Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ein MHz geht doch noch? Avatar von RenéS
    Dabei seit
    24.09.2007
    Ort
    work, work², workaholic³
    Beiträge
    30.602

    Deutschlandweiter Ausfall des T-Mobile-Netzes

    Hatte mich schon gewundert

    Kunden des Mobilfunkanbieter T-Mobile können seit etwa 15.45 Uhr nicht mehr mit ihrem Handy telefonieren. In Deutschland sind 39 Millionen Mobilfunkkunden betroffen, sagte ein Telekom-Sprecher auf Anfrage unserer Redaktion. Betroffen sind auch Kunden anderer Anbieter, die auf das D1-Netz zurückgreifen. Einen Ausfall in dieser Größenordnung ist in der Geschichte einmalig.
    http://www.rp-online.de/public/artic...aellt-aus.html
    Viele Grüße
    René

    » Das Redaktionsteam freut sich auf selbst formulierte Leserberichte!
    » Wie Poste ich richtig?
    » Schon verewigt?

    "Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt." - Arthur Schopenhauer

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ - Antoine de Saint-Exupéry

  2. #2
    Hardwaregott Avatar von Gipse
    Dabei seit
    28.01.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.333
    Passt ja hervorragend zur ausgesprochenen Gewinnwarnung...
    mfg
    Gipse

  3. #3
    Moderator Avatar von berni93
    Dabei seit
    15.02.2008
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Beiträge
    4.779
    Es war nicht das komplette T-Mobile Netz betroffen. Bei uns gingen nur 2 von insgesamt 5 Handys nicht.
    Geändert von berni93 (22.04.2009 um 15:13 Uhr)

  4. #4
    Casemodder Avatar von martma
    Dabei seit
    15.02.2008
    Ort
    Aichach bei Augsburg
    Beiträge
    10.243
    Mein Handy ging gestern Abend auch nicht.

  5. #5
    Moderator Avatar von berni93
    Dabei seit
    15.02.2008
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Beiträge
    4.779
    Heute kann ja jeder T-Mobile Kunde kostenlos SMS versenden. Ich finde das als Wiedergutmachung ne feine Sache, obwohl ich kein Problem hatte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:27
  2. Firefox 4 mobile verfügbar
    Von Nobody im Forum Member-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 18:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:13
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 00:57
  5. Mobile Fliegengewichte
    Von berni93 im Forum Newsmeldungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •