Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moderator Avatar von berni93
    Dabei seit
    15.02.2008
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Beiträge
    4.793

    Reden Nervige Progs für Zwischendurch

    Hi,

    hier geht es um Programme die eher Unbekannt sind und den meisten Leuten Kopfzerbrechen bereiten wenn sie erst mal laufen. Wie der Titel auch schon sagt "Nerven" diese Programme mehr/weniger. Solche Programme öffnen z.B. das Optische Laufwerk, verweigern die Eingabe der Tastatur oder fahren bei öffnen den Computer runter, egal wie und was diese Programme machen, kann es schon Nervig sein.

    Ich selbst hab auch schon aus Langeweile heraus solche Programme geschrieben und hatte recht viel Spaß dabei, denn man sollte ja auch testen was man "erschaffen" hat. In meinem Fall hat sich mein Optisches Laufwerk die ganze Zeit auf-zugemacht.

    Die meisten dieser Programme sind ungefährlich, da sie spätestens nach einem "Reboot" ihre Funktion verlieren. Meinen Programmen löschen sich nach einem "Reboot".


    Wenn jemand noch mehr solcher Programme kennt oder selbst schon Erfahrungen damit gemacht hat, lasst es uns wissen...!

    Gruß
    berni93

  2. #2
    Spielplatzaufsicht Avatar von esqe
    Dabei seit
    01.12.2007
    Ort
    Heilshoop
    Beiträge
    2.003
    Habe mich bislang eigentlich immer gefreut, das der Rechner rund lief
    Aber für das eine oder andere hätte ich schon ganz gerne mal eine .bat-Datei. Nun weiss ich ja, an wen ich mich wenden kann

    gruss
    X3220@3Ghz (G0)______________P5W64WS Pro
    8Gbyte Transcend 6400/Cl5_____Scythe Kama Angel
    GTX460 Sonic 2Gbyte__________BQ DarkPowerPro 430W
    Samsung 840 120Gbyte_________Samsung F1 1Tbyte

  3. #3
    OCS Legende Avatar von sbode
    Dabei seit
    26.09.2007
    Beiträge
    13.702
    Böse Sachen - ich weiß dann an wen ich mich wende wenn hier wieder Voodoo Dinge passieren...

    Versteck Dich schonmal

    OC ist kein Wunschkonzert - entweder man gibt der CPU das was sie haben will oder man lässt es
    Kompromiss? Kompromiss?! Mach Dein Scheiss doch allein!!
    Der Herr gebe mir den Mut Dinge die ich ändern kann zu ändern,
    die Gelassenheit Dinge die ich nicht ändern kann hinzunehmen,
    und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden


  4. #4
    OCS Legende Avatar von Mmichel
    Dabei seit
    25.09.2007
    Ort
    Da wo die Wahrheit noch geschätzt wird
    Beiträge
    19.080
    Da gibts so Plagegeister, die den ganzen Bildschirm mit sinnlosen Popups zupflastern.
    Wehe, wenn ich den erwische

    Was steht da ?? Made by Billy Boy

    Gruss
    Es ist das edelste Privileg der Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.


Ähnliche Themen

  1. Suche Person welche mit CAD-Progs. umgehen kann.
    Von Axelfpeace im Forum Umfragen / Quickpolls
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •