Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    1und1 Internet Einrichtung Fritzbox 5140

    Hallo,
    ich habe ein wenig Stress mit der Einrichtung von 1und1 und der DSL Verbindung meines Cousins.

    Er hat das DSL schon länger, aber durch Umzug und neuen PC + Anwendungsfehler sind keine Daten mehr auf der Box.

    Bei 1und1 wird immer ein Startcode mit zugesendet, den kann er noch im Internet einsehen - die anderen Zugangsdaten stehen nicht dort.

    Jetzt zum eigentlichen Problem:
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird bei der erstmaligen Einrichtung der Fritzbox der Startcode abgefragt. Das ist aber nicht mehr der Fall - auch eine Firmawareaktualisierung einschließlich zurücksetzten hat nicht geholfen.

    Meine Fragen sind:
    Wer kennt sich mit der Fritzbox 5140 aus und kann mir sagen wie ich wieder zu der Abfrage der Startkennung komme? Ich habe schon alles mögliche versucht und gegoogelt, aber ich bekomme es nicht hin.

    Oder gibt es anhand der Startkennung die Möglichkeit die Daten aufzuschlüsseln dass ich sie manuell eingeben kann? Das würde nämlich funktionieren.

    Es ist wirklich dringend, würde mich über Hilfe freuen.

    PS: Anhand der Anleitungen von 1und1 komme ich nicht weiter, da wird ja vorausgesetzt das geht wieder wenn man die Werkseinstellungen wieder geladen hat.



  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    Hast du sie schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Die richtigen Zugangsdaten hast Du nicht zur Hand denn dann könntest die ja so eintragen!

  4. #3
    Kannst du nicht im Browser im Assistenten die Internetverbindung prüfen/einrichten und dann, nachdem du auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, als Internetanbieter 1&1 wählen und dann fragt er dich nach dem Startcode.

  5. #4
    Ich weiß nicht ob man eine FritzBox mit 1und1 betreiben kann......leider bin ich im moment nicht zuhause (Schule). Ich guck wenn ich wieder daheim bin.

  6. #5
    Unter Einstellungen-> Grundeinstellungen-> Gibst wie Nols schon sagte 1&1 beim Anbieter ein und dann solltest du den Startcode eingeben können.

  7. #6
    nee, funzt leider nicht, dafür scheint die box zu alt zu sein

  8. #7
    Dann schafft wohl am ehesten ein Anruf beim 1&1 Support abhilfe.

  9. #8
    zugangsdaten wollen die schicken

  10. #9

  11. #10
    Neustart der FRITZ!Box
    Die Benutzeroberfläche kann nicht geöffnet werden oder
    reagiert nicht.
    Inkonsistenzen innerhalb der FRITZ!Box.
    1. Starten Sie die FRITZ!Box neu.
    Ziehen Sie dazu den Netzstecker aus der Steckdose.
    2. Stellen Sie nach zirka fünf Sekunden die Verbindung
    zum Stromnetz wieder her.
    3. Versuchen Sie nun erneut, die Benutzeroberfläche der
    FRITZ!Box durch Eingabe von fritz.box zu öffnen.
    Quelle: Handbuch Fritzbox 5140

    1und1 Start-Code Eingabe:
    1&1 Hilfe-Center - Wo gebe ich den 1&1 Start-Code ein?

  12. #11
    ja danke - und genau das klappt nicht mit der Box obwohl
    1. neue Firmware
    2. Werkseinstellungen
    3. gefolgt nach Anleitung

  13. #12

  14. #13
    hatte das gleiche problem als umgezogen bin, neue Daten bekommen aber nur einen Startcode. Den konnte ich natürlich nicht in fertigeingerichtete FritzBox eingeben. Ich weiß nicht mehr genau wie ich es angestellt habe aber ich konnte sie auf Werkseinstellungen zurücksetzten.

    Es war so ähnlich wie Mongobart es schon gepostet hat. Genau weiß ich es leider nicht mehr.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

fritzbox 5140 reset

fritzbox 5140 einrichten

fritzbox 5140 anleitung
fritzbox einrichten nach umzug
1und1 internet einrichten
fritzbox 5140 handbuch
1und1Start-Code
fritz box einrichten nach umzug
1und1start code
fritzbox5140
Fritz Box 5140 Reset
fritzbox 5140 zurücksetzen
1und1 zugangscode
1&1 internet einrichten
1&1 5140
fritzbox 5140 werkseinstellung
fritzbox code
1&1 fritzbox zugangscode
1&1 Internetzugang einrichten
1&1 startcode wird nicht abgefragt
fritzbox zugangscode
zugangscode fritzbox
fritzbox 5140 resetten
1&1 internet einstellungen
startcode fritzbox 5140

Ähnliche Themen zu


  1. Von DJRamses im Forum Internet / Netzwerke & Security: Luxemburg (dpa) - Internet-Anbieter dürfen nicht dazu verpflichtet werden, mit Filtern den illegalen Austausch von Musikdateien zwischen...



  2. Von Nobody im Forum Windows Vista / Server 2008: Hey ich hab hier ein mittelschweres Problem mit dem obengenannten OS. Ich muss so ne Kiste damit zum laufen bekommen und es soll auch noch...



  3. Von Dominik009 im Forum Internet / Netzwerke & Security: Hallo Ich bekomme morgen meine Fritzbox 7390. Nun wollte ich fragen ob ich die nicht ohne splitter anschließen kann? Ich bein bei der T-com...



  4. Von Benny775 im Forum Erste Hilfe: Hallo Leute hab mal WIEDER nen Problem mein Bruder hat sich leider ein Vodafone DSL-Paket zugelegt die mit gelieferte EasyBox 802 kann mann...