Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41

    AW: Computerhersteller gesucht!

    Hi!

    Einer fällt mir sofort ein: Edel-Grafikkarten.de - ist leider letztes Jahr Pleite gegangen, aber doch recht bekannt.
    Und - auch unvergessen - Commodore!
    Einer hat die Wende nicht überlebt: Robotron - aus der damaligen DDR, mein ertser Drucker war von denen.
    hat sich angehört wie 'ne Kettensäge, war aber sehr robust


    Partriot - Ram-Kühler und so Zeugs.
    PC-Games-Hardware: die bauen eigene Rechner wie den hier.
    Hama kennt man zwar überwiegend aus dem Foto-Zubehör, aber die machen auch HDMI-Kabel und Joysticks.
    Sony - Unter anderem Digitalkameras und Speicherkarten.
    Reiner-Sct - Kartenleser für Onlinebanking.
    Akasa - Kühler, Gehäuse (u.a.)
    Bose - Soundsysteme
    Anfitec - Wasserkühlung, auch Kühhlersonderanfertigungen.
    Actic-Silver - Wärmeleitpasten
    Bulgin - Vandalismustaster
    EKL - die bauen den Alpenföhn und andere gute Kühler
    FrozenQ - sauteuere aber wunderschöne Ausgleichsbehälter für Wasserkühlung
    Enzotech - Wasserkühlungszeug
    Lund - AGB's für Wakü
    IchbinLeise - Dämmmatten und so
    Primochill - Wakü
    Swiftech - das deutsche Label von Laing
    Mips - Wasserkühler
    Gelid - Kühler, Kabel, Lüfter
    Koolance - Wakü
    Aquatuning - treten auch selbst als Hersteller auf
    Cape - Wakü - Radiatoren und so
    BenQ - Monitore
    Dawicontrol - Sata-Karten und so.
    Digitus - Kontroler, Kabel, USB-Hubs, Netzwerkarten und so weiter
    HIS - Grafikkarten
    Cherry - Tastaturen und so
    Edifer - Lautsprechersysteme
    Fantec - Hdd-Wechselrahmen und so
    Freecom - externe Festplatten
    Kodak - Drucker
    Pinnacle - TV-Karten
    Terratec - TV-Karten
    Toshiba - Monitore


    Das sind jetzt 37 - damit sollten die 250 erreicht sein....

    Grüße

    Jochen


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #42

    AW: Computerhersteller gesucht!

    Hi Schienenbruch!
    Vielen Dank für deinen Beitrag, auch wenn nicht alle verwertet werden konnten, haben wir jetzt die 250er-Marke überschritten. Jetzt geht's auf zur 300!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mfG HydroDevil

  4. #43

    AW: Computerhersteller gesucht!

    Jetzt hab ich selber auch noch eine Firma gefunden:

    CnMemory, unter anderem Hersteller von RAM. Jetzt seid aber wieder ihr dran,... Auf geht's!!!

    mfG HD

  5. #44

  6. #45

    AW: Computerhersteller gesucht!

    Jingway (Taiwan) Hersteller von Pumpen etc.

  7. #46

    AW: Computerhersteller gesucht!

    Vielen Danke ihr beiden! Jetzt geht's weiter... Auf geht's, die 300 sind noch lange nicht erreicht.

    Viele Grüße,
    HD

  8. #47

    AW: Computerhersteller gesucht!

    Hier sind noch welche:

    Nexus
    XSPC
    Thermalfin
    Liquid Extasy
    Seasonic
    Tecnofront
    Ybris-Cooling
    Crucial

  9. #48

    AW: Computerhersteller gesucht!

    Hi!

    Vielen Dank bundy. Da geht ja noch richtig was, weiter so. (Nur Seasonic und Crucial waren schon da, aber egal.)

    Und weiter geht's, hopp, hopp...

    mfG HD

  10. #49

  11. #50

    AW: Computerhersteller gesucht!

    Vieeelen Dank, Kuomo.

    Jetzt fehlen "nur noch" 37 Hersteller bis zur 300!!

    Viele Grüße,
    HD

  12. #51

    AW: Computerhersteller gesucht!

    np
    Warum müssen es gerade 300 sein?

  13. #52

    AW: Computerhersteller gesucht!

    Es müssen nicht 300 sein, sondern ich geh nach erreichter Grenze immer um 50 hoch, ich suche ALLE die es gibt :-)

  14. #53

    AW: Computerhersteller gesucht!

    Zitat Zitat von Kuomo Beitrag anzeigen
    oben rechts auf "mad catz sites"
    hast du dadrauf nicht geachtet, oder willst du die untermarken nicht dazu nehmen?

  15. #54

    AW: Computerhersteller gesucht!

    Ah, stimmt, hatte ich übersehen, dass das ausklappt. Jetzt fehlen schon nur noch 33 bis zur im momentigen Grenze.

  16. #55

    AW: Computerhersteller gesucht!

    Gut wärs, wenn du die unterpunkte auch noch alphabetisch sortierst.

  17. #56

    AW: Computerhersteller gesucht!

    Ich weiß, ist aber nen Haufen Arbeit. Wenn ich mal wieder vieeel Zeit hab, dann nehm ich mir das vor.

    ---------- Post added at 19:55 ---------- Previous post was at 19:52 ----------

    So, die kleineren hab ich mal nach ABC sortiert.

  18. #57

  19. #58

    AW: Computerhersteller gesucht!

    Vielen Dank und weiter geht's.

  20. #59

  21. #60

    AW: Computerhersteller gesucht!

    Vielen Dank, Kuomo!

    Und weiter geht's. Schreibt alles, was euch einfällt oder ihr sonst irgendwo auftreiben könnt.

    mfG HD

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

computerhersteller liste

pc hersteller liste

liste aller computerhersteller
computer hersteller liste
liste computerhersteller
jingway vs eheim
edel grafikkarten pleite
computerhersteller übersicht
liste pc hersteller
liste computerherstellern
computerhersteller gesucht
alle computerhersteller
Hardware Hersteller liste
drei computer hersteller
Übersicht Computerhersteller
computerteile hersteller
die pc hersteller liste
thermalfins bundymania
pc hardware hersteller liste
liste aller pc hersteller
wer ist mein computerhersteller
dawicontrol pleite
medal honor
pc hersteller liste overclocking
liste aller computer hersteller

Ähnliche Themen zu


  1. Von DJRamses im Forum Die Welt: An wen wendet man sich, wenn der Rechner plötzlich Zicken macht? Im Zweifelsfall an den Hersteller. Doch nicht immer kann man dort die Hilfe...



  2. Von Gipse im Forum Sound / HiFi & Heimkino: Hallo:) Eigentlich steht oben schon alles drin: - LED-Technologie - max. 600€ - Markenware - lange Lebensdauer Die hier sind mir...



  3. Von Celina'sPapa im Forum Festplatte / Storage: Mahlzeit. Ich bräuchte mal Hilfe von den Festplattenexperten. Ich bin auf der Suche nach einer SSD als reine Systempartition. Welche wäre da...



  4. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/333thumb_asuslogo.gif Die Prämierung der Notebooks aus der...