Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21

    AW: Formel 1 2011

    Bin mal aufs Rennen gespannt. Die Super Soften Reifen sind echt derbe, halten nicht mal eine Runde Vollgas aus, deswegen hats Hamilton leider nicht auf die Pole geschafft, gegönnt hätte ihm das sowieso niemand


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #22

    AW: Formel 1 2011

    Das rennen ist auf jeden Fall mal Spannend. Zumal die da ganz schön Driften

  4. #23

    AW: Formel 1 2011

    na ich finde das ganze nimmt immer mehr an Reiz ab. Kaum noch mal n anständiger Motorplatzer dabei. Und 8 Zylinder, ich weiß nicht. Hat für mich nur noch wenig mit F1 zu tun.
    Bin mal gespannt, wann die wieder beim 4 Zylinder angekommen sein werden.

  5. #24

    AW: Formel 1 2011

    Undenkbar wäre das bei denen glaube ich nicht.

  6. #25

    AW: Formel 1 2011

    Heidfelds Renault war schon ein Anständiger Defekt!

    Ich fands Rennen spannend und gut, bin auch nicht so der Sensationsgierige, der Unfälle oder Defekte sehen will, ich schau Motorsport, um die fahren und überholen zu sehen und das ist dieses Jahr definitiv zu sehen.

  7. #26

    AW: Formel 1 2011

    ich will damit eigentlich auchnur sagen, das die Motoren nicht mehr wie früher am Limit des Materials entwickelt sind. Für ne Königsklasse erwarte ich da einfach mehr. Hier geht es doch nur noch um taktische Spielchen, Rennen werden an der Box entschieden und nicht mehr auf der Rennstrecke.
    Dazu noch die ganzen Umbauten an den Rennstrecken, bzw die neuen Rennstrecken haben Auslaufzonen, da wird manch Landebahn eines großen Flughafens Blass vor Neid.
    ich finde das ganze hat viel von seiner früheren Spannung verloren.

  8. #27

    AW: Formel 1 2011

    Finde ich persönlich nicht, denn mit den neuen Regeln und Vorschriften gibt es endlich deutlich mehr Überholmanöver als früher. Überholmanöver machen meiner Meinung nach ein Rennen spannend, und nicht wie nah an Motor an seiner Belastungsgrenze betrieben und entwickelt wird. Was nützen mir die geilsten Motoren, wenn alle nur hintereinander her fahren?

  9. #28

    AW: Formel 1 2011

    @yellow
    Du magst sicher recht haben, so eine Rennserie ist Technologieträger. Man muss aber auch ganz krass sehen, dass der Mensch seine Grenzen hat und die Physik auch noch mitreinspielt. Was nützt die beste Technik, wenn was kaputt geht und der Mensch nur noch Passagier ist. Siehe den Kubica Unfall in Canada... Man kann zwar technisch viel machen, aber ein Einschlag in die Mauer bleibt ein Einschlag, auch wenn die Monococs einiges an Energie verzehren können. Deswegen wurden die 1400Ps + Boliden aus den Turbo Zeiten auch verboten, eine Qualifying Runde und der Motor war over, bei über 3,75bar Ladedruck. Die Kosten sind für die kleinen Teams da auch nicht zu schaffen, für die großen auch nimmer, denk mal was die F1 so schon kostet! Das wird auch der springende Punkt sein, die Kosten.

    @martma
    So sehe ich das auch, die Saison ist bis jetzt sehr spannend, es passiert viel dank den Reifen. Selbst in Monaco und Budapest gabs einige Überholmanöver, das heisst einiges.

  10. #29

    AW: Formel 1 2011

    Man ist das ein Rennen Heute, Hardcore Pur

  11. #30

    AW: Formel 1 2011

    Schönes Rennen, mit wurde wärend der ganzen Zeit auf jeden Fall nicht langweilig!

  12. #31

    AW: Formel 1 2011

    Hamilton war mal wieder der beste... der gefährdet mit seiner Fahrweise sich und andere...

    Hat jemand gestern nach Q2 die Aktion gegen Maldonardo gesehen?
    Der wurde bestraft, obwohl Hamilton nicht auf der Ideallinie hätte fahren dürfen.
    Dann zuckt der und rammt Maldonardo noch. Der kann bald bei den Stewards einziehen

  13. #32

    AW: Formel 1 2011

    Eines der schönsten Strecken bei der F1. War echt ein Super spannendes Rennen.

  14. #33

    AW: Formel 1 2011

    Vettel hat heute wieder eine souveräne Fahrt hingelegt und die Weltmeisterschaft quasi schon in der Tasche, ein Punkt fehlt noch

  15. #34

    AW: Formel 1 2011

    Ja war wieder ein Interessantes Rennen.

  16. #35

    AW: Formel 1 2011

    Muss es mir nochmal anschauen, bin in der 10. Runde weg geratzt und in der 50. wieder aufgewacht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

mods für formel1 2011

Formel 1 2011 heute schon kaufen
f1 2011 HD 4870
milliardäre egglestone
formel 1gb vettel
formel 1 or f1

Ähnliche Themen zu


  1. Von xXRadioaktivXx im Forum Hobby & Sport: Freunde des Motorsports, es ist wieder soweit, der Sonntagmittag wird wieder durch Formel1 aufgefüllt. Winter ist vorbei und Wintersport gabs nun...



  2. Von Mmichel im Forum Die Welt: Griechenland steckt bekanntlich tief in den Miesen, braucht Milliarden an Hilfsgeldern von der EU, muss massiv sparen. Doch nun hat die griechische...



  3. Von Bullshooter im Forum Hobby & Sport: Die Saison hat begonnen, hier darf alles rund um die Formel 1 gepostet werden. Viel Spass Rennkalender 2010 14.03. Bahrain GP 28.03....



  4. Von berni93 im Forum Hobby & Sport: Morgen ist es wieder soweit, die Formel 1 Saison 2009 beginnt!Die Formel 1-Termine 2009: Datum GP Stadt 29. März



  5. Von sbode im Forum Hobby & Sport: Dieses WE geht es wieder los :D ...und hier darf diskutiert werden ;) - Wie schauen Euro Prognosen für das erste Rennen aus? - Wer ist in Euren...