Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Reden Nervige Progs für Zwischendurch

    Hi,

    hier geht es um Programme die eher Unbekannt sind und den meisten Leuten Kopfzerbrechen bereiten wenn sie erst mal laufen. Wie der Titel auch schon sagt "Nerven" diese Programme mehr/weniger. Solche Programme öffnen z.B. das Optische Laufwerk, verweigern die Eingabe der Tastatur oder fahren bei öffnen den Computer runter, egal wie und was diese Programme machen, kann es schon Nervig sein.

    Ich selbst hab auch schon aus Langeweile heraus solche Programme geschrieben und hatte recht viel Spaß dabei, denn man sollte ja auch testen was man "erschaffen" hat. In meinem Fall hat sich mein Optisches Laufwerk die ganze Zeit auf-zugemacht.

    Die meisten dieser Programme sind ungefährlich, da sie spätestens nach einem "Reboot" ihre Funktion verlieren. Meinen Programmen löschen sich nach einem "Reboot".


    Wenn jemand noch mehr solcher Programme kennt oder selbst schon Erfahrungen damit gemacht hat, lasst es uns wissen...!

    Gruß
    berni93


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    Habe mich bislang eigentlich immer gefreut, das der Rechner rund lief
    Aber für das eine oder andere hätte ich schon ganz gerne mal eine .bat-Datei. Nun weiss ich ja, an wen ich mich wenden kann

    gruss

  4. #3
    Böse Sachen - ich weiß dann an wen ich mich wende wenn hier wieder Voodoo Dinge passieren...

    Versteck Dich schonmal

  5. #4
    Da gibts so Plagegeister, die den ganzen Bildschirm mit sinnlosen Popups zupflastern.
    Wehe, wenn ich den erwische

    Was steht da ?? Made by Billy Boy

    Gruss

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Nervige Programme spaß

Ähnliche Themen zu


  1. Von Axelfpeace im Forum Umfragen / Quickpolls: Hallo leute, ich suche jemanden der mit CAD Programmen umgehen kann, natürlcih auch selbst eines besitzt. Am besten in der nähe von München. ...