicht hier veröffentlichen wegen Copyright, oder?

    PS: Steh wahrscheinlich grad ein wenig auf dem Schlauch... Vom Gefühl her wärs für mich ok: ist ja meine Mix-Arbeit, aber die Tracks nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

dj muse

Ähnliche Themen zu


  1. Von Nobody im Forum Kultur & Fun: Hi Leute, ihr kennt das sicher, so viele Filme aber eine Kino Karte kostet auch noch teuer Geld. Also welcher Film lohnt sich und welcher ist...



  2. Von Arimes im Forum Treffen: Jeder kennt es, man sitzt ab halb vier im Büro und wartet nur noch auf den Feierabend, weil nichts mehr los ist. Was kommt auf? LANGEWEILE Da...



  3. Von RenéS im Forum Benchmarks: Hier könnt Ihr eure Ergebnisse posten!